lol jo... das stimmt ^^ bei mir meistens immer, wenn ich grad auf Klo bin oder dusche :laugh3:
Übrigens, du hast ja was von Rheuma gebabbelt... der Spruch ist mir gerade wieder eingefallen, sagte mein Opa immer ganz gerne Was man nicht erklären kann, sieht man gern als Rheuma an :nice: diese Ärzte... ;)
und Zecken... eigentlich merkt man die, v.A. wenn die vollgesogen sind und man sich durchs Haar streift... so'n dicken Bubbel kann man nicht überfühlen :laugh3: hatte selber mal eine aufm Kopf... hab versucht die zu entfernen, der Kopf der Zecke blieb aber stecken udn dann musste ich zum Hautarzt und der hat das Ding mit so einem Kugelschreiberähnlichen Ding rausgestanzt... urgs... :sick: