Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

winnie

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by winnie

  1. hat dein Auto keinen Feinstaubfilter Lars? tztztz :mean:
  2. lol ich glaub ich hätt vor Schreck hier alles umgekippt, wenn das Handy plötzlich geklingelt hätte ;) bis jetzt noch nichts... *seufz* vielleicht hätt ich nicht nur meine Nummer vergeben sollen, sondern auch eine zurückfordern... *klatsch* naja... abwarten und Tee trinken... ehm... und damit meine ich, einen in'n Tee kriegen ;)
  3. 1 1/2 Gläser Whiskey, das ist alles :nice:
  4. Übersetzung: Wir haben fest gestellt, dass Ihre Krankenkasse den weiteren Krankenhausaufenthalt nicht abdeckt. Auch wenn wir immer noch absolute keinen Schimmer haben, was ihnen fehlt, sind wir leider gezwungen, Sie zu entlassen, da der Vorstand sich (wie jeden Freitag) ein überteures Trüffelschlemmen gönnen möchte (mit einreiben und so...). Gute Besserung und machen sie gefälligst das Bett frei!
  5. lol also DAS ist noch ein Stück erniedrigender :sick: Husten bitte... danke! - Glückwunsch, Sie haben keinen Leistenbruch und ich weiß wie sich Ihre Eier anfühlen, hurra! :nice:
  6. *seufz* ... das Handy schweigt ... ist gleich acht... ich hol mir schon mal 'n Glas... *g* ;)
  7. achso lol... aber DAS ist dann ne aufgeschüttete Sanddüne? ;P @Sarah: si, señora :nice:
  8. Beatsteaks - Schluss Mit Rock'n'Roll
  9. Flensburg hat nen Strand?! :sneaky: Dat is bestimmt nur ne aufgeschüttete Sandbank :laugh3: :P ...Felix wartet immer noch... um acht fang ich an zu trinken, mach ich notfalls auch alleine hier lol
  10. ooooh so'n Ding ist nett :wideeyed: @Sarah: lol... so kann man sich auch verrückt machen :nice:
  11. ...sicher, dass sie ne Meningitis hat, oder was? lol... ;) @Verene: hmm... kann sein... mein akustisches Gedächtnis ist extrem schlecht... aber für mich klang's so wie njet lol (dieses russische "Nein" ;) )
  12. The Strokes - Is This It
  13. lol jo... das stimmt ^^ bei mir meistens immer, wenn ich grad auf Klo bin oder dusche :laugh3: Übrigens, du hast ja was von Rheuma gebabbelt... der Spruch ist mir gerade wieder eingefallen, sagte mein Opa immer ganz gerne Was man nicht erklären kann, sieht man gern als Rheuma an :nice: diese Ärzte... ;) und Zecken... eigentlich merkt man die, v.A. wenn die vollgesogen sind und man sich durchs Haar streift... so'n dicken Bubbel kann man nicht überfühlen :laugh3: hatte selber mal eine aufm Kopf... hab versucht die zu entfernen, der Kopf der Zecke blieb aber stecken udn dann musste ich zum Hautarzt und der hat das Ding mit so einem Kugelschreiberähnlichen Ding rausgestanzt... urgs... :sick:
  14. hehe, okay, verstanden, Sir! :smug2: dumdidum... ich warte auf nen Anruf, aber der kommt einfach nicht... dieses Gefühl zermürbt mich langsam innerlich lol ;)
  15. meine Woche? och... naja... ziemlich ruhig und so *g* schön warm... warn Mittwoch grillen am Fluss, das war sehr nett :nice: Dabei entstand übrigens auch folgendes Bild: lol... der Friseur ruft mal wieder :laugh3:
  16. *prust* :laugh3: achso, na dann ist ja gut... wär ja nicht auszudenken, wenn du wirklich ne Alkohol-Allergie hättest :stunned: :sick:
  17. rofl... erinnert mich irgendwie an meine Mutter, die immernoch denkt, dass Gitarre spielen schlecht für meine Finger ist und dass mein schönes Klappbett meinen Rücken kaputt macht... *g* jaja, Mütter ;)
  18. I once fell in water having a swoon... thank god someone was there, pulling me out which suddenly set me awake - but it was a weird experience. During my faint I dreamt the air was burning and I wasn't able to breath it anymore but actually it was the water I was breathing in. Still like water, though, hehe :nice:
  19. ich hoffe, das legt sich bis zum 30. :sneaky: :laugh3:
  20. The Who - Won't Get Fooled Again
  21. @Sarah: natüüüüürlich ;) ich das Gedächtnis eines Elefanten... bwahaha... als ob ;) @Julia: hehe, fast! Ich hab danach gefragt, aber ich hab das Wort nicht ganz verstanden... irgendwie wie: "Gwyneth fikk en njet" oder so klang das lol

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.