Everything posted by winnie
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - Square One [Live In Kopenhagen 2005]
-
German Fans?
wäh... ham mich meine Eltern doch tatsächlich zu 'nem Familienessen anlässlich ihres Hochzeitstages mitgeschliffen... *gäääähn* :sick: naja... etwas spät, aber ich kann mich jetzt endlich dem Kopenhagen-Konzert widmen... :blush:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
The Who - Won't Get Fooled Again
-
What are you listening to RIGHT NOW?
David Gilmour - Shine On You Crazy Diamond [Live On BBC2]
-
German Fans?
Dumdidum... jaaa! Super-Wetter auch mal (ausnahmsweise) an der Ostsee hier... :nice: Aber leider wurde mir die Freude ein wenig daran getrübt, dass ich heute etliche Eilaufträge abfahren musste und somit quasi nur im unklimatisierten Auto saß :sick: Zudem habe ich die Mittagspause deswegen verpasst - und das, wo es heute Pizza gab, das einzige, was unsere Küche einigermaßen hinkriegt (Ofen an, reinschieben, rausholen, fertig!). Najaaaa, aaaaaaber mein Laune-Pegel ist doch glatt richtung "Gute Laune" gestiegen, als ich Sarah's Paket heute nach Feierabend auf'm Tisch habe liegen sehen :D Super gemacht, Sarah, dankeschön nochmal! :) Werd' mir das Konzert gleich reinziehen wenn ich die beiden fehlenden Lieder runtergeladen hab ;) aaachja... so lässt sich's leben :nice:
-
German Fans?
uuh... 5.000... das war aber gefickt eingeschädelt von dir ;) Ich werd auch gehen... hab Muskelkater in den Beinen, den will ich loswerden :nice: Jut Nacht
-
German Fans?
@Sarah: stiiimmmt so war das... ich erinnere mich... das mit der Gesamtpunktzahl hatte eher was mit bestanden und nicht bestanden zu tun... @Lars: heh... Erdkunde und Geschichte waren meine Hass-Fächer in diesem (gesellschaftswissenschaftlichen) Zweig...
-
German Fans?
Wo lernt man in Geschichte bitte was für's Leben? Ich mein, dass man keine Holocausts starten soll, weiß ich auch so ;)
-
German Fans?
@Sarah: und dann musst du bei <7 Punkten in die Nachprüfung? Ich dachte immer, das muss man erst, wenn die Gesamtpunktzahl in dem Leistungskurs unter einem gewissen Wert liegt - d.h. man krieg das Abi auch mit 1 Punkt in der Prüfung, wenn man sonst gut war... naja, vielleicht ist das im Zentralabi jetzt anders (=beschissener) @Lars: irgendwie hat jeder zweite, den ich kenne, Mathe P3 hehe... scheint irgendwie recht beliebt zu sein ;) Ich hatte übrigens Alt-Griechisch als P3 :laugh3:
-
German Fans?
natürlich, das P3-Fach! :nice: naja... zumindest hier in SWH - einfach ein drittes Prüfungsfach, dass du dir (fast) frei auswählen kannst...
-
What are you listening to RIGHT NOW?
The Mars Volta - L'Via L'Viaquez
-
German Fans?
whoa, 7 Punkte mindestens? Das ist ja nicht unbedingt wenig, wenn du so'n schlechtes Gefühl hascht... Naja, aber immerhin hast du schon die LKs hinter dir - wie ich fand, die schwierigsten Prüfungen.
-
Coldplay top Ivor nomination list
great news :) regarding PRS: http://en.wikipedia.org/wiki/Performing_Right_Society
-
German Fans?
lol... "Du geleckte" :laugh3: Wenn ich sowas in Deutsch mal in einem eigenen Gedicht geschrieben hätte, hätt mich meine Emanzendeutschlehrerin sicher von der Schule geschmissen ;)
-
German Fans?
Whoa, hier war den ganzen Tach ja gar nix los?! :thinking: egal... komme gerade aus 'nem Freizeitpark wo wir heute mit der Firma waren... war toll :nice: ab 14:00 sind alle Betreuten nach Hause gefahren und ich bin mit ein paar anderen Zivis und FSJlern noch da geblieben und dann mit nem Dienstwagen nach Hause... und dann noch bestes Wetter und alles auf Firmenkosten! - das Leben kann so schön sein manchmal... ;) Aber ich glaube, ich bin heut einer der wenigen, dems heute gut gegangen ist... Stichwort Abi und Schulanfang :sick:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
The Who - Won't Get Fooled Again
-
German Fans?
okay, Sarah, ich drück dir die Daumen :nice:
-
German Fans?
hihihi kann sein ;)
-
German Fans?
Ist ja bald vorbei :nice: und ich werd langsam aber sicher nüchtern... endlich...
-
Martin expected for 4th Coldplay album
whoa, cool news! :) Thanks Nik :nice:
-
German Fans?
hehe ja genau die Dinger, Lars! ;) so... werd mir jetzt was zu Essen suchen... hab den ganzen Tag noch nichts gegessen... ciao!
-
German Fans?
- German Fans?
@Sarah: dat weiß ich nicht mehr, das isses ja gerade :laugh3: aber eigentlich wollte ich so'n Blink-Ding mitnehmen, wie die immer an Baustellen stehen, das Ding war aber so komisch fest geschraubt ;) @Lars: lol ehm... ja :nice:- What are you listening to RIGHT NOW?
Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond (Part Two)- German Fans?
hehe... jajajajaja... ;) aber guckt mal was ich unterwegs habe mitgehen lassen :nice: Willst du das vielleicht für die CDs haben, Sarah? :laugh3: - German Fans?