Everything posted by winnie
-
German Fans?
lol ja und der Geruch der sich dann da fest setzt... so latexig :sick: :laugh3: Da lob ich mir doch das Desinfektionsmittel :nice: mmmhhhh... Alkohoooll... :drunk: ;)
-
German Fans?
dann hast du wohl ne Latexallergie, eh? ;) Apropos Latex-Handschuhe... war heute wieder Wäsche abholen und da's so warm war waren meine Hände ziemlich verschwitzt. Infolgedessen hab ich ungefähr 10 Minuten gebraucht, um mir ein Paar von diesen dämlichen Handschuhen anzuziehen ;) Das ist noch frustrierender als enge Socken über nen nassen Fuß anzuziehen ;D @Sarah: lol wie fies... springt wenigstens etwas Honig dabei für dich raus? :sneaky:
-
German Fans?
whoa, 16 Stiche! :stunned: da fangen mir glatt die Beine zu jucken an *kratzkratz* :sick: naja, hoffen wir, dass durch den zwar späten aber plötzlichen Frühlingseinbruch der Großteil der Mückenlarven ausgelöscht wurden :smug2:
-
German Fans?
hehe ich auch, sogar ziemlich heftig allergisch dagegen... Mückenstiche können richtig heftig werden, wenn se richtig treffen lol Einmal wurde ich von ner Biene in den Fuß gestochen, ich dachte, ich krieg ne zweite Hacke :wideeyed: Seitdem hat mich nichts schlimmeres als ne Mücke gestochen... ich meide die Viecher so gut es geht lol Ich will gar nicht wissen, wie das bei ner Wespe ausartet ;)
-
German Fans?
naja, Heuschnupfen hat ja nur ein paar Monate Saison, soweit ich weiß... Mücken, Bienen, Wespen und Hornissen haben fast ein ganzes Jahr Saison :sick:
- German Fans?
-
Best concert other than Coldplay?
David Gilmour (ex-Pink Floyd guitarist and singer) live in Hamburg... three hours o' pure rock :wideeyed:
-
German Fans?
oooh... grillen... :wideeyed: Guten Hunger ^^ Ich geh jetzt einer Beschäftigung nach, die fast (aber nur fast) genauso gut ist wie grillen - Mythbusters gucken! :smug2:
-
German Fans?
hehehe... wer hätt's gedacht :rolleyes:
-
German Fans?
Besser für dich :P :laugh3:
-
German Fans?
bwaahahaha... großartig... muss ich mir kaufen :wacko:
-
German Fans?
jo... vorne steht "Schön schlank bleiben" lol vielleicht enthält das normale Wasser Zucker :uhoh: welch eine Verschwörung!
-
German Fans?
Bin ich jetzt eigentlich offiziell schwul weil ich so'n Wasser trinke?! :sick: meine Mutter übertreibt's langsam mit diesem Weight Watchers-Kram... ich mein Diät-Wasser mit rosa Deckeln... hallo?! :wacky:
-
German Fans?
*zerfließ* is dat mal wieder heiß heute... aber was soll's, denn es ist WOCHENENDE! haaahh... das musste raus... ^^
-
German Fans?
ich glaaaube ja... :smug2: Auch wenn das ein geschichtsträchtiges Ereignis ist (kleiner Scherz ;P ), werd ich dich damit jetzt allein lassen... das dreckige Geschirr ruft :sick: hehe, nein, ich werd jetzt zu nem Videoabend... Saw 1 & 2 gucken... lol.. toll ;) Also, feier noch schön und ich möchte mindestens 10 "drunk-posts" von dir hier sehen :laugh3: byebye du honigkuchenpferd! :laugh3: :daisy: hehe und danke fürs reppen :smug2:
-
German Fans?
natürlich ^^ und Felix kriegt immer den Abwasch :sick: Aber mach ich doch gerne :nice: ... ;)
- German Fans?
-
German Fans?
lol erm... *schwitz* :sweatdrop: :uhoh: Sarah, du machst mir Angst :sad2:
-
German Fans?
lol tja... im Gegensaz zu Frau Sarah muss Herr Felix morgen wieder früh raus :sneaky:
-
German Fans?
hehe, na das kann was werden heute abend... gott sei dank bin ich nicht da :laugh3: joa, wenn's knapp wird ist's echt heftig... ich hatte 'nen Kollegen damals, der ist bei der zweiten schriftlichen sitzen geblieben und hat nichts aufgeschrieben, weil er zu frustriert von der ersten war und dachte, er schaffts eh nicht... naja, das hat ihm halt das Genick gebrochen... Ein anderer war nie da im Unterricht hat die Prüfungen gerade so gepackt, aber wir dachten, der fällt durch wegen 0 Punkten im Zeugnis - dem war aber nicht so und der hat's geschafft... war aber nicht mehr in der AbiZeitung drin lol manchmal verstehe ich die Lehrer nicht - die, die sich bemühen fliegen durch, und die, die nur faulenzen schaffen das Abitur :freak: 14 Punkte in Mathe?! Mündlich?! whoa... das toppt sogar mein P2 lol
-
German Fans?
tjoa, es gibt halt Dinge, die kann man nicht erklären ;) Aber es hat schon wieder aufgehört, worauf ich schließen kann, dass deine Laune rapide in den letzten Minuten gesunken ist... :P Hier meine Top3-Erklärungen: 3. Du wurdest gerade in Zoopaloola (ausnahmsweise mal nicht von mir) vernichtend geschlagen. 2. Du hast fest gestellt, dass die Amaretto-Flasche schon wieder leer ist. 1. Dein Schulleiter hat grade angerufen und gesagt, dass man dich bei der mdl. Prüfung mit dem israelischen Austausschüler Saalah verwechselt hat und du die Prüfung nochmal machen musst. :P
-
German Fans?
Whoa *g* Spaß an der mdl. Prüfung... ich glaube, da würd ich eher Spaß an Wolfgang Petry (wink @ Mark ;) ) finden lol und vor Freude hab ich grad glatt Nasenbluten bekommen lol *schnief*
-
German Fans?
12 Punkte?! WOW! Reeschpeckt... Viel labern ist übrigens genau das Richtige, was man in der mündlichen machen kann (so lange man Inhalt hat *g*), meinte mein Lehrer immer. Wer sich kurz fasst, wird mit fragen totgelöchert (so wie ich :sick: ) Aber naja, hast die Last ja jetzt hinter dir, mach dich auf ne ziemlich entspannte Zeit bereit :laugh3:
-
German Fans?
lol ;) ich war auch nie ein großer Redner und allen Anschein nach hab ich's überlebt... heißt das jetzt, ich werd' an Herzinfarkt sterben?! :uhoh: Aaaaber ich weiß, noch, wie ich bei meiner mdl. Prüfung in Wirtschaft/Politik etwas aufgezählt habe (weiß nicht mehr, was), und die ganze Aufzählung statt mit einem "und so weiter" mit einem "blabla..." beenden habe lol :laugh3: Die Kommission hat ungefähr so geguckt: :freak: Und ich rätselte, ob ich das gerade wirklich gesagt habe lol Was ich damit sagen wollte... nichts *g* außer, dass du das morgen schon packst, ist ja die letzte Feuertaufe :smug2: ich werd' jetzt meine Trauer-Guinness trinken gehen :bigcry: bye und viel Gluck ^^
-
German Fans?
Jo - wer nicht an Krebs stirbt, stirbt halt an Herzinfrakt :nice: Ich hab mir übrigens grad zum ersten Mal meine Finger blutig gespielt an der Gitarre lol... mein erster Schritt zum Rockstar, jaaaaaahhhrrrrrr! :biker: