Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

winnie

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by winnie

  1. My only prejudice: Every politician is a stupid, corrupt, lying and selfish asshole. The exception proves the rule.
  2. Well, Lübeck... 250.000 inhabs, loads of bars, discos, pubs and restaurants, many nice people... I have lots of variation in my night-life, so sometimes we drink at home or we go dancing or we go to the cinema and drink afterwards or we go to disco until 4am and then directly to work... blablabla... there are so many things I do. City-life can be quite nice sometimes. In the end it's a question of motivation and local possibilities
  3. Coldplay auf der 1 - was sonst :D Ich sollte mal Pink Floyd wieder hören ;-)
  4. tjoa, ich hab eigentlich auch reflexartig reagiert... hab einfach dahin gelenkt, wo ich hin wollte lol und Bremse und Kupplung getreten. Naja, _meistens_ ist das, was man instinktiv tut, auch das Richtige, trotzdem... meine Fresse Aber was sagt uns das? Vereiste Seitenstraßen meiden und wenn's nicht geht, dann im ersten Gang mit Schrittempo langquaddeln ;-)
  5. I love to do everything... as long as I get my whiskey :lol:
  6. By the way: Die Arctic Monkeys rocken :D
  7. Arctic Monkeys - I Bet You Look Good On The Dancefloor
  8. Boah Leute, ich hab eben fast meinen ersten Unfall gehabt... folgendes: Ich fahr mit meinem Kumpel nach Hause durch die vereisten Nebenstraßen in meinem Viertel... ich mach noch Späßchen und trete das Gas voll durch um den Tacho in die 100er schnellen zu lassen während die Reifen durchdrehen. Nächste Straße, ich fahr 20 als auf einmal die Drehzahl in die Höhe schießt. Ich war noch nicht mal fertig mit "Hä, was is dat denn?" als das Heck zur Seite ausbricht, Auto zeigt richtung Hecke. Ich kuppel aus, volle Kanne auf die Bremse und wie wild am Rudern. Auto zeigt auf die andere Seite, richtung parkende Autos. Ich steuer gegen und nach zwei/dreimal pendeln standen wir auf der Straße und gucken uns gegenseitig an... das war sau knapp! Jedenfalls werd ich bei dem Wetter nicht mehr Auto fahren, das geht mir zu schnell mit dem Ausbrechen... meine Fresse... scheiß Autos sag ich da nur ;-)
  9. 'nabend in die Schwietz! ;)
  10. lol Vorkoster... sicherlich keine schlechte Berufswahl für mich :lol: Was bietest du mir so Brutto? :lol:
  11. hihi, vielleicht sollte ich der Ehrlichkeit halber sagen: "nehme ich gerne entgegen UND ein!" :D
  12. jajaja, bin schon dabei *mit irgendwelchen akten rumwusel* :lol: Sachspenden in Form von Flüssigem sind auch erwünscht (sehr sogar!) - alles was nicht nach Amaretto schmeckt und einen Alkoholgehalt >20% hat nehme ich gerne entgegen :lol:
  13. Coldplay - Gravity
  14. Was?! Das heißt akute Alkohol-Not im Hause Sarah? An einem Sonntag? Verdammt, die Sache ist doch ernster, als ich gedacht habe! Moment bitte, ich werde einen Hilfsfonds einrichten - "Amaretto saves lifes - Save Sarah!" Bankdaten für anonyme Spenden auf Anfrage! :lol:
  15. hmmmm.... na, du hast doch bestimmt irgendwo 'ne Buddel Amaretto rumstehen? :D hehe, sorry...
  16. The Arcade Fire - Rebellion (Lies)
  17. Ja, diese Funktion is lebenswichtig, weil das Click-Wheel total empfindlich ist ;-) Schutzfolie hab ich hier her: http://www.theinvisibleshield.com/ Zahlung aber nur via PayPal oder Kreditkarte!
  18. Ich hab das Album zwar, hab's aber net hochgeladen, sorry. Mein iPod... naja, ist alles im grünen Bereich :-) Ich hab ihm gestern abend für die Frontseite extra eine Schutzfolie verpasst, der muss jetzt noch ein wenig ruhen, dann kann ich ihn wieder benutzen ;-) Es gibt nichts großartig negatives zu berichten... außer vielleicht, dass man das Ding immer auf Hold haben muss, sonst vertellt er sich immer... das ist ein bisschen nervig, weil man dann nich einfach in die Tasche greifen und Pause drücken kann, aber man gewöhnt sich dran ;-)
  19. Lars willst du dir immer noch 'n Strokes-Album runterladen? Mein Upload ist immer noch oben: http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?p=1376713#1376713
  20. The Subways - Lines Of Light
  21. Sagt mal, hat hier jemand Zugang zu diesem B-Sides-E-Mail-Account? Ich würde gerne diese Man On The Moon-Performance mit R.E.M. haben, aber anscheinend gibt es die nur auf diesem Account. :)
  22. Awesome, steph, thanks :) playflocold, don't you speak english? Why do you want a translation? hehe, but I could do one right now...
  23. Look at the stars... und so weiter ;) Mir war langweilig, also hab ich mein frisch eingtroffenes Objektiv mal am Nachthimmel getestet. Rausgekommen ist ein Bild vom Oriongürtel und eins von dem fetten Lichtstrahle von der Lübecker Ice World :lol:

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.