Everything posted by winnie
-
For Coldplay section's chatterers !
yeah, me too... :smug2: I think their keeper is very good!
-
German Fans?
lol erm... leeeicht paradox? ^^
-
German Fans?
hehe... nich so pessimistisch hier :P Wetterberichten, die über einen Zeitraum von 24 Stunden hinausgehen kann man sowieso net trauen.
-
German Fans?
Ghana vs. Italien hat soeben seine Spannung verloren :dozey: Schade, das Spiel war so spannend bis eben...
-
German Fans?
hihihi, ja, is sicher ein perfektes Bespiel für das Thema :laugh3: Und tschüss! ... ich guck mal kurz auf das Wetterradar, das Barometer sagt nämlich Regen voraus. ... okay, nichts lol egal ^^
-
German Fans?
japp... scheinbar kann man Rufmord in GB nicht so gut rausklagen wie hierzulande :laugh3:
-
German Fans?
ja, heute darf ich mal anfangen :mellow: Und ein Selbstmordversuch mitten in der Tour... tz... Trottel ;) Wo hast du das her, Lars?
-
German Fans?
nein, nein, nein... ich hätt mein Handy mit so 'ner Wucht aus meinem Südfenster geworfen, dass es die geschätzten 250 km Luftlinie nach Einbeck überquert und dich, noch während du da gesessen wärst und dich einen Keks gefreut hättest, am Kopf getroffen hätte :laugh3: puh... ich glaub ich hab da Tempus-Fehler drin, aber darin war ich nie gut :laugh3:
-
German Fans?
ehm... Zoopaloola? ... okay... schreib dich später an, wenn ich genug trainiert habe :smartass2: nein... hätt's nicht! lol :P
-
German Fans?
ooh... baldige Besserung an Vanessa! ... ich brauch mal wieder Entertainment hier *aufdentischhau* lol :laugh3: ... und ja, schuldig im Sinne der Anklage, aber das ist Moooonate her :P
-
How Crazy is your Country about the World Cup?
Absolutely crazy here in Germany... :nice: No surprise, eh? :laugh3: Everybody's driving around with flags in his car and after we won our first match everybody was singing and yelling outside :D
-
German Fans?
Also dieser Klopp hat zwar nen lustigen Namen, aber da ich ihn nicht kenne, scheint er nicht sehr lustig zu sein :P :laugh3: Und nein... ich hab hier generell keine Poster von irgendwelchen schwulen Fußballspielern hängen ;) Nur eine Autogrammkarte von meinem Cousin als der noch beim VfB Lübeck gespielt hat :D @Lars: lol ... wart's ab, bis Sarah wieder "Überraschungs"besuch von der Amaretto-Force kriegt ... dann gibt's wieder sinnloses Zeugs :laugh3:
-
German Fans?
lol - das kann ich voll und ganz nachvollziehen :laugh3:
-
German Fans?
rofl... okay... verstehe ;) ich dachte schon, Frau Sarah hätte ein Augen auf ihn geworfen :wideeyed: :laugh3: aber Fußball spielen kann er ja ;D
-
German Fans?
lol achsoooo ^^ na immerhin ;) ... und du hast ihn erkannt?
-
German Fans?
lol uuuuh... Sarah "trifft" sich mit Fußballprofis :wideeyed:
-
German Fans?
*heul* willauch 'n Milchshake :bigcry: ... aber immerhin hast du dir schon lübeckisch angeeignet, sehr gut :laugh3: ... 3:0 für Tschechien! Ich sach euch, die werden uns und Brasilien im Finale eventuell auch wegputzeeeeeen! ;)
-
German Fans?
lol die Fingertapes! :laugh3: schicke Bildas, ihr scheint's ja richtig hingebungsvolle Fans zu sein ;) Was habt ihr da eigentlich für Augenkrebserregende Zugsitze? lol ^^ Ich persönlich bin ja übrigens immer noch der festen Überzeugung, dass wir gegen Tschechien im Halbfinale versagen werden (v.A. nach dem, was ich eben schon gesehen habe), aber mal schaun :nice: ... mir ist übrigens nichts vergönnt :sick: mir kam eben die Idee, mir ein Milchshake zu machen, um meine Körpertemperatur endlich wieder auf das Normalniveau zu bringen, aber nix da... ich quäl mich zum nächsten Aldi nur um festzustellen, dass der heute früher dicht gemacht hat :bigcry: Wollt dann mit'm Rad zur nächsten Tanke, hab dann aber nach ca. 100m fest gestellt, dass ich's lieber lassen sollte, sonst kracht's noch und hab nach Hause geschoben ... *seufz* Byebye, Milchshake :cry: ... ich bin weiter Fußball frustgucken :D
-
German Fans?
Voll die Hitler! :o ...Hallo, Julia :smug2: @Lars: bis mind. Donnerstag 20 Grad? ... thank god :nice:
-
German Fans?
naaa, Australien ist scheiße ;) ... immerhin hat der Schiri die verpatzte Torentscheidung wieder gut gemacht, indem er den Elfmeter übersehen hat... trotzdem... scheiß Spiel ;) ... die Hitze bekommt mir gar nicht gut... mir ist schwindelig und es macht sich deutlich ein Tunnelblick bemerkbar :sick: Werd kalt duschen gehen, ich hoffe, das hilft.
-
German Fans?
SCHEIß Spiel *g* Das war so typisch Japan... 84., 89. und 92. lassen die noch die Australier Tore schießen und versagen kläglich... meine Fresse, Japan kannste knicken diese WM ... hoff ich noch auf Südkorea, die werden hoffentlich besser sein ;)
-
German Fans?
Auf den Weg der Besserung führen? Immer noch Nachwirkungen von eurer letzten Amaretto-Session? ;) Bei deinem PC solltest du es mal mit flüssigem Stickstoff versuchen lol :laugh3: Ich hatte mir überlegt, nach Travemünde an die Ostsee zu fahren, habe aber in der Zeitung gesehen, dass das Wasser nur 15° hat :stunned: Also lassen mer das lieber, nur am Strand liegen find ich net so pralle ;) Ich glaub ich werd' mir unten im Wohnzimmer jetzt Japan gegen Australien reinziehen... die Japanesen spielen immer sehr interessant, finde ich :smug2: Außerdem verstehe ich es nicht, wie in 2 Stockwerken ein Temperaturunterschied von bestimmt 10° herrschen kann :sick: naja...
-
German Fans?
heh, aber bei ner Jeans hättest du sicher mehr "Gewinn" gemacht, wenn deine Mutter Geld zugegeben hätte ;D
-
German Fans?
lol darf ich deine Mutter mal ausleihen? :laugh3: ich muss mir unbeding kurze Hosen kaufen... ich hatte vorgestern in Bremen die eines Freundes an... Aber ich fühl mich momentan nicht sehr motiviert, mit dem Fahrrad in die kochend heiße und erbrechend volle Stadt zu fahren... :sick:
-
German Fans?
Is das warm oder is das warm heute?! :sick: ich geh eeiiiin...