Everything posted by winnie
-
German Fans?
pwahaha ^^ *schnief* ... also der war gut :laugh3:
-
German Fans?
ahaaaa... Erpressung ^^ Auch sehr beliebt bei uns :laugh3:
-
German Fans?
Kommt immer auf das Alter sowie den Intelligenzquotienten der Schwester an lol Duu scheinst mir da nicht so'n Problemfall zu sein - da müssten wir aber wohl eher deinen Bruder fragen hrhr :mellow:
-
German Fans?
auf die Stille Treppe? Super-Nanny? ... Winni-Pooh-Bank?! rofl :laugh3: komische Erziehungsmethoden habt ihr da :laugh3: na... spätestens in ein paar Stunden haben meine Eltern das eh vergessen... trotzdem werd ich denen die ganze Zeit böse sein, dass die auf die dummen Tricks meiner Schwester immer wieder hereinfallen ;)
-
German Fans?
lol verfluchte Archivisierung :sick: sowas sollte verboten werden! Datenschuuutz! :laugh3: so... der Felix hat auch gerade eben wieder seinen ersten Ausraster seit Ewigkeiten gehabt *g* ich geh in's Bab während meine Schwester gerade eines ihrer unzähligen Shampoos an's Fenster stellt, ich mach das Fenster zu (war auf Kipp) damit ich später duschen kann und das Shampoo fällt um, weil es einfach nur an das Fenster angelehnt war. Unglücklicherweise fällt es genau auf ein koooostbares Glasbehältnis meiner Schwester, dies fällt runter und zerspringt. Meine Schwester fängt sofort wieder an zu kreischen "Toll, hast du wieder was von mir kaputt gemacht!" - "Wieso wieder? Wann hab ich das letzte mal was von dir kaputt gemacht?!" - "Das... ehm... egal, du machst aundauernd was kaputt!" - "Außerdem war ich ja wohl relativ unschuldig, schließlich hast du das Shampoo da hin gestallt" - "Aber du hast das Fenster aufgemacht!!! MAAAMAAAAA!" - "Kannst du mir wenigstens einen Besen holen?!" - "NEIN DU HAST DAS KAPUTT GEMACHT!!!" sagt's und geht in ihr Zimmer, knallt die Tür zu. Bei dem Punkt war ich noch recht ruhig, aber als meine Mutter hochkam mit einem "Felix, was soll der scheiß?!" und meine Schwester aus ihrem Zimmer brüllte "Felix hat das Glas runtergschmissen!" hab ich durch eine kleine Kurzschlussreaktion etwas härter gegen ihre Zimmertür getreten *g* :rolleyes: Hat ziemlich geknallt, aber war nix passiert -trotzdem liefen meine Eltern Sturm und ham mich angebölkt wie nix gutes... "Das kannst du in deiner eigenen Wohnung machen!!! Sei froh, dass du hier noch wohnen darfst..." bla... Fahr nachher erstmal weg, unter sonner Atmosphäre halt ich das hier nicht länger aus ;D ... wie auch immer :rolleyes: und sonst? :laugh3:
-
German Fans?
gestern? Ich weiß von nix :nice:
-
German Fans?
lol ... sei nich so gemein hier :cry:
-
German Fans?
oh, achja... diee Nacht :sick: Wusste gar nicht, dass das so schnell geht! :nice:
-
German Fans?
oooh... achso, verstehe... die Shizo-Szene ist eine Underground-Szene, abgeschottet von der Öffentlichkeit... :cheesy: Wie wird man Mitglied? :wideeyed: :laugh3:
-
German Fans?
lol - das wär sicherlich 'n Knaller gewesen :laugh3:
-
German Fans?
hihihi... aber auch nur um dieses kulturgeschichtliche Gut vor dem Untergang zu bewahren :smug2:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - How You See The World No. 2 [Live From Earls Court]
-
German Fans?
An DEINER shizophrenen Bar? :laugh3: nein... ich bin nur Gast :wideeyed:
-
German Fans?
lol :laugh3: das... gibt zu denken! :shocked2:
-
German Fans?
kannst du, als landesbekannter Insider, mir denn irgendeine Schizo-Bar in der Nähe empfehlen? :wideeyed:
-
German Fans?
Viel Spass dabei :nice:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Death Cab For Cutie - We Looked Like Giants
-
German Fans?
- German Fans?
Ich werd' das Wochenende einfach gar nicht auf Klo gehen! :wacky:- German Fans?
- German Fans?
das ist sehr, sehr unwahrscheinlich :mellow: Da fällt mir ein - Lars, weißt du, ob die beim Hurricane auch sowas aufgebaut haben? Dat Achtelfinale fällt ja genau auf dat Wochenende, und ich will nur ungerne das Spiel über Radio verfolgen ;)- German Fans?
Daa hast du natürlich recht, Sarah ;) @Lars: Erm... Freitag... gleich nach Feierabend ;) Wenn wir da sind muss ich mich gleich an die Bühne durchkämpfen, wo die Arctic Monkeys auftreten... die sind da ja schon um viertel vor 9 oder so :stunned:- German Fans?
Ach, schnacken se nich... ;) Den Grill kann man auch unter'n Sonnenschirm stellen und Essen kann man drinnen :wideeyed: So hamma das gestern auch gemacht.- German Fans?
geh grillen :smug2: ... meine Eltern haben auch schon wieder Grillkram gekauft... irgendwie nervt mich das langsam aber was soll's - solange ich was auf'm Teller hab :D- German Fans?
lol sehr schön, mark! :laugh3: - German Fans?