Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

winnie

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by winnie

  1. 888?! lol Voll der Hitler-Thread :o \o,
  2. lol der gute Amaretto ... Gnaaade uns Gott *fleeeeh* Ich glaub, meinen diesjährigen Geburtstag werd' ich nich feiern... letztes Mal was zu schrecklich :sick:
  3. lol ... ich muss mir aufschreiben, dass ich an dem Tag keine Passbilder machne lassen kann, sonst passiert mir das gleiche wie vor nem Monat lol :rolleyes:
  4. hihi, schau an... klingt doch nach nem netten Geburtstag.... bis jetzt *muhahaha* :mellow: :sweatdrop: ich koch mir grad was schönes und so langsam glaub ich, dass das ein Fehler war bei der Hitze *schwiiitz*
  5. The third time is a charm: Happy-Birthday, Sarah! :D :dance: :drunk:
  6. Happy Bürstday tooo Saraaah :dance: :nice: Sarah ist jetzt offiziell ALT - hat jetzt ne zwei vorne :P :laugh3: Ich hab noch zwei Wochen Schonfrist :rolleyes:
  7. lol jaja, manche Karren :laugh3: Bei nem anderen Firmenwagen (einem URalten Fiat Panda) kann man den Schlüssel während der Motor läuft abziehen und der bleibt an :o :laugh3: Naja, bin dann mal im Bett, bin kaputt vom Rafahren ;) Haut rein! :nice:
  8. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meinem Dienstwagen die Hitze nicht gut bekommt? ... wenn ich bremse oder Linkskurven fahre (:thinking:) fängt die Innenbeleuchtung an zu blinken und (wenn ich Licht anhabe) der "Licht-ist-an"-Alarmton geht an lol :wacky: :laugh3:
  9. LOL :laugh3: it probably is too long and complicated to pronounce ;) Imagine drunk people try to yell it: "KLLLSSSSss...erm...BBBAAAAABBBLE?!" The most common response would be "Shut the fuck up, bastard!" :cheesy:
  10. ich hab's net *g* sorry ;)
  11. lol goil, die haben sogar ne neue Formel :laugh3:
  12. heh... actually I wanted to write a funny fake-message here, but I'm lacking of imagination today... ;) well, it's just a stupid exclamation on german music-festivals Lars and I encountered at the Hurricane-Festival. Someone yells "HEEEELGA?!?!" and othere people start to scream a funny HELGA!! back :nice: It goes sorta like this: HEEEEELGA?!
  13. hm... ja... ich hoffe jedenfalls für dich, dass du möglichst bald wieder klar kommst :sick: mit oder ohne vollendetem Praktikum... Irgendwie schade, dass du so in die (sonst so tolle) schulfreie Zeit startest...
  14. :laugh3: :wacky:
  15. *seufz*... übel, ich bin irgendwie sprachlos... an deinem letzten Tag könntest du ja noch einen Artikel von dir einreichen, wo du das mit der "Generation Praktikum" aufgreifen kannst und das auf dein Praktikum beziehst... so als... Abeschiedsgeschenk... hehe... *hust* ... ehm... naja... wurscht.
  16. lol the Helga-thing is slowly evolving to a board-wide insider - that's good :laugh3:
  17. Hey,hey! I'm kinda good, thanks :D Spent my afternoon swimming in the baltic sea accompanied by some thunderstorms :dance: It's the only thing that's good at such hot days :sweatdrop:
  18. Hello, hello! :smug2: HELGAAAA!, by the way! :nice:
  19. 1. Keane 2. Muse 3. Maximo Park 4. The Cure
  20. @Sarah: oh mann... :sick: Weißt du, was du da erzählt passt voll in das Schema "Generation Praktikum", was ich vor URZEITEN mal in der Zeit gelesen hab (das war vor nem Jahr oder so in Wirtschaft/Politik) - darin ging's irgendwie darum, dass Praktikanten benutzt werden von manchen Firmen und immer wieder neue einstellen und damit echte Arbeitsplätze verhindern... ich fand das Thema echt übel, weil man da echt mal sah wie zum einen Firmen ihren Gewinn maximierten (zu Lasten des Staates) und gleichzeitig die Träume ihrer Praktikanten zerstörten... :sick: Du musst halt wissen, ob du das weiter machen willst... @Lars: schankedön :) Werd's versuchen zu gucken :nice: Travemünde war übrigens toll... hat zwar etwas geregnet und die ganze Zeit gedonnert, aber das Wasser war schön angenehm kühl :D
  21. ja, das find ich toll :) ... ich will gleich nach Travemünde an die Ostsee fahren mitm Rad und da baden... ich fahr da ne Stunde hin und wenn es dann gewittert, dann dreh ich echt durch *g* lol guck ich grad auf's Radar und seh ne dicke Gewitterzelle aus Hannover direkt auf uns zu ziehen... doll :wacky: aber die Ostsee ist groß genug - das Salzwasser dürfte genug elektrischen Widerstand darstellen und die Blitze innerhalb ein paar Kilometern abschwächen :nice: :uhoh:
  22. Death Cab For Cutie - Crooked Teeth
  23. kann dich schon verstehen - mein WiPo-Lehrer war Umfragenfestischist und ich musste so oft in die Fußgängerzone und ich hab's gehasst :sick: Aber ich weiche trotzdem immernoch diesen Umfragetypen aus, weil (zumindest bei uns) 75% dieser Umfragen irgendwelche kommerziellen Zwecke haben (Club Bertelsmann, Marktforschung, blablabla) und mich so'n Kram ankotzt - leider kann man die Affen nicht von denen, die von der Zeitung kommen, unterscheiden, deswegen sag ich generell nein :rolleyes: Einmal hab ich sowas aber doch mitgemacht... das war damals im Frankfurter Flughafen, als wir aus Griechenland zurückkamen... da hat die Lufthansa eine Umfrage zum Thema "Brot an Bord" gemacht - und ich hab mich da kostenlos satt gefressen :cheesy:
  24. I'd love to poo some special people on the head :D But I'll most likely be a penguin, if a bird - I'm suffering of acrophobia :rolleyes:

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.