Everything posted by winnie
-
[2006 Coldplaying World Of Music World Cup] 1/8 finals - F.Ferdinand vs Death Cab
Yeah, c'mon, death cab-fans, Unite!!! :deal2: :laugh3:
-
[2006 Coldplaying World Of Music World Cup] 1/8 finals - Muse vs Interpol
Muse :smug2:
-
[2006 Coldplaying World Of Music World Cup] 1/8 finals - Sigur Rós vs Keane
Keane :nice:
-
German Fans?
Julian?! ... du kommst doch aus Schwelm, nicht? Erklär den Leuten da mal, was ein Blinker ist und wozu den man benutzen tut :nice: Ich hatte eben nämlich einen Schwelmer vor mir und der hat mir nichts, dir nichts ohne zu blinken auf meine Spur gewechselt... hab grad auch nicht so nach vorne geguckt und war dann recht überrascht, als da plötzlich ein roter Audi A2 halb auf meiner Spur stand :o Vollbremsung inklusive :nice: Auf mein Hupen hab ich dann nur einen verdutzten Blick im Außenspiegel kassiert :dozey: Und später ist der Affe dann auch noch an einer Kreuzung abgebogen... wieder ohne zu blinken! ... mein Gott, is das denn so schwer nen kleinen Heben zu betätigen? :rolleyes:
-
German Fans?
Tatsache! :wideeyed:
-
German Fans?
Aber es hat zwei G's nebeneinander :wideeyed:
-
For Coldplay section's chatterers !
I once (many, many years ago) rode with a rollercoaster at a local theme park which has just one looping - but as we passed the looping it kinda smacked my backbone and I wasn't able to walk properly for weeks :sick: Since then I'm kinda scared about rollercoasters with loopings. Some months ago my workmates convinced me to ride with it one more time - So I did it and fortunately my back resisted the physical stress in the looping that time - but for a reason I still avoid those kind of rollercoasters :embarassed:
-
German Fans?
Aggro-Sarah! :cheesy: :P
-
German Fans?
ew... vor solchen Situationen hab ich immer Angst... :sick: Kürzlich hatte einer aus unserer Werkstatt 'nen Anfall und lag allein auf'm Boden und hat gezuckt und alles... Ich ging verträumt vorbei und war zuerst irritiert und dann wusste ich bescheid... und OBWOHL ich allerbestens eingewiesen wurde für solche Situationen, hatte ich schlagartig alles vergessen und bin zum nächsten Gruppenleiter hingerannt und hab da Bescheid gesagt... :embarassed: Naja, viel kann man bei so'n Anfall auch nicht machen, halt Hindernisse aus dem Weg räumen usw. - ein Herzinfarkt is schon ein anderes Kaliber :stunned:
-
For Coldplay section's chatterers !
oh gosh, Kara, you're crazy! :o I'd probably die of excitement on every of these rides :embarassed:
-
German Fans?
lol achsooo... naja... ich hab noch meinen Standardklingelton drin... UND mein Wecker läuft auch mit Vibrationsalarm :cheesy: Den drück ich dann so einer alten Oma in die Hand und sag ihr, wenn das Ding wackelt, soll se mich wecken... kriegt auch'n Euro dafür :laugh3:
-
German Fans?
lol prollig? :laugh3: ... wieso! :mellow:
-
German Fans?
Hat dein Handy 'n Wecker? ... dann Arrival-Time - 5 Minuten einstellen :thumbsup:
-
Answer or Die
I'll take a firmly unknown band 'cause I'm sure this will be filled with Coldplays, Radioheads and U2s soon :laugh3: Beatsteaks 1. Your gender - We Have To Figure It Out Tonight :wink3: 2. Describe yourself - Fool 3. What do you think about yourself? - Ain't Complaining 4. What do other people think about you sometimes? - Unminded 5. Describe your current state - Not Ready To Rock 6. Describe the place you want to be in - Just Like Heaven 7. Describe what do you wanna become - Kings Of Metal 8. Describe how do you live - Panic 9. And where? - Me Against The World 10. What do you think about life? - Happy Now? 11. What's happening in the world? - Fake 12. Describe love - Atomic Love 13. Describe what are you dreaming of - True Fine Love 14. Your fave word/phrase - Hand In Hand 15. Wise phrase - I Don't Care As Long As You Sing ... yup... :nice:
-
German Fans?
vergesst nicht, dass man auch im Zug gut schlafen kann :nice: ... ich zumindest :rolleyes:
-
German Fans?
- German Fans?
lol das kenn ich aus'm Varieté :laugh3: Aber ich buch deswegen schon eh immer Plätze weiter hinten :nice:- German Fans?
hehe, ja, hat man da auch relativ oft gesehen auf den Leinwänden... wo da irgend so'n Mädel bei ner Absperrung saß und eine geschmökt hat und der Kamerakran voll auf sie raufgehalten hat... bestimmt 30 Sekunden on Air gewesen und die ganze Zeit *kicher* *wegguck* *lach* *schiel* :laugh3: Also wenn ich 'n Opfe so einer Nahaufnahme gewesen wäre, hätt ich mir den nächsten Mikro-Ständer geschnappt und die Kamera zu Klump gehauen - VIVA LA STROKES :nice: :wacky:- German Fans?
erm... morgen is Freitag... :wideeyed: Das motiviert mich grad derbe :D oh und nochwas: Ich glaub ich hab mich gestern Nacht auf MTV gesehen :laugh3: Da war ja dieses Special vom Hurricane und bei den Raconteurs mit Steady As She Goes hab ich ganz kurz meinen Kumpel gesehen und daneben so einen langen, blonden Typen, der dann wohl ich war :rolleyes: :laugh3: Der Schnitt war jedenfalls zu schnell, um das eindeutig zu identifizieren ;)- What are you listening to RIGHT NOW?
Pink Floyd - Dogs- German Fans?
naja... also ich hab eigentlich immer Boden frei :nice: Ich nutze da eher die Ecken :rolleyes: In der einen stapelt sich der Müll, in der anderen die Wäsche, in einer weiteren mein ganzer Musik-Kram und in der letzten verfügbaren der Staub, weil da mein Schreibtisch steht und ich nich an die Ecke rankomm :laugh3:- German Fans?
@Sarah: lol ach... nach dem Anblick eurer Kiez-Suite, kann sie wahrscheinlich (und mich :P ) diesbezüglich nichts mehr schocken :laugh3: @Lars: hehe... die Wakenitz ist zum Großteil auch Grenze zwischen SWH und Mecklenburg Vorpommern :rolleyes:- German Fans?
Sarah hat Ahaangst vor Feelix :dance: :P @Lars: ehm... Trave ist eher ungünstig, da Schiffgewässer und von daher teilweise ziemlich eklig usw. :sick: Aber wir haben noch einen zweiten Fluss, der Lübeck durchquert, die Wakenitz :nice: Das ist wesentlich cooler, wir haben da ein paar Freibäder mit Stränden oder ein paar freie Wiesen, wo man einfach reinspringen kann :D Aber ich persönlich bevorzuge Travemünde... hat halt mehr Flair an einem echten Strand zu sein :D- German Fans?
lol bei euch kacken die Kinder in'n Fluß?! ... ih :sick: ;P- German Fans?
Tja, so'n Quatsch wie Ebbe und Flut ham we hier Gott sei Dank nicht :cheesy: - German Fans?