Everything posted by winnie
-
German Fans?
lol ja, genau sowas mein ich :nice: Bei den Affen muss immer alles schnell und einfach gehen :rolleyes: Naaja, der Staat hat's ja und wenn solche privaten Firmen beauftragt werden kurbelt's ja auch die Wirtschaft an :nice:
-
German Fans?
japp... ich hab mal bei sowas Ähnlichem Praktikum gemacht (...das war übrigens sehr kacke und laaaangweilig), aber die Geschichten, die die mir da erzählt haben, waren unschlagbar :laugh3:
-
German Fans?
oh... na, da hat er hier sicher ordentlich zu tun... so technisch inkompetente Beamte wie hier gibt's kaum irgendwo :laugh3:
-
German Fans?
In Lübeck? Was macht der da, wenn ich fragen darf? ... das mit dem Brief ging übrigens überraschend schnell ;) Der Tante-Emma-Laden um die Ecke, zu dem ich auf gut Glück hingegangen bin, hatte doch tatsächlich Briefmarken :smug2:
-
German Fans?
HURRAA \o/ :D *ächz* ... ganz Lübeck ist ein enziger Stau... bin 20 Minuten nach Feierabend entnervt wieder in der Firma angekommen :sick: und jetzt muss ich auch gleich weiter, meine Karten abschicken, damit ich die überhaupt noch storniert kriege (scheiß Feiertage!) ... aber ansonsten geht's gut :laugh3: edit: oh, und Sarah hat'n cooles neues Avatar :wideeyed:
-
German Fans?
ja, hört sich ganz so an! :smug2: naaaa guuut... ich glaub, ich hau mich langsam hinne... das Buch schaff ich wohl nich mehr heute lol aber ich freu mich schon auf das "Überraschungs"konzert in fast drei Stunden lol :laugh3: Wird mir die Nacht versüüüüüßen hehe, also mal wieder vielen Dank für das nette Gespräch, mach dir noch nen schönen Abend auf MTV.de :smug2: Jut Nacht und bis die Tage! :nice:
-
German Fans?
rofl ja, da hast du recht... echt? das komplette X&Y? ... kuhl... naja, damals hat mich das nicht so gekümmert... als ich mehr wollte als AROBTTH und mir Parachutes holen wollte hab ich im Laden festgestellt, dass die sogar ein drittes Album haben... man war ich überrascht lol :nice:
-
German Fans?
solang du den Scheiß nicht selbst bezahlen musst isses okay lol man erlebt schon freakige Sachen, aber verpassen tut man nichts, wenn man's nicht nimmt lol ;) man kann bei MTV.de Alben anhören?! :wideeyed:
-
German Fans?
also ich bin's auf jeden Fall :laugh3: ... bzw. war's - ich war ja relativ clean die letzten Jahre :drunk:
-
German Fans?
ja, wie die Ideen aus einem heraussprudeln können - und das ganz ohne Drogen! Komische Typen vom Kiez, nehmt euch ein Beispiel! :mellow: :laugh3:
-
German Fans?
pass auf, ich werd' noch ein ganz großer Konzertveranstalter :wacky:
-
German Fans?
mein gutes Fenster... :sick: aber wir ham ja ne Glasversicherung wie ich heute erfahren durfte, als meine Mutter das Ceranfeld kaputt geschmissen hat und nur meinte "Ach... egal... kriegen ne neue, is versichert!" :laugh3: jaaa, der Auftritt war witzig eben lol... hatte eben schon geguckt auf eventim ob die wat jeplant hatten, aber nix ... schadé ^^ Vielleicht heißt es ja bald: Coming Soon on Felix' Rooftop :laugh3:
-
German Fans?
rofl... Ich zähl bis zehn - und dann wil ich dich aufsteh'n sehn! - 1... [etc] erinnert mich irgendwie an meine Mutter :laugh3:
-
German Fans?
rofl... ausarten... lol von der Tanke?! ... Kaugummis :nice: :laugh3: Besides: seh grad, Farin Urlaub kommt nach Lübeck :stunned: ... im November... wie gut, dass ich dann nicht mehr hier wohn :laugh3:
-
German Fans?
Chris Martin wär net :laugh3: Aber David Gilmour tät's auch notfalls ;) Was weiblicheres wäre aber auch nicht schlecht :wideeyed: lol ;)
-
German Fans?
lol das hätte schon wieder eine riesige Portion Situationskomik :laugh3: ... vor allem will ich meine Nachbarn sehen... ja, dat finnich gut :nice:
-
German Fans?
lol ... Hallo? ... ja, ich weiß, ist spät - aber könn'n se mal da an den Dachfenstern klopfen? *adressegeb* ... Ja ... Jaaaa ... Nein, dat is wichtig... ja? ... okay! Vielen Dank, Sie helfen mir sehr weiter :nice: Wiederhörn! weißt du, wie ich mich dann erschrecken würde?! :sick:
-
German Fans?
lol... Dachfenster.... und nun?! :laugh3:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Pink Floyd - The Great Gig In The Sky (Live) that version of that song gives me the creeps...
-
German Fans?
rofl... auch wenn diejenige Person ziemlich genervt reagieren wird, ich seh schon, du bist hartnäckig.... *zimmertürabschließ* :laugh3: :P
-
German Fans?
Mit den Daten, die du mittlerweile von mir hast, könntest du die sogar glatt rausfinden :uhoh: ... aber Gott sei Dank liegt das Telefon zwei Stockwerke unter meinen Bett, so no chance, ma'am :sweatdrop: :nice:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Pink Floyd - Time (Live)
-
German Fans?
@Sarah: rofl... ehm... nein... :nice: *handyausschalt* :smartass2: Franz Ferdinand? hm... mal schauen... bin grad so vertieft in Pink Floyd... da komm ich schwer wieder raus ;)
-
German Fans?
Ich hab vorhin ein paar Kaffee gehabt... das hält fit :wideeyed: will schließlich noch 'Der Schwarm' schaffen heute :laugh3:
-
German Fans?
lol gute Nacht, schönen Gruß an die Bauarbeiter :smug2: