Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

winnie

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by winnie

  1. that goal was awesome! Congratulations, Cole! :nice:
  2. Hm, ja, aber irgendwie sollte man da mehr draus machen - is ja nich immer WM in Deutschland ;) Und Lübeck hinkt da derbe hinterher :dozey: Ich werd' auch nicht das Gefühl los, dass der Abramowitsch hinter der kaputten Leinwand, die sich in unmittelbarer Nähe seiner 100 Mio-$-Yacht befindet, steckt... BESTECHUNG! :wideeyed: Hoffentlich packt Deutschland das Achtelfinale... Das Viertelfinalspiel ist dann an einem Freitag um 17 Uhr... da könnt ich mir dann frei nehmen und hätt alle Zeit der Welt, in die nächstgrößere Stadt zu fahren... müsst ich echt mal machen.
  3. goiles Spiel... kam für mich TOTAL unerwartet! Lars ist verdammt noch mal zu beneiden... wie gern wär ich im Stadion gewesen... Auch Sarah hat's sicher nett gehabt da in Hannover... damn... Lübeck's EINZIGE Großleinwand war natürlich immernoch kaputt ( :angry: ) und man musste sich dort mit diversen Plasma-Fernsehern und pöbelnden Zusachauern zufrieden geben. Ich hab das erste Tor gesehen, die Jubelstimmung war schon geil - wir sind dann aber nach der 17. Minute zu mir nach Hause geheizt und haben hier weiter geguckt... nicht gerade toll die Stimmung... Hätt ich mehr draus machen sollen, aber ich hab ja nicht frei gekriegt für Hamburg heute :sick: bla ^^
  4. vielleicht hast du ja ANTIkörper gegen AIDS :wideeyed: pwahahaha... ^^ Immer schön, mit einem Wortwitz eine Konversation zu schließen :D In diesem Sinne, ich wünsche Ihnen und Ihrer werten Gesellschaft morgen ein wunderschönes Deutschlandspiel in Hannover, viel Spass und nehmen Sie sich dir morgige Niederlage nicht zu sehr zu Herzen :P ;) Eine schöne, gute Nacht wünsche ich :nice: Bis bald!
  5. rofl :laugh3: an und für sich eine in sich schlüssige Theorie, aber du hast das wichtigste vergessen: Ich bin gegen glücklich Sein :laugh3: :wacko:
  6. Worum geht's? Ich bin dagegen! :P
  7. das.... ist wiederum die westliche und von daher falsche Sicht der Dinge :nice: Und ich hoffe, du erinnerst dich wenigstens an die Shorts-Regel: Montag, Dienstag: Shorts. Mittwoch: Waschtag, Donnerstag, Freitag: Shorts. Wochenende nach belieben... Ich werde Shorts tragen :cheesy: :laugh3:
  8. man, Sarah... echt! :dozey: Das ergibt doch vieeeel mehr Sinn, wenn der Im-Arsch-Tag NACH den Terrortagen ist... mei, mei, mei... Aber dir sei verziehen! :nice:
  9. nein lol falsch gedacht :nice: morgen ist WELT-IM-ARSCH-TAG, aber das feiern wir ja erst morgen :smug2:
  10. so sei es?! lol Unter die Prediger gegangen? :laugh3: übrigens... :dance: Fröhlichen 2. WELTTERRORGEDÄCHTNISTAG! :dance: Auf dass wir dem gestrigen Tage gedenken und die Umgebung noch weiter terorrisieren mögen! :cheesy:
  11. zu Sarah's Irish-Shizo-Pub? :wideeyed: Zähl mich als Stammkunden! :laugh3:
  12. ehm... Selbstjustiz und irgendwelchen Bibelzitaten :laugh3: schließ deine Shizo-Bar und mach einen auf :deal2:
  13. brutal, aaaaaber lustig :nice: Und mit zwei Iren als Protagonisten :wink3:
  14. Oh, wir haben heute übrigens "Der Blutige Pfad Gottes" gesehen... toller Film! :cheesy:
  15. pff... als ob! :rolleyes: Dass ihr mir morgen aber nicht mit traurigen Gesichtern nach Hause kommt... dat wird knapp morgen, sach ich euch! :sneaky:
  16. Hihi, ob ich soviel Spass haben werde, wie du, bleibt sehr, sehr fraglich :nice: bye! Kann ich mich wenigstens mit dem Gedanken trösten, dass die Amaretto-Force morgen in Hannover wohl nass werden wird :smartass2:
  17. Oh - fährste los? Viel Spass in Berlin, jubel schön :nice:
  18. Doch - es gibt hier sogar mehrere! Der beste, den es mal, hat leider letztens erst dichtgemacht, aber ich kenne noch mindestens zwei ;) Werde da dann auch hinfahren mit einem Kumpel, der schon ziemlich lange E-Gitarre in einer Band spielt - der wird mir dann zur Saite (bwahaha ^^) stehen, falls mich der Verkäufer für dumm verkaufen sollte ;)
  19. Ich könnt auch ohne Regen leben :D Hm... ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mir von dem Zivi-Entlassungsgeld endlich mal eine E-Gitarre zu kaufen... Ich dachte da so an diese hier: Das dumme nur, ich wär dann wieder so arm (naja, wie man's nimmt - für nen Studienanfänger schon arm ^^)... Deswegen überlege ich, bis zum nächsten Gehalt zu warten (das wäre dann aber erst Ende Juli :stunned: ) *grmpf* Alles nich so einfach... und wenn mir hier jemand mit 'Münze werfen' kommt gibt's Haue! :P :mellow:
  20. naaa, dat kann man jetzt noch nicht sagen, du Pessimist! :P Dat Wetter ist sehr wechselhaft zur Zeit - vielleicht ham mer ja Glück :nice:
  21. ja, das ist echt toll, ne? Hab auch so'n Kabel aber keine Anlage lol Aber dafür ist mein PC ja da ;) Für die Wohnung werd' ich mir wohl dennoch eine Anlage holen... bezahl den Strom, den mein PC frisst, dann ja selbst! :laugh3:
  22. ja, scheiße... Kabelnetz wieder im Arsch... ich will doch nur WM gucken :bigcry: @Lars: Essen? Freitag? ... keine Ahnung lol wir werden wohl unterwegs was essen und ich halt den Abend eventuell auch ohne Essen aus :rolleyes: @Sarah: uhm, weiß man nicht :nice: Ich hab ja seine Handy-Nummer und vice versa! Ich nehme aber nicht meine Kamera mit, falls du jetzt irgendwelche Bilder von unseren verdreckten Antlitzen erwarten solltest :P :laugh3:

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.