Everything posted by winnie
-
German Fans?
rofl... felix-utopie :laugh3: klingt wie ein Buch ^^ "Die Felix-Utopie (Von Weltuntergang bis Weltfrieden - Was geschieht, wenn Felix L. Antialkoholiker werden würde)"
-
German Fans?
In der Not trinkt der Teufel Amaretto mit Multivitaminsaft - kennst du den Spruch nicht? :smug2:
-
German Fans?
Sind die deinetwegen da, Lars? :sneaky: @Sarah: Was denkst du? Es ist nach 8! Ich bin doch schon längst wieder :drunk: :laugh3:
-
German Fans?
Wo haben die denn letzte Nacht Coldplay vom Southside-Festival 2003 übertragen? :wideeyed:
-
German Fans?
- German Fans?
@Sarah: hehe, ja, genau so! In der Nachbarschaft da hilft jeder jedem :wacko: ...aber um ehrlich zu sein: 'ne Freundin von mir hat da in der Nähe gewohnt und zwei Tanken waren da auch - aber die hatten zu :sick: Barcadi-Cola? ... ih! *g* Aber du hast nu Kopfschmerzen davon? Ich hab Barcadi eigentlich bisher immer für recht Katerfreundlich gehalten ;) @Mark: Irgendwie muss man ja zu seinen Spass kommen und einen 10-Stunden-Arbeitssamstag vergessen :rolleyes:- German Fans?
*g* ganz okay :nice: Unsre Buddel Whiskey war um 23 Uhr leer und wir haben verzweifelt nach neuem Stoff in der Nachbarschaft gesucht, aber nix gefunden :bigcry: Deswegen war ich um halb zwei wieder zu Haus ;) Und deiner? Hast dich wieder an deinen "guten" Amaretto gewandt? :laugh3:- What are you listening to RIGHT NOW?
Beatsteaks - ...And Wait- German Fans?
hihihi, Finnland hat gewonnen? Finnich gut :laugh3:- German Fans?
oh, na des ist natürlich scheeße...- German Fans?
das letzte Lied ist gar nicht mal so schlecht - so'n Raggae-Kram. Und wieso geht das bei dir nicht?- German Fans?
ouh, klingt interessant! Ich kenn aber nur den ersten der genannten Songs und den find ich nicht soo toll - von daher lass ich den anderen gern den Vortritt :smug2:- German Fans?
wiedersehn, schönen Abend noch :nice:- German Fans?
joa, so schnell wird man heutzutage arbeitslos ;)- German Fans?
- German Fans?
hihi, die Barkeeper kann man auch bequatschen :wacky: Und für Hamburg? Pah! Ich schmeiß meine Spendierhosen in die Altkleidersammlung vorher :P :laugh3: @Lars: ist mir auch grad aufgefallen... was solls? ^^- Last Album that you bought/acquired?
no The Raconteurs - Broken Boy Soldiers- German Fans?
Ach ihr verfluchten Pessimisten :smug2: Dr. Mark würde euch wieder ein paar seiner "Happy Pills" verschreiben lassen, wenn er grad Sprechstunde hätte ;)- German Fans?
danke ;) bssss... als Frau hat man doch den entscheidenen Vorteil, sich den einen oder anderen Drink von den Herren der Schöpfung ausgeben zu lassen :P Aber egal, dann wird's wohl ein Familienabend mit leckerem Essen und schrecklichem Grand Prix-Kram im Fernseher, hihi :nice:- German Fans?
jo... naja, die Nachwirkungen werd ich sicher noch bis Montag oder so spüren *g* In weniger als zwei Stunden muss ich wieder los zu'm Geburtstag von einem ziemlich guten Freund... ich glaub ich werd' mir da ordentlich die Kante geben um das alles zu vergessen, aber das ist ja eh nichts Neues für euch :laugh3:- German Fans?
boah ey... es war krank... meine Vorgesetzt da hat sich gleich erstmal so vorgestellt: (ich einen Kopf größer, dennoch setzt sie den "Ich-bin-wichtiger-als-du"-Blick auf) Also, ich bin Frau V., Abteilungsleiterin der Hauswirtschaft, und heute eure [meine und meines Kollegen] Chefin! Was ich sage, wird gemacht, die Pausenzeiten regel ich! Wenn ich euch irgendwie suchen muss, melde ich das der Geschäftsleitung! Auf meinen Hinweis hin, dass meine Schulter kaputt ist und ich wohl wenig schleppen kann, bekam ich ein kühles Tja..., mir egal, ich brauch jeden Mann heute! zu spüren :sick: Danach war die Schlampe (sorry) unten durch bei mir *g* hab die ganze Zeit Pause gemacht und sie mich suchen lassen ;) Und erstaunlicherweise hat die Geschäftsleitung nichts davon mitbekommen, hihi... Naja, aber ab 13 Uhr oder so hat's geregnet wie Sau und dann war's echt extrem scheiße... sowas will ich nie wieder mitmachen müssen :(- German Fans?
*RIEEEEEESENSEUFZER*- German Fans?
hehe, vielleicht sollten wir ein Buch schreiben :rolleyes: eeejal, ich werd jetzt in's Bett *g* Wie schade... so'n vergeudeter Freitag abend :sick: An Sarah: falls sich morgen bis 17 Uhr irgendetwas Positives (!) bezüglich des Exklusiv-Konzerts in Wien ergeben, würde ich gerne umgehend darüber via Kurzmittelung informiert werden - ich werd' morgen jeden moralischen Anstubser brauchen, den ich kriegen kann :drunk: hehe, wie auch immer - Nacht ihr alle! :nice:- German Fans?
*g* naja, wenn meine Schwester 4 Jahre älter als ich wäre, hätte ich auch weniger damit ein Problem, wenn sie mit so Sprüchen über die Arbeitswelt usw. kommt, aber von einer 17jährigen, die seit einem Monat einen Arbeitsplatz und vorher etliche Praktika nach einem Tag (!) abgebrochen hat, lass ich mir nichts erzählen :rolleyes:- German Fans?
Ein kleines Beispiel von eben vom Abendessen, um die Dummheit meiner kleinen Schwester (17) aufzuzeigen: Vorgeschichte: Meine Schwester hat kürzlich in der gleichen Firma (gem.nütziger Betrieb f. behinderte Menschen) angefangen als Aushilfe, wo meine Mutter schon länger arbeitet und ich ja seit September meinen Zivildienst leiste - Gott sei dank ist meine Schwester in der Abteilung meiner Mutter gelandet, die einige hundert Meter von meiner Abteilung entfernt ist. Folgendes spielte sich also vorhin (sinngemäß) ab: Meine Schwester und meine Mutter unterhalten sich angeregt über ein paar Betreute, machen sich auch ein wenig lustig über sie, während ich ein wenig mit dem Hund herumalbere. Schwester: ...weißt du, und dann geht der plötzlich zu mir hin und... ähm... sag mal, Felix, du benimmst dich manchmal wie ein Behinderter! [zu meinen Eltern] Habt ihr schon mal einen Behindertenausweis für ihn beantragt? allgemeines Gelächter - nur nicht von mir ;) Ich: [sarkastisch] Wenn man viel mit den Betreuten zu tun hat, färbt das nun mal ab - schau dir die fest angestellten Gruppenleiter an...! Schwester: [neunmalklug] Weißt du, Felix, man muss die Arbeit auf der Arbeit lassen und sich zu Hause um das Private kümmern! - [zur Mutter] Also, wo waren wir stehen geblieben? ... Achja, also er kam zu mir und... Ich: Ja, genau... das sagt diejenige zu mir, die sich hier jeden Abend auf's Niveauloseste am Tisch über die Arbeit auslassen muss... Schwester: ... Felix, du bist so behindert...! [Wiederaufnahme des Gesprächs mit meiner Mutter] *arg* sowas macht mich verdammt wütend und nach solchen Geschichten kann ich's kaum erwarten, endlich auszuziehen ;) - German Fans?