lol jaja, die Bullen... wenn es um Recht und Ordnung geht, drücken die immer ein Auge zu, aber wenn's um ihre Persönlichkeit geht, werden se bös ;)
Hab ich die Geschichte schonmal erzählt?
Ich war mal mit ein paar Freunden unterwegs. Wir hatten uns Bier an ner Tanke besorgt und haben uns dann an 'ne Bushaltestelle festgesetzt um das Zeuch zu trinken.
Wie das nun so ist, hat man auch mal diverse Bedürfnisse beim Trinken, als verschwand ich auf die andere Straßenseite in eine Hecke um mich zu erleichtern. ;) Auf einmal fing ein Freund von mir an, wie wild mit dem leeren Flaschen um sich zu werfen, alle über die Straße direkt zu mir - *klirr* *peng* *lach*. Naja, ich war angeschwipst und fand's lustig, obwohl ich beim Pinkeln nicht gerne eine Flasche aufen Kopp gekriegt hätte :laugh3:
'n Rentnerpaar ging vorbei und fing an zu pöbeln "Blabla... die Jugendlichen... blubber" - Mein Kollege hat irgendwas zurückgebölkt, wahrscheinlich etwas beleidigendes, weiß ich aber nicht mehr.
Paar Minütchen später, ich war fertig, tranken wir weiter bis ein Polizeiwagen vorbei kam. Mein Kumpel stand auf und fing an zu winken "Hey, es gibt kein Gesetz, dass es verbietet, Polizisten zu winken" (wenn man darüber nachdenkt, total die dumme Aussage :nice: ). Der Bullenwagen bremst und dreht um - ich denk nur "Na toll...". Die beiden Nasen in grün steigen aus und babbeln uns an: "Habt ihr uns gerufen? Hier sollen irgendwelche Leute mit Flaschen werfen!" - wir alle fangen an zu lachen (neben uns war alles voll mit kaputten Flaschen :laugh3: ) einer meldet sich zu Wort: "Ehm, ja, wir haben angerufen - die Flaschenwerfer sind aber weiter hinten gewesen, da ungefähr *zeig*". Der Polizist: "Achso... na dann schönen Abend noch!"
lol ich mein *aufdenKopfklopp* was wird denen bei der Ausbildung beigebracht? Streife mit geschlossenen Augen zu fahren, oder was :laugh3:
War jedenfalls sehr witzig der Abend ;)