Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

winnie

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by winnie

  1. wäääääh.... ich steeeerbe... :sick:
  2. joa... manchmal... eher selten ;) Ich musste schon den einen oder anderen Euro bei denen lassen :sick: Aber naja... werd dann jetzt meinen Jim Beam austrinken gehen :laugh3: Wünsch euch noch einen schönen Abend, stellt keine Dummheite an, während Vati weg ist ;) :laugh3:
  3. The Arcade Fire - Neighborhood #4 (7 Kettles)
  4. lol jaja, die Bullen... wenn es um Recht und Ordnung geht, drücken die immer ein Auge zu, aber wenn's um ihre Persönlichkeit geht, werden se bös ;) Hab ich die Geschichte schonmal erzählt? Ich war mal mit ein paar Freunden unterwegs. Wir hatten uns Bier an ner Tanke besorgt und haben uns dann an 'ne Bushaltestelle festgesetzt um das Zeuch zu trinken. Wie das nun so ist, hat man auch mal diverse Bedürfnisse beim Trinken, als verschwand ich auf die andere Straßenseite in eine Hecke um mich zu erleichtern. ;) Auf einmal fing ein Freund von mir an, wie wild mit dem leeren Flaschen um sich zu werfen, alle über die Straße direkt zu mir - *klirr* *peng* *lach*. Naja, ich war angeschwipst und fand's lustig, obwohl ich beim Pinkeln nicht gerne eine Flasche aufen Kopp gekriegt hätte :laugh3: 'n Rentnerpaar ging vorbei und fing an zu pöbeln "Blabla... die Jugendlichen... blubber" - Mein Kollege hat irgendwas zurückgebölkt, wahrscheinlich etwas beleidigendes, weiß ich aber nicht mehr. Paar Minütchen später, ich war fertig, tranken wir weiter bis ein Polizeiwagen vorbei kam. Mein Kumpel stand auf und fing an zu winken "Hey, es gibt kein Gesetz, dass es verbietet, Polizisten zu winken" (wenn man darüber nachdenkt, total die dumme Aussage :nice: ). Der Bullenwagen bremst und dreht um - ich denk nur "Na toll...". Die beiden Nasen in grün steigen aus und babbeln uns an: "Habt ihr uns gerufen? Hier sollen irgendwelche Leute mit Flaschen werfen!" - wir alle fangen an zu lachen (neben uns war alles voll mit kaputten Flaschen :laugh3: ) einer meldet sich zu Wort: "Ehm, ja, wir haben angerufen - die Flaschenwerfer sind aber weiter hinten gewesen, da ungefähr *zeig*". Der Polizist: "Achso... na dann schönen Abend noch!" lol ich mein *aufdenKopfklopp* was wird denen bei der Ausbildung beigebracht? Streife mit geschlossenen Augen zu fahren, oder was :laugh3: War jedenfalls sehr witzig der Abend ;)
  5. hehe... ja, hier werden immer gleich die Bullen gerufen :sick:
  6. lol wie cool :nice: so läuft Kommunikation auf dem Land also :nice:
  7. second! It's fun to go crazy in the Coda of that song :)
  8. tja... man muss halt Opfer bringen :smug2: Außerdem hoffe ich, dass durch die zahlreichen Stiche, die ich Sommer für Sommer kriege, meine Allergie irgendwann abklingt... sowas wie eine Homemade Desensibilisierungstherapie lol ;)
  9. hm.... lol... wenn dann restalkoholisiert ;) naja, es war früh morgens und draußen haben irgendwelche Kinder 'n Fußball auf mein Dach geworfen, also ich wollt das Fenster aufmachen (was aber wegen des Fliegengitters nicht allzu einfach war) und ein paar unzügliche Worte rausbrüllen, aber in Folge von allgemeiner Inkompetenz meinerseits sowie seitens des Fliegengiterrherstelles und wegen Schlaf- und/oder Betrunkenheit hab ich das Gitter halt kaputt gerissen... *g* sah eh scheiße aus :nice:
  10. nicht für meine Dachfenster... ich hatte mal welche, aber die sind nach ner Woche oder so kaputt gegangen weil ich... na sagen wir, ein wenig gereizt war ;)
  11. Kaiser Chiefs - Time Honoured Tradition
  12. ich will nicht Sommer haben... jedes Jahr das gleiche... mein Zimmer ist ne einzige Sauna und Insektengehege zugleich... werd nicht schlafen können wegen der Hitze und der unzähligen Mückenstiche und werde von daher wieder total nachtaktiv werden und bis um 4 Uhr irgendwo rumhängen bis ich in zwei Stunden wieder arbeiten muss... haaachja... da koooommmt Freuddee auf :nice: :sick: Oh und hello again Sarah :sneaky:
  13. tjoa... das Wetter ist doch typisch Norddeutsch hier :nice: ich mag's :P
  14. das ist so bei Last.fm manchmal... die Server sind nicht sehr stabil. Muss man mit leben, ist ja kostenlos :)
  15. hat eigentlich jemand hier bemerkt, dass unser Thread nu schon über 10.000 Beiträge hat? ... nein, anscheinend nicht... ;) wie auch immer... ich fahr jetzt kurz mal los und hol mir ne Buddel Jimmy Beam :nice: :drunk: Bis später oder so... :smug2:
  16. lol das Fernsehprogramm muss man einfach über sich ergehen lassen... so läuft das nunmal mit den Medien ;) Der Geist leidet, aber immerhin erkennt man dann MacGyvers Matte auf 100m gegen den Wind :laugh3:
  17. Du kennst MacGyver nicht?!? :shocked3: :sick:
  18. mit nem Bindfaden und nem Tischtennisball, bittesehr... ;)
  19. The Arcade Fire - Neighborhood #2 (Laika) Come on Alex, you can do it! :nice:
  20. Joa ick weeß, aber ich glaube kaum, dass sich diese offiziell-inoffiziellen Releases die Rechte für drei, vier Coldplay-Gigs (v.A. von verschiedenen Quellen) sicher geschweigedenn leisten konnten... und wenn doch - warum sparen die denn am Cover? :laugh3:
  21. klang für mich eher nach ner Fan-produzierten DVD :nice:
  22. Coldplay - In My Place [Live @ Abbey Road 2006]

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.