Everything posted by winnie
-
German Fans?
dazu sag ich nur eins: UUUGA UUUUGA :laugh3:
-
German Fans?
na... dann auf auf, nach Einbeck :wideeyed: :laugh3: ich wollt sowieso schon immer mal die Brauerei meines Lieblingsbieres sehen :rolleyes: :drunk:
-
German Fans?
Das Bild hat mir die Sarah freundlicherweise zur Verfügung gestellt :smug2: Und wenn hier einer das kleinste Bett der Welt hat, dann ICH :smug: Superaltes Klappbett, wo meine Füße raushängen :sick:
-
German Fans?
der Robbie?!! :stunned: der DICKE Robbie?!?! na... dem müssen wir nen XXL-Schlafsack holen :nice:
-
German Fans?
heut is ja auch Montag! :wacky:
-
German Fans?
lol BÜTTE?! :cheesy:
-
German Fans?
lol ... was Monotheismus ist, weiß ich... aber was den Neoklassizismus kennzeichnet... keine ahnung :uhoh: ... gibt's den überhaupt?! :stunned:
-
German Fans?
Man arbeitet, um einen Grund zu haben, um fünf aufzustehen :nice: Gute Nacht, Verena! ... viel Spass morgen :smug2: ... noch jemand, der abknicken will? :mellow:
-
German Fans?
@Verena: also ich hab ein Talent für sowas :laugh3: @Sarah: Gott? ... Monotheismus spielte in der neoklassizistischen Fotografie nie eine Rolle!!!... setzen! :mellow:
-
German Fans?
noch nie willkürlich irgendwelche Begriffe aus dem Kunstunterricht aneinandergereiht? :laugh3:
-
German Fans?
Vielleicht will der Künstler damit andeuten, dass es eine transsexuelle Beziehung zwischen der intermusikalischen Welt gibt, die nicht von geschlechtsspeziefischen Vourteilen bestimmt wird? Der ausgestreckte Zeigefinger seiner linken Hand (in der mittelalterlichen Kunst war links gleichebedeutend mit falsch) ist als Phallus-Symbol anzusehen und von daher ein weiteres Indiz für die obige These. :wacky:
-
The "What did Materazzi say to Zidane" thread
Yeah! I'd rather get my lung punctured by a legend like Zidane than to get some ialian slobber in my face :sick: :laugh3:
-
German Fans?
lol... aber die Ader is auch schon wieder erschöpft ^^ ... der Robbie sieht unten rum aus wie ne Frau :sick: :wacky:
-
German Fans?
- German Fans?
achja... ich vergaß: Jede zehnte Sarah kriegt nen dicken Robbie dazu... als ... Ansporn zum... "Schlusssprint" ... :wink3: :sick:- German Fans?
- German Fans?
- German Fans?
lol Verena, aaach ;) Sarah, das ist ja noch nicht alles! Es gibt ja noch das passende S&V-A.-Force-Extension Set:- German Fans?
naaa, sowat hat der Lars bestimmt im Keller :cheesy: wär wat für dich, ne?`... :deal2: weiß ich doch :nice:- German Fans?
oder 'ne Reeperbahn zum Hoch- und Runterlaufen? :nice:- German Fans?
lol ... naja, Sarah, du brauchst auch nur zwei Schritte gehen und kannst dir gleich noch ein Hessen-Ticket hollen :rolleyes: :laugh3: wegen... Betten... keine Ahnung lol LAAAAARS?!!! ansonsten sucht Sarah uns ein nettes Rotlichthotel, die scheint sich ja auszukennen :cheesy:- German Fans?
lol gute Idee :wacky: :nice: ne, Verena, das Wochenendticket gilt für ganz Deutschland :cheesy: Das SH-Ticket is 5€ billiger ;)- German Fans?
Schön, dass du auch mitwillst :D Du könntest dir'n Wochenendticket holen, über Lübeck fahren, da steig ich dann zu und das Rückfahrwochenendticket für uns zahl ich dann :nice: Kommt jeder mit 30€ weg :cheesy:- German Fans?
geh ruhig an deinen "Strand" :nice: :P- German Fans?
lol Sarah... ich glaub in deinen 4 Wochen Praktikum erlebst du anscheinend alle Höhen und Tiefen einer kompletten Journalistenkarriere :rolleyes: :laugh3: Tschö, viel Spass bei deinen Visiten :nice: Badeinsel-Ragatta? ... :laugh3: übrigens... ich meine nicht die Tage 28./29. sondern 29./30. :nice: der 28. is nämlich ein Freitag und das ist für uns, die arbeitende Klasse, doch ETWAS ungünstig ;) :D - German Fans?