Everything posted by winnie
-
German Fans?
hehe, das schwächste Glied in der Kette ist sowieso immer die Post ;) joa, ehm... übertreibs nicht mit dem lernen, ne? :nice: ich hab grad beschlossen, alle meine Musikvideos, die ich habe, zu gucken... den Coldplay MTV-Gig hab ich ja eben gesehen, jetzt fehlt noch R.E.M. - Der Tourfilm und ich bin fertig lol bin echt gut bestückt, was das angeht :wink3: naja, die Coldplay Live DVD gibt's ja auch noch... anyways... man sieht sich oder so :)
-
German Fans?
heh aye sir, kann's kaum erwarten :smug2:
-
German Fans?
aaaachso... verftehe ;) hab mir den MTV Gig eben nochmal angesehen - war erquickend :nice: Abgesehen davon, dass das Recording, das ich habe, qualitativ scheiße ist, war ich doch recht begeistert davon, dass die X&Y gespielt haben :smug2: Ehm, wegen der Bootlegs... schick mir einfach die eine CD :) Die beiden Songs schaff ich geraaaaaade so mit meinem ISDN :laugh3: Und Funeral hab ich schon ;) Ich sach schonmal vielen lieben Dank :)
-
German Fans?
heh so'n bisschen Ablenkung tut sicherlich auch mal ganz gut ;) dieser MTV Live Leak... ist das die Show, wo Chris während eines Songs (In My Place?) oben auf die Hochränge klettert, einen der Gallagher-Brüder umarmt und anschließend in einem halsbrecherischen Maneuver auf die Bühne springt? :nice: Das ist jedenfalls das einzige Coldplay-Video, das ich hab lol :laugh3:
-
Just A WHISPER....
hey ari :) welcome back :nice:
-
How often do you think about suicide?
erm to be honest, I think about that quite often! And if I'd live in America where every fool can get a gun I'd most probably be dead already :nice:
-
Pictures, webcams, mugshots etc etc etc
arr you deleted the pic! ;) well I think the carpet looked like that just because of the lighting conditions of the photo, so never mind :nice: :smug2: buuuut it gave me a nice idea... when I move out I'm gonna wallpaper my new flat's floors and put the carpets on the wall! No more vacuuming, yay! :wacky:
-
Pictures, webcams, mugshots etc etc etc
oooh cute feet, Josce :nice: your carpet looks a bit like a ingrain wallpaper :smug2: ;)
-
German Fans?
wie? was? Harken? :wacky:
-
German Fans?
http://audacity.sourceforge.net/ @Lars: ich kann sie zwar lesen, aber nicht nach spieln... dafür bin ich (noch) zu langsam ;)
-
German Fans?
gott sei dank nicht ;) @Julia: Dann nimm erst das Spielen auf und dann das Singen und leg die Spuren übereinander :) Und ich komm damit auch nur bei wenigen Lieder klar ;) In The Sun ist z.B. sehr einfach mitzusingen :nice:
-
This is sad!
errm, Julia - I think you misunderstood something there. Those "No-Go-Areas" aren't planned by the government - the so called Africa-Council (a lobby-organisation) intends to publish a list of such areas. Our politicians refuse such lists, so I think it's no problem at all - lobbies are to make such stupid suggestions.
-
German Fans?
Hab's mir selbst beigebracht... zuerst mit nem Online-Kurs, den hab ich aber nach zwei Lektionen aufgegeben und nu saug ich mir das Wissen von überall aus dem Internet her auf hehehe ;) Und wie lange ich gebraucht HABE? hehe.. mein Lernprozess hat noch längst nicht aufgehört, ich sitze aber schon so 7 Monate dran oder so (seit mein Zivi angefangen ist)
-
German Fans?
Scrubs Staffel 2 Episode 5 ("Mein Kittel") übrigens :P :laugh3:
-
German Fans?
heh... uhm... ich bin erkältet! :uhoh: *künstlichhust* hörste? :sick: aber muchas gracias :nice: ...und danke an Lars :) Ist net so schwer, erfordet nur Disziplin und Wille, wie so alles im Leben ;) Ich hab's immer gewusst: Die Winnie & Poo(h) KG sponsort nun auch Coldplaying ^^
-
German Fans?
aha... *räusper* *atemspraybenutz* *tieeeeeflufthol* AAAAABKNICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!
-
German Fans?
mir war langweilig... :rolleyes: oh und das mit der UK-Version klingt ja noch besser :)
-
German Fans?
@Sarah: joa... ich fürchte fast, du musst da jetzt irgendwie durch... aber wenn du schon nicht mal mehr lesen kannst :stunned: hört sich echt übel an :sick: @Larry: hey, die Playlist ist gar nicht mal so schlecht... besser als der andere Mist, den meine Schwester bei sich stehen hat ;)
-
German Fans?
http://xgen.vitalstream.com/mcasx.asx?media=1984435&package=1849310 sieh selber ;) lol Lars, das klingt so, als würden die das da verherrlichen... wird's natürlich nicht, gibt einem jedenfalls derbe zu denken.
-
German Fans?
ich mag Silbermond nicht, aber ich find die IFAW-Werbung, die ich gerade gesehen hab, krass :stunned:
-
Just A WHISPER....
it's a sculptor ;)
-
Just A WHISPER....
Adamsäpple??? hehe... sounds like a middle-southern-german dialect hehehe :)
-
German Fans?
hehe... ja, zu 75% zählt ja eh die Argumentationskunst (für den Inhaltsteil und zumindest bei den meisten Lehrern ;) )... die Meinung ist im Ende eher unwichtig, solange man nicht irgendwelche hirnigen Gründe angewandt hat :laugh3: du weißt die Noten erst am 16.6.?! Bei uns wurde zumindest der Abi-Schnitt nachdem all mdl. Abiturprüfungen gelaufen waren gesagt (soweit ich mich erinnern kann...)
-
German Fans?
tja... keine Ahnung, ich hab absolut keinen Schimmer von der Amerikanischen Einwanderungspolitik ;) Ich weiß nur, dass mein Großonkel mal in Florida gewohnt hat - der ist jetzt umgezogen (nach South Carolina oder so? keine Ahnung...), weil da die ganzen illegalen Cubaner halb Florida eingenommen haben, hehehe ;) Also scheint wohl was dran zu sein an dem Text :nice:
-
German Fans?
@Sarah: aah, gut... na dann hast du die erste Hürde ja genommen ;) Und dass man kaputt ist, ist eigentlich normal - man hat (jedenfalls die meisten ;) ) 5 Stunden Hochleistungsarbeit geleistet... jaja... großartig... ehm... okay, dann danke für den Kurzbericht, du darfst jetzt gehen, wenn du magst :nice: ;) @Flo: joa, ich mag iTunes überhaupt nicht... sagt mir vom Layout überhaupt nicht zu...