Everything posted by winnie
-
German Fans?
Kannst mal sehen, wie das is mit den Drogen! :smug2: ... wo wir wieder bei deiner Telefonsucht wären :laugh3:
-
German Fans?
rofl :drunk: höhöhööö... hast recht :wideeyed: ... höhö... Da sitzt Abramowitsch auf meinem Dach und spielt Gitarre :stunned: höhö... :wacko:
-
German Fans?
hehe, unfassbar... das ist ein Eingriff in mein Persönlichkeitsrecht! Das melde ich Amnesty International du... du... du... ... ne?
-
German Fans?
lol... woher wusste ich, dass das wieder kommt :laugh3: Sarah, deine prophetischen Fähigkeiten müssen ansteckend sein :P
-
German Fans?
ist das jetzt deine Ersatzdroge für den aufgegebenen Nikotinkonsum geworden oder wie soll ich das verstehen, Mädel? :smug2: Vorsicht mit den Drogen, sach ich immer :laugh3:
-
German Fans?
hrhrhr... jaja, is immer die Mutter! neisklar! :rolleyes:
-
German Fans?
Cremst du deine Hände regelmäßig ein? Ich hab das immer, wenn's kalt ist draußen - dann trocknen meine Hände durch das Radfahren immer total aus, fangen an zu schuppen und brennen wie Zunder... zwei Tage Nivea und alles ist wieder gut ;) aber *achselzuck* ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt ^^ Aber du solltest bei sowas immer erst versuchen, das über den Betrieb zu machen... die Berufsgenossenschaft (die tritt bei solchen Fällen ein) bieten viel besseren Versicherungsschutz... meistens jedenfalls, vielleicht seid ihr ja auch total toll privat versichert ;D
-
German Fans?
habt's ihr keinen Betriebsarzt? Auch wenn der wohl eher allgemein ist, wird da jawoll was drehen können... zumindest ist das bei uns so... Betriebs"unfälle" haben Vorrang! 'ne Flatrate? Für eine junge Frau die direkt auf die 20 zu geht? Und auch noch (noch) keinen Job hat?! ... der arme Telefonanbier :sick:
-
German Fans?
*schnaub* aber ich will heute die verdammten Bilder machen *aufdentischhau* lol ;) Ich hab schon gerüchteweise gehört, dass ich morgen bei einem Aufbau helfen und ne Stunde länger da bleiben muss... so wie ich mich kenne, werd ich nicht mehr sehr für Fotos motiviert sein lol *gnaa* joa... und sonst? :laugh3: was macht die Telefonrechnung? ;P
-
German Fans?
ehm... okay... es ist wichtig, dass du dir die Szene möglichst originalgetreu vorstellen kannst... Ich, wie wild am Gestikulieren mit den Armen, ziemlich schnell und leicht nuschelig redend (vermutlich auch mit ein wenig feuchter Aussprache ;) ), an meiner rechten Schläfe eine Schlagader, die wie wild im Takte meines Sprechrhytmus' pulsiert... lol... okay? ... also, Monolog beginnt jetzt: ---- Ich schlepp mich mit voll bepacktem Rucksack die unendlichen Kilometer bei tropischsten Temperaturen in die Innenstadt, und stell erstmal fest, dass meine Bank erstmal VOLLER Japaner ist und ich ewig auf mein Geld warten kann. Dann mach ich mich auf zum Fotografen - komm da total gut gelaunt rein... "Wunderschönen Tag! Ich würd gern Passfotos machen :nice: " - [abwertender Nachäffton] "öh... is schlecht! Heut is der 6.6.2006 und ganz Lübeck heiratet, alle Fotografen sind leider außer Haus! ... aber morgen ham we Zeit :smug2: " - "oh... uh... oke... :cry: " Das war nur der erste Streich! Da ich geilerweise meine Mittagspause verpasst habe, weil so'n dummer Schiffskapitän zu doof war, seinen Maschinenschaden in Griff zu krieg, hab ich nen riesen Hunger, mache mich also auf den Weg zum nächsten McDonald's und was seh ich? McChicken 3€!!! *arg* wo komm we hin? Hab's mir dann trotzdem geholt, mach dann zu Hause total durchgeschwitzt die Tüte auf und mir grinst ein BABY-McChicken-Karton entgegen lol mit einem noch viel kleineren McChicken drinne.... Felix macht einmal Happs, McChicken weg, Magen immer noch leer... Ende der Geschichte :nice: Aber mir geht's wieder gut, keine Angst ;) Immerhin hab ich dank dir heut nicht meinen Arbeitsvertrag vergessen und die Personaltuse war auch recht kooperativ... hat auch gute Seiten gehabt, heut ;)
-
German Fans?
AAAAAAAARSCHLECKEN :smug2: es gibt keine Passbilder :sick:
-
German Fans?
ach hallo, Flo! :nice: Ja, so muss das auch sein! Wenn die Chefetage sich ausruht, warum soll man selbst als Untergebener dann noch tätig sein, huh? tz ;) Ich muss dann aber auch leider wieder weg - in zwanzig Minuten is Feierabend und dann möchte ich wieder da sein, um das feirlich zu zelebrieren lol ;) Und anschließend mach ich Passbilder - hurra :dozey: Also, hau rein, Flo!
-
German Fans?
IS THERE ANYBODY OUT THERE?! ... :rolleyes: da macht man es sich während der Arbeitszeit für ein Viertelstündchen zu Hause bequem und dann ist hier tote Hose... uuunfassbar! :smug2:
-
German Fans?
Mach's gut Sarah! Danke, dir auch viel Spaß mit Elijah :D Bis die Tage!
-
German Fans?
jo, vor allem ist das Wissen, was man in den Praktika erlangt, hilfreich für's Studium... aber du bist gut! Das sieht ganz nach Semesterferien aus... 18.07. bis 3.10. - das kommt ziemlich genau hin... wie wenig studiert man dann?! lol Naja, das würd dann ja passen... obwohl ich's doch gerne davor machen würd :/ Naja, wenn der Griechenlandurlaub ausfällt, hätt ich auch noch Zeit um ein paar Wochen davor was zu machen... huihuihui... ^^ Aber danke für die Recherchen, Sarah, irgendwie war ich zu doof dafür lol :rolleyes:
-
German Fans?
ne, man braucht erstmal ein Grundpraktikum... dass ist alles total geregelt... 2 Wochen dies, 3 Wochen das ... blablabla... Und das Praxissemester ist dann noch mal extra (ich glaub 7. Semester)... Tjajaja, alles nicht so einfach ne ;) Ich hab kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, erst nächstes Sommersemester anzufangen... dann hätt ich auch keinen Stress wegen Wohnung und das Praktikum kann ich dann auch in Ruhe machen, aber fürchte, das wäre Zeitverschwendung :/
-
German Fans?
hm... also ich kann mir auch gut vorstellen, dass die sogar länger sind als bei normalen Unis, weil die bei FHs ja allgemein für Praktika genutzt werden... *seufz* Ich verspür grad ne tieefe Unlust zu studieren lol
-
German Fans?
Weiß hier jemand zufällig, wie lange Semesterferien an Fachhochschulen für gewöhnlich dauern? Ich krieg hier nämlich gleich einen Anfall... ich hab meine Studienunterlagen durchgeguckt und gesehen, dass ich für mein Studium [Flugzeugbau] ein Praktikum brauche... Gut, dass wusst ich vorher schon, auch dass die Praxis 13 Wochen lang sein muss, aber ich wusste nicht, dass das schon vor dem 3. Semester vorliegen muss :sick: 3 Monate Praktikum in einem Jahr... das stell ich mir hart vor... deswegen wüsst ich gern, wie lang die Semesterferien sind
-
German Fans?
Ich vergaß ^^ Werd' dir beizeiten ein Wörterbuch zukommen lassen ;D
-
German Fans?
was? Ein ganz normales Wort lol ;)
-
German Fans?
Drückt mir die Daumen, dass die Stadt morgen wegen Pfingsten nicht so dichtgeschissen ist, wie's Freitag war :sick: In einem klapprigen Dienstwagen OHNE Radio im Stau zu stehen ist die HÖLLE!
-
German Fans?
BWAAAH morgen wieder arbeiten!!!
-
German Fans?
Also in Anbetracht der Tatsache, dass hier grad richtig Unwetter ist, glaube ich, dass in Flense auch nicht mehr lange gutes Wetter ist :laugh3:
-
Just A WHISPER....
da merkt man mal wieder, dass du zuwenig FastFood isst, Julia ;) McDonald's - 1€-Angebote Burger King - 99ers ;)
-
Just A WHISPER....
Gehn hier die Bestellungen rein?! ... also ich hätte gerne einen Doppel-Whopper mit Käse und OHNE Bacon, ein Milchshake und... kosten die Cheeseburger noch 99 Cent?