Everything posted by winnie
-
German Fans?
@Sarah: Ihr Weiber immer mit eurem Shopping-Ersatzprogramm :P Gibt es etwas, was ihr NICHT durch Shopping wiedergutzumachen versucht? :laugh3: @Mark: ehm... schwierig zu erklären ;) "Und ob" ist einfach das Gegenteil von "Als ob" - letzteres dürfte dir eher als "As if" bekannt sein :D
-
German music....
- German Fans?
UND OB, Sarah, und ob! :drunk: @Lars: Soll man dich beim Wort nehmen? ;)- German music....
Nothing in Germany beats the Beatsteaks! :dance:- German Fans?
hihihihi... Sarah ist betrunken :P- German Fans?
Sarah, nimm zwei Aspirin, wird schon :nice: @Julia: engedötsch?! ^^ is halt ein wenig quadratischer als das original ;D- German Fans?
lol jetzt schon? :P :drunk: SCHEIßE! ... hier fängt's grad richtig an zu pissen... ich wollte in ner halben Stunde grillen fahren... :bigcry:- German Fans?
das widerspricht sich irgendwie selbst ;) :laugh3:- German Fans?
- German Fans?
1,2?!?! whaaat theeee fuuuuck! :o- German Fans?
rofl :laugh3: na toll ... *testamentzerknüll* :dozey:- German Fans?
lol... das... Bedürfnis?! :wideeyes: Also gut - ich wähle den klassischen Alkoholtod! :smug2:- German Fans?
hrmpf... mist... ich war nie gut da drin... ich fürchte ich muss passen :sick: Darf ich mir wenigstens meine Todesart aussuchen?- German Fans?
uuuuh... das ist komisch... vielleicht muss man doch einen Treiber installieren? ... weißte Hersteller- und Modellname?- German Fans?
Wird das Gerät als Wechellaufwerk erkannt? Gibt's nen Sound, wenn du das Ding ein und ausstöpselst?- German Fans?
erm... habt ihr WindowsXP?- German Fans?
lol :uhoh: Kabel steckt, ne? :laugh3: ... ich werd mal nachdenken gehen... unter der Dusche ^^- German Fans?
aha... und wen, wenn ich fragen darf? lol ;)- German Fans?
ooooooh... armes Sarah :nice: Will ich mal nicht so sein und unsere frisch gebackene Abiturientin in Frieden lassen :mellow: ... joa... und sonst? ^^- German Fans?
Wie oft gewinnst du schon Wetten?! :laugh3:- German Fans?
mein Tag? ... okay ^^ Die Tour war stressig, da die Straßen wie jeden Freitag sau voll waren ;) Aber heute war mein erster Arbeitstag als Angestellter... Sarah, du warst doch immer schon ein Mathe-Genie, oder? :laugh3: Rechne mal 7,5 x 8€, dann weiß ich, wieviel ich heute verdient habe :P :drunk: ... 5-0 für Argentinien :o- German Fans?
liegt wohl in der Familie mit dem Hellsehen :laugh3: 2,5 - eine sehr respektable Leistung, Frau Sarah :nice: Meinen herzlichsten Glückwunsch! Hat sich doch all der Prüfungsstress im Nachhinnein gelohnt, oder? :smug2: Und ich hoffe, du kennst die Regel: Am Abend der Ergebnisbekanntgabe den Wert der Durchschnitssnote in Promille erreichen! :drunk: Also hopphopp! :D- German Fans?
uuuuga... uuuuuuga! kommt doch alle nächste Woche nach HH, großes Coldplaying-Treffen Part II auf'm Heiligengeistfeld! :laugh3: Mit anschließendem Besuch auf'm Kiez! :wink3:- German Fans?
Whoa, du elender Glückspilz, Lars :laugh3: Nein, genieß die Show, ich denke, das wird ein unvergessliches Erlebnis, egal wie das Spiel aussgehen wird :)- German Fans?
Happy Birthday, Julian! Und an Frau Sarah: die guten "Poofs" nehmen auch EC-Karte :P Costa Rica soll verlieren?! ... Ja seids ihr verrückt? Dann muss Deutschland gegen Ecuador mindestens ein Unentschieden spielen (wenn das Torverhältnis so bleibt) um in die Gruppenspitze zu kommen - ich will hier langsam ein wenig Sicherheit haben :laugh3: Ich spiele übrigens mit dem Gedanken, am Dienstag um 12 Uhr Schluss zu machen und dann nach Hamburg zu fahren, um mir auch mal ein Spiel auf Großleinwand anzusehen... Hannover wäre mir zu ungünstig da außerhalb der SH-Tarifzone und ich müsst dann den vollen Preis zahlen ;) - German Fans?