Hm, ja, aber irgendwie sollte man da mehr draus machen - is ja nich immer WM in Deutschland ;) Und Lübeck hinkt da derbe hinterher :dozey:
Ich werd' auch nicht das Gefühl los, dass der Abramowitsch hinter der kaputten Leinwand, die sich in unmittelbarer Nähe seiner 100 Mio-$-Yacht befindet, steckt... BESTECHUNG! :wideeyed:
Hoffentlich packt Deutschland das Achtelfinale... Das Viertelfinalspiel ist dann an einem Freitag um 17 Uhr... da könnt ich mir dann frei nehmen und hätt alle Zeit der Welt, in die nächstgrößere Stadt zu fahren... müsst ich echt mal machen.