Everything posted by winnie
-
Stereotypes/klischees/prejudices!
My only prejudice: Every politician is a stupid, corrupt, lying and selfish asshole. The exception proves the rule.
-
Tell me about your parties/public events!
Well, Lübeck... 250.000 inhabs, loads of bars, discos, pubs and restaurants, many nice people... I have lots of variation in my night-life, so sometimes we drink at home or we go dancing or we go to the cinema and drink afterwards or we go to disco until 4am and then directly to work... blablabla... there are so many things I do. City-life can be quite nice sometimes. In the end it's a question of motivation and local possibilities
-
German Fans?
Coldplay auf der 1 - was sonst :D Ich sollte mal Pink Floyd wieder hören ;-)
-
German Fans?
tjoa, ich hab eigentlich auch reflexartig reagiert... hab einfach dahin gelenkt, wo ich hin wollte lol und Bremse und Kupplung getreten. Naja, _meistens_ ist das, was man instinktiv tut, auch das Richtige, trotzdem... meine Fresse Aber was sagt uns das? Vereiste Seitenstraßen meiden und wenn's nicht geht, dann im ersten Gang mit Schrittempo langquaddeln ;-)
-
your evenings.......
I love to do everything... as long as I get my whiskey :lol:
-
German Fans?
By the way: Die Arctic Monkeys rocken :D
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Arctic Monkeys - I Bet You Look Good On The Dancefloor
-
German Fans?
- German Fans?
Boah Leute, ich hab eben fast meinen ersten Unfall gehabt... folgendes: Ich fahr mit meinem Kumpel nach Hause durch die vereisten Nebenstraßen in meinem Viertel... ich mach noch Späßchen und trete das Gas voll durch um den Tacho in die 100er schnellen zu lassen während die Reifen durchdrehen. Nächste Straße, ich fahr 20 als auf einmal die Drehzahl in die Höhe schießt. Ich war noch nicht mal fertig mit "Hä, was is dat denn?" als das Heck zur Seite ausbricht, Auto zeigt richtung Hecke. Ich kuppel aus, volle Kanne auf die Bremse und wie wild am Rudern. Auto zeigt auf die andere Seite, richtung parkende Autos. Ich steuer gegen und nach zwei/dreimal pendeln standen wir auf der Straße und gucken uns gegenseitig an... das war sau knapp! Jedenfalls werd ich bei dem Wetter nicht mehr Auto fahren, das geht mir zu schnell mit dem Ausbrechen... meine Fresse... scheiß Autos sag ich da nur ;-)- German Fans?
'nabend in die Schwietz! ;)- German Fans?
lol Vorkoster... sicherlich keine schlechte Berufswahl für mich :lol: Was bietest du mir so Brutto? :lol:- German Fans?
hihi, vielleicht sollte ich der Ehrlichkeit halber sagen: "nehme ich gerne entgegen UND ein!" :D- German Fans?
jajaja, bin schon dabei *mit irgendwelchen akten rumwusel* :lol: Sachspenden in Form von Flüssigem sind auch erwünscht (sehr sogar!) - alles was nicht nach Amaretto schmeckt und einen Alkoholgehalt >20% hat nehme ich gerne entgegen :lol:- What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - Gravity- German Fans?
Was?! Das heißt akute Alkohol-Not im Hause Sarah? An einem Sonntag? Verdammt, die Sache ist doch ernster, als ich gedacht habe! Moment bitte, ich werde einen Hilfsfonds einrichten - "Amaretto saves lifes - Save Sarah!" Bankdaten für anonyme Spenden auf Anfrage! :lol:- German Fans?
hmmmm.... na, du hast doch bestimmt irgendwo 'ne Buddel Amaretto rumstehen? :D hehe, sorry...- What are you listening to RIGHT NOW?
The Arcade Fire - Rebellion (Lies)- German Fans?
Ja, diese Funktion is lebenswichtig, weil das Click-Wheel total empfindlich ist ;-) Schutzfolie hab ich hier her: http://www.theinvisibleshield.com/ Zahlung aber nur via PayPal oder Kreditkarte!- German Fans?
Ich hab das Album zwar, hab's aber net hochgeladen, sorry. Mein iPod... naja, ist alles im grünen Bereich :-) Ich hab ihm gestern abend für die Frontseite extra eine Schutzfolie verpasst, der muss jetzt noch ein wenig ruhen, dann kann ich ihn wieder benutzen ;-) Es gibt nichts großartig negatives zu berichten... außer vielleicht, dass man das Ding immer auf Hold haben muss, sonst vertellt er sich immer... das ist ein bisschen nervig, weil man dann nich einfach in die Tasche greifen und Pause drücken kann, aber man gewöhnt sich dran ;-)- German Fans?
Lars willst du dir immer noch 'n Strokes-Album runterladen? Mein Upload ist immer noch oben: http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?p=1376713#1376713- What are you listening to RIGHT NOW?
The Subways - Lines Of Light- German Fans?
- German Fans?
Sagt mal, hat hier jemand Zugang zu diesem B-Sides-E-Mail-Account? Ich würde gerne diese Man On The Moon-Performance mit R.E.M. haben, aber anscheinend gibt es die nur auf diesem Account. :)- *Brit Awards Mag Scans*
Awesome, steph, thanks :) playflocold, don't you speak english? Why do you want a translation? hehe, but I could do one right now...- German Fans?
Look at the stars... und so weiter ;) Mir war langweilig, also hab ich mein frisch eingtroffenes Objektiv mal am Nachthimmel getestet. Rausgekommen ist ein Bild vom Oriongürtel und eins von dem fetten Lichtstrahle von der Lübecker Ice World :lol: - German Fans?