Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

winnie

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by winnie

  1. ^^ looT ecin ytterp ...lol ...trats eht ot kcab gniog m`i ,hO drah os eb dluow ti dias reve eno oN ysae saw ti dias ydoboN trap ot su rof emahs a hcus s'ti ,hO ysae saw ti dias ydoboN era ew sa kcab gnimoC sliat ruo gnisahC selcric ni gninnuR trats eht ot hsur I dna ,hO em tnuah dna kcab emoC em evol uoy em lleT oS traeh ym sa duol sa kaeps ton oD ssergorp dna ecneicS ecneics fo snoitseuQ trapa selzzup eht gnilluP serugif dna srebmun tA gnisseug tsuj saw I trats eht ot kcab em ekat ,wwA drah siht eb dluow ti dias reve eno oN ysae saw ti dias ydoboN trap ot su rof emahs a hcus s'tI ,hO ysae saw ti dias ydoboN trapa ecneics ylno sdaeH sliat ruo ni emoc selcric ni gninnuR trats eht ot kcab og s'tel ,hO snoitseuq ruoy em ksA ,wwA sterces ruoy em lleT trapa uoy tes I uoy lleT uoy deen I uoy lleT uoy dnif ot dah I era uoy ylevol woh wonk t'nod uoY yrros m'I uoy llet ,uoy teem ot pu emoC tsitneicS ehT - yalpdloC
  2. @Ladybug: It should work with an usual bank-account, too (simple bank transfer)... well at least in Germany it does, but it shouldn't be too different with Austria.
  3. Felix hat seinen ersten Sonnenbrand in diesem Jahr :nice: ... war aber sicher nicht der letzte *g* Würd' mich nicht wundern, wenn irgendwann in ein paar Jahren mal ein Hautarzt zu mir sagen wird: "Herzlichen Glückwunsch, Herr Langfeldt, sie haben schwarzen Hautkrebs! :nice: Hätten sie sich mal bloß öfter eingecremt..." ja... ja... ja...
  4. hehe, reicht ja auch :nice: Zu dem Hafen, wo die dicken Schiffe hinfahren, muss ich übrigens zweimal die Woche hinne und die stinkigen Socken der Hafenarbeiter und triefnassen Wischmops mit bloßen Händen in einen Wäschesack umpacken :sick: Jedes Mal eine eklige Erfahrung... apropos... ich geh mal in's Bett, bin doch recht kaputt von dem Tag heute :nice: Ich wünsch euch was! :smug2:
  5. joa, doch, sieht so ähnlich aus - v.A. wenn man da auch auf der "häßlichen Seite" steht und richtung Hafenpromenade am anderen Ufer guckt ;) ...aber ihr habt nicht so dicke Dinger wie wir rumschwimmen, oder? ;)
  6. muchas gracias :blush: @Verena: Schicke Bilders :nice: Euer Hafen erinnert mich ein wenig an den Yachthafen von Travemünde :)
  7. Here lies Jimmy Hoffa... honestly!
  8. dangöö :smug2: wenn ich Jonny mit seiner Gitarre immer so sehe, verspüre ich immer den tiefen inneren Drang, mir auch so'n Dingen zu besorgen... :worried:
  9. Hehe, danke - Credits gehen übrigens an Flo, der die Vorlage dafür hier gepostet hat :nice:
  10. Coldplay - Swallowed In The Sea [Live In Kopenhagen 2005]
  11. heeeeelllooo :smug2:
  12. joa... wobei Lübeck ist nicht Hamburg - ich denke, die echten Großstädte sind nochn anderes Kaliber :stunned: Aber ich hab gerade erfahren, dass ich wohl übernommen werde nachm Zivi für zwei Monate... Gott... da fällt mir ein Stein vom Herzen :nice: soo... ich guck weiter Mythbusters :laugh3: edit: Ach, ihr erkennt die wirkliche Genialität Stöbeles nicht :nice: Ihr wisst schon, dass Hans "C" Ströbele schon immer ein linker Politiker war, der polarisieren wollte? (Stichwort: "Gebt das Hanf frei!") ... ich finde das gut an Politikern, auch wenn das Schwachsinn ist, aber... das bringt frischen Wind
  13. lol - der Typ schein ein weeeenig angepisst zu sein :nice: ...so wie ich :smug2: Musste heute auch noch die Kunden von gestern anfahren und zu allem Überfluss einen Kollegen zum Optiker bringe... Folge: Felix sitzt 5 Stunden fast ununterbrochen in einem klapprigen Caddy ohne Radio (!) und mit einem Schaltgetriebe, das so schwergängig ist, dass es selbst mit einer ordentlichen Portion Sand und Kies leichter gehen würde, verpasste seine kostbare Mittagspause und musste sich von einem Stau in den anderen kämpfen. Zudem musste ich noch direkt vor meiner Motorhaube einen heftigen Unfall mit einem PKW und einem Motorradfahrer mit ansehen, das hat mich auch nicht gerade entstresst :sick: seufz... bin froh, dass es vorbei ist und dass ich morgen, hoffentlich, weniger Stress haben werde...
  14. hehe, mach das ;) auch wenn der :drunk:-Smiley deinem Beitrag wieder jegliche Glaubwürdigkeit entzieht :laugh3: aaah... ich krieg jetzt schon langsam Kopfschmerzen wegen morgen wieder arbeiten *iiiiiieeeek* :sick: Ich glaub ich hau mich lieber hin... oder ich guck 28 Days later bis zwanzig nach eins lol :dead: na mal schaun... ick wünsch dir jedenfalls schon Mal jute Nacht, man sieht sich :nice:
  15. Siehst du - manchmal ist es gesünder, besser nicht nachzufragen :smug2:
  16. You reputalists! :P
  17. Ich sach nur Bartwuchs mit 6 und ich bin bisher der einzige Mann, dessen Stimme sich während der Pubertät erhöht hat... meine Eltern nannten mich als Säugling liebevoll "Mr. Berry White Junior" :smug2: :laugh3:
  18. REM - Bittersweet Me
  19. hihihihi ;) tja, ich war damals den anderen schon weit voraus, was meine "Jugend" angeht :uhoh: ... ahem... joajoajoa... und sonst? :laugh3:
  20. einen Schwung aus meiner schwunglosen Jugend... hmmmmm.... ich hab mich damals immer extrem gewalttätig gewehrt, wenn ich in den Kindergarten musste... das Auto meines Vaters musste damals schwerst leiden ;) Eigentlich hätte ich damals ein Jahr länger im Kindergarten bleiben müssen, als die anderen (wegen Geburtstag Ende Juli), aber weil ich so extrem bockig war, wurde ich trotzdem eingeschult... hehe... das waren noch Zeiten - damals konnte man mit Gewalt noch was erreichen :laugh3:
  21. Wir sind keine Fußballfans, wir sind deutsche Hooligans! :nice:
  22. hehe, joa, besser is das! :P :wacky:
  23. @Sarah: woher kommt die gute Laune wohl? :drunk: :laugh3: hehe, der Brief is doll :nice: Aber ist englisch im Original, oder? ;) @Julia: jajajajaa.... dolle Wurscht :P
  24. jaa... wir müssen alle leiden *g* aber ich hab mir heute Frank Schätzings "Der Schwarm" besorgt und werd morgen auf Tour die eine oder andere verbotene Pause einlegen und ein wenig in der Sonne lesen :nice: hihi... aber das wird nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein... :(
  25. The Hives - Hate To Say I Told You So

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.