Everything posted by winnie
-
German Fans?
888?! lol Voll der Hitler-Thread :o \o,
-
German Fans?
lol der gute Amaretto ... Gnaaade uns Gott *fleeeeh* Ich glaub, meinen diesjährigen Geburtstag werd' ich nich feiern... letztes Mal was zu schrecklich :sick:
-
German Fans?
lol ... ich muss mir aufschreiben, dass ich an dem Tag keine Passbilder machne lassen kann, sonst passiert mir das gleiche wie vor nem Monat lol :rolleyes:
-
German Fans?
hihi, schau an... klingt doch nach nem netten Geburtstag.... bis jetzt *muhahaha* :mellow: :sweatdrop: ich koch mir grad was schönes und so langsam glaub ich, dass das ein Fehler war bei der Hitze *schwiiitz*
-
Happy Birthday to *Sarah*!!!!
The third time is a charm: Happy-Birthday, Sarah! :D :dance: :drunk:
-
German Fans?
Happy Bürstday tooo Saraaah :dance: :nice: Sarah ist jetzt offiziell ALT - hat jetzt ne zwei vorne :P :laugh3: Ich hab noch zwei Wochen Schonfrist :rolleyes:
-
German Fans?
lol jaja, manche Karren :laugh3: Bei nem anderen Firmenwagen (einem URalten Fiat Panda) kann man den Schlüssel während der Motor läuft abziehen und der bleibt an :o :laugh3: Naja, bin dann mal im Bett, bin kaputt vom Rafahren ;) Haut rein! :nice:
-
German Fans?
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meinem Dienstwagen die Hitze nicht gut bekommt? ... wenn ich bremse oder Linkskurven fahre (:thinking:) fängt die Innenbeleuchtung an zu blinken und (wenn ich Licht anhabe) der "Licht-ist-an"-Alarmton geht an lol :wacky: :laugh3:
-
For Coldplay section's chatterers !
LOL :laugh3: it probably is too long and complicated to pronounce ;) Imagine drunk people try to yell it: "KLLLSSSSss...erm...BBBAAAAABBBLE?!" The most common response would be "Shut the fuck up, bastard!" :cheesy:
-
German Fans?
ich hab's net *g* sorry ;)
-
German Fans?
lol goil, die haben sogar ne neue Formel :laugh3:
-
For Coldplay section's chatterers !
heh... actually I wanted to write a funny fake-message here, but I'm lacking of imagination today... ;) well, it's just a stupid exclamation on german music-festivals Lars and I encountered at the Hurricane-Festival. Someone yells "HEEEELGA?!?!" and othere people start to scream a funny HELGA!! back :nice: It goes sorta like this: HEEEEELGA?!
-
German Fans?
hm... ja... ich hoffe jedenfalls für dich, dass du möglichst bald wieder klar kommst :sick: mit oder ohne vollendetem Praktikum... Irgendwie schade, dass du so in die (sonst so tolle) schulfreie Zeit startest...
-
For Coldplay section's chatterers !
:laugh3: :wacky:
-
German Fans?
*seufz*... übel, ich bin irgendwie sprachlos... an deinem letzten Tag könntest du ja noch einen Artikel von dir einreichen, wo du das mit der "Generation Praktikum" aufgreifen kannst und das auf dein Praktikum beziehst... so als... Abeschiedsgeschenk... hehe... *hust* ... ehm... naja... wurscht.
-
For Coldplay section's chatterers !
lol the Helga-thing is slowly evolving to a board-wide insider - that's good :laugh3:
-
For Coldplay section's chatterers !
Hey,hey! I'm kinda good, thanks :D Spent my afternoon swimming in the baltic sea accompanied by some thunderstorms :dance: It's the only thing that's good at such hot days :sweatdrop:
-
For Coldplay section's chatterers !
Hello, hello! :smug2: HELGAAAA!, by the way! :nice:
-
German Fans?
- [2006 Coldplaying World Of Music World Cup] Group D
1. Keane 2. Muse 3. Maximo Park 4. The Cure- German Fans?
@Sarah: oh mann... :sick: Weißt du, was du da erzählt passt voll in das Schema "Generation Praktikum", was ich vor URZEITEN mal in der Zeit gelesen hab (das war vor nem Jahr oder so in Wirtschaft/Politik) - darin ging's irgendwie darum, dass Praktikanten benutzt werden von manchen Firmen und immer wieder neue einstellen und damit echte Arbeitsplätze verhindern... ich fand das Thema echt übel, weil man da echt mal sah wie zum einen Firmen ihren Gewinn maximierten (zu Lasten des Staates) und gleichzeitig die Träume ihrer Praktikanten zerstörten... :sick: Du musst halt wissen, ob du das weiter machen willst... @Lars: schankedön :) Werd's versuchen zu gucken :nice: Travemünde war übrigens toll... hat zwar etwas geregnet und die ganze Zeit gedonnert, aber das Wasser war schön angenehm kühl :D- German Fans?
ja, das find ich toll :) ... ich will gleich nach Travemünde an die Ostsee fahren mitm Rad und da baden... ich fahr da ne Stunde hin und wenn es dann gewittert, dann dreh ich echt durch *g* lol guck ich grad auf's Radar und seh ne dicke Gewitterzelle aus Hannover direkt auf uns zu ziehen... doll :wacky: aber die Ostsee ist groß genug - das Salzwasser dürfte genug elektrischen Widerstand darstellen und die Blitze innerhalb ein paar Kilometern abschwächen :nice: :uhoh:- What are you listening to RIGHT NOW?
Death Cab For Cutie - Crooked Teeth- German Fans?
kann dich schon verstehen - mein WiPo-Lehrer war Umfragenfestischist und ich musste so oft in die Fußgängerzone und ich hab's gehasst :sick: Aber ich weiche trotzdem immernoch diesen Umfragetypen aus, weil (zumindest bei uns) 75% dieser Umfragen irgendwelche kommerziellen Zwecke haben (Club Bertelsmann, Marktforschung, blablabla) und mich so'n Kram ankotzt - leider kann man die Affen nicht von denen, die von der Zeitung kommen, unterscheiden, deswegen sag ich generell nein :rolleyes: Einmal hab ich sowas aber doch mitgemacht... das war damals im Frankfurter Flughafen, als wir aus Griechenland zurückkamen... da hat die Lufthansa eine Umfrage zum Thema "Brot an Bord" gemacht - und ich hab mich da kostenlos satt gefressen :cheesy:- If you were a bird
I'd love to poo some special people on the head :D But I'll most likely be a penguin, if a bird - I'm suffering of acrophobia :rolleyes: - [2006 Coldplaying World Of Music World Cup] Group D