Everything posted by winnie
-
German Fans?
lol habt's ihr so viele Schienen in Einbeck? *g* Hehe, ja, das mit der Umbenennung in Ms. Marokko ist gut :laugh3: Schlag das mal dem Bürgermeister vor - ich unterschreib das dann glatt zweimal... einmal für mich und einmal stellv. für den PUMA :laugh3:
-
German Fans?
das Ding hat 100 Millionen Tacken gekostet und sogar ein Raktenabwehrsystem (!) ... man kann's auch übertreiben :rolleyes: :laugh3: joa, so'n Hafen ist ganz nett, aber manchmal nervt's, wenn man nachts um zwei ein ohrenbetäubendes TUUUUUUUUUUUUUUUUTTT hört, wenn die Trave mal wieder unter Nebel liegt :laugh3:
-
German Fans?
tja, so ist das... was man heute toll findet, ist dann doch plötzlich scheiße, wenn einen die Chefs/ProfessorInnen herumscheuchen ;) Naja... mir wurd gesagt, dass die Luftfahrtindustrie ziemlich zukunftsträchtig ist und Presse wird ja auch überall gebraucht... also daran soll's nicht scheitern :D however... weißte, was ich heute auf Tour bei uns im Altstadthafen gesehen habe? DAS! :stunned: übles Teil... sieht in real noch heftiger aus :wideeyed:
-
German Fans?
hm, am liebsten würd' ich auch gleich ne Ausbildung starten oder sowas... ein Studium kost nur Geld und Zeit - aber ich hab absolut keine Ahnung, worin ich ausgebildet werden sollte *g* Wahrscheinlich ende ich so wie der Anhalter heute... der hatte sowas ähnliches studiert wie das, was ich beabsichtige (Maschinenbau), hat dann ein Praktikum gemacht (bei Porsche) und dann festgestellt, dass die frei Wirtschaft in dem Bereich scheiße ist und nur aus Konkurrenzkampf unter den Mitarbeitern besteht.... klingt ja toll *g*
-
German Fans?
ja, ich bin ein völlig neuer Mensch seitdem lol :laugh3: Der Puma, der mein Leben veränderte... - nach "Mein Freund, Der Alkohol" der zweite Bestseller aus der Reihe "Leben und Werk des Felix L." :laugh3: hehehe... und mein Ersatzstudium (Physik *kotz*) hat auch keinen NC (wen wundert's?) - also wird dem wohl nix im Wege stehen... *g* irgendwie ist das komisch... alles, was irgendwie für mich in's Auge fällt brauch keinen NC... vielleicht sollte ich mich doch an anspruchsvollere Studiengänge wenden? lol :thinking:
-
German Fans?
hehe, ich würd mal behaupten, dass du da geschickt aus der Affäre gezogen wurdest :laugh3: *ächz* ich hab die Nacht nur drei Stunden geschlafen und bin jetzt dementsprechend fertig... :sick: Arbeit macht kaputt, soviel steht fest ;) Aber ich hab heute auf Tour (verbotenerweise) einen Kraftfahrer per Anhalter von Travemünde mit nach Lübeck genommen... das war mal ganz nett, mit jemanden ein paar Worte zu wechseln anstatt immer nur mit mir selbst lol soo... und jetzt werd ich mir die Uni-Bewerbungsunterlagen zu Gemüte führen :sick: edit: Woohooo! Der Studiengang Flugzeugbau hat KEINEN NC...! das gefällt mir :nice:
-
German Fans?
ja... voll erwischt... ich bin Schokosüchtig :sick: ... ich will nicht wieder arbeiten!!! :bigcry:
-
German Fans?
lol raaaate mal, Lars :laugh3: oh mein Kumpel ist da... endlich :D man sieht sich :nice:
-
German Fans?
heiße Luft... :rolleyes:
-
German Fans?
tja, you can't always get what you want... das wussten die Stones schon :rolleyes: dumdidum... jetzt wart ich hier auf meinen Kumpel, dem ich vor anderthalb Stunden den Reifen geflickt hab und der versprochen hat, vorbeizukommen und jetzt kommt der nich an Lade hier... *g* also wat soll dat? ;)
-
German Fans?
- German Fans?
heh, ich glaub, dadurch wird der "Puma" aber wieder zu altem Reichtum finden... so'n sprechendes Holstentor schraubt die Touristenzahlen sicherlich in astronmische Höhen :wideeyed:- German Fans?
- German Fans?
ich brauch euch ja sicher nicht erzählen, wie schöööön das Wetter hier ist :P- German Fans?
joa... ich klau mir nen DinA4-Briefumschlag von der Arbeit, Briefmarken von meinen Eltern und das Thema is gegessen :laugh3:- German Fans?
lol jo ^^ hab hier schon alles vorbereitet *kistenebenmirtätschel* :mellow: und ach... ehm... falls ihr den Puma eher sehen solltet als ich - schönen Gruß zurück vom Holstentor! Bin da gestern Nacht noch vorbeigefahren und hab meinen Job gewissenhaft erledigt :smug2:- German Fans?
Telecaster? ... s. mein Avatar ;)- German Fans?
hätt ich nix gegen :rolleyes: ihr kriegt ja jetzt bestimmt auch schon Stammkundenrabatt bei dem schnuckeligen "Hotel" am Kiez, ne? :laugh3: och und die 60€ die mir eventim bald wiedergibt fließen vorerst erstmal schöön in meinen Telecaster-Fonds ein :nice: Wenn dann doch noch was nachgeholt werden sollte, bin ich dabei... will den jetzt sehen :dozey:- ~06/06/06~
Reminds me of the panic the people did because of the turn of the millennium :rolleyes:- German Fans?
dumdidum... eben nem Freund geholfen beim Reifenflicken... was tut man nicht alles, um wieder dreckig zu werden :rolleyes: also auf der offiziellen steht's jetzt auch... kein Wort über evtl. Nachholtermin :\- German Fans?
also ich hab bis um 2 durchgeschlafen :P im Zug auch ein wenig und davon hab ich jetzt Rückenschmerzen... :sick: ... ich schätz das mal als die gerechte Strafe ein. :shocked3:- German Fans?
jo, ich dacht, du hätt'st aus Mitleid der DB die Bestnote verpasst ;) willkommen in der echten Welt, Frau Sarah! :wideeyed: ...ich glaub du/ihr solltet euch eher vor kommen, auf'm Kiez zu wohnen :laugh3:- German Fans?
ach 5 war das schlechteste? ... verstehe ;)- German Fans?
tztztz, da machen die doch nie was bei der Sauberkeit wenn man schwindelt :rolleyes: :laugh3: (als ob)- German Fans?
der hätt mal zu mir kommen sollen, gestern Nacht :mellow: doll, ich lese grad, dass sich der Ersatzmann für den Bassisten von den Arctic Monkeys die Hand gebrochen hat ... suppa! - Wenn die jetzt auch noch ausfallen aufm Hurricane dreh ich durch... *g* /edit: nu muss ich auch noch die Ashcroft-Karten zurückschicken sagt mir eventim grad per mail... :sick: man man man, nur Stress hat man nu *g* - German Fans?