Everything posted by winnie
-
What's the secret of candies?(no,no spam!)
Candies = Sugar = Energy = kind of important to survive! :P
-
Arcade Fire
Re: *Arcade Fire* Second Album!! hahaha, great! I'm gonna put this on my 'Things-to-do'-list ;) I enjoyed the funeral, looking forward :-)
-
German Fans?
Bus ade, hallo, Kohlendioxyd! yay!
-
Rate what the user above is listening
6/10 Nirvana - Smells Like Teen Spirit
-
The R.E.M. Thread
Oh, that'd be awesom! I enjoyed the tour-movie very much, but I guess I'd enjoy a DVD of the last tour even more :D
-
German Fans?
oooh shit... :( Da haste dat Schulhalbjahr gerade hinter dir sowie ein paar Tage frei und dann das... ich hoffe, dir geht's bald wieder besser, Sarah, das klingt ja gar nit schön... :/
-
German Fans?
Dumdidum... ja, Sarah, ich weiß, dass heute erst Freitag ist ^^ Das hält mich dennoch nicht davon ab, in der Woche zu trinken - ich muss das noch ausnutzen, dass ich noch nicht täglich auf der Arbeit Auto fahren muss :lol: Naja, jedenfalls war ich gestern bis um 4 Uhr morgens weg - in der Disco wo wir waren war total wenig los, da ham we teilweise die ganze Tanzfläche zu viert gerockt :lol: Naja, 3 Stunden Schlaf gehabt, dementsprechend fertig bin ich nu nach der Arbeit ;-) Also, ich bin wieder im Bett, heut abend geht's weiter! :D Und Gratulation an Julia zur bestandenen Prüfung! :)
-
German Fans?
Keine Ahnung, hat die nicht erst am Freitag Prüfung? Kann aber auch sein, dass ich mich irre ;-) However, ich werde mich jetzt ein wenig - wie man so schön sagt - vollaufen lassen :lol: Sarah, schon deinen Rücken, d.h. nicht so viel sitzen, ne? :sneaky: Hehe, nein, dir einen schönen abend noch :-)
-
Coldplay will perform at Grammys!!! CONFIRMED!!!
hehe... I'll need loooads of coffee and good entertainment to be able to stay awake during that show :lol:
-
German Fans?
Boah, die Kälte war der Horror... ich hab noch nie so derbe Lungenschmerzen gehabt als ich bei der Arbeit ankam nach 15 Minuten Radfahrt durch -15°C... Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn die Temperaturen zwischen 10 und 20 Grad schwanken und die Sonne etwas länger scheint... dann kann man dat Leben endlich mal wieder genießen ;) Ich bin die letzten zwei Wochen auch noch ziemlich erkältet gewesen und trotzdem hab ich gearbeitet... ich Workaholic :lol: Scheiß Winter, ich kanns nicht oft genug sagen ;) Aber jedes Jahr das gleiche... im Sommer freut man sich auf den Winter, im Winter auf den Frühling... dat wiederholt sich schon seit 19 Jahren bei mir ;)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - Gravity
-
German Fans?
uuh... das klingt ja wirklich nicht gerade nett... Das mit dem Rücken, das Thema hatten wir ja auch mal ansgprochen oder so - auf jedenfall Mist, Rückenschmerzen sind nicht gerade angenehm. Naja, ehm, gute Besserung, hehe, oder wat auch immer man da sagen soll ;) Wird Zeit dass der Winter aufhört... Kann werde Schnee noch Eis noch Kälte sehen! :dozey:
-
Coldplay will perform at Grammys!!! CONFIRMED!!!
I think, German TV will broadcast the show as well... at least I hope so! :-) Let me have a look... yeah, 9th february, 2am :stunned: Pro7 (huge german channel) dunno if i stay awake to see that ;-)
-
DRUGS!!
I love my Whiskey, can't survive the weekends without it anymore ;-) Besides that I occasinally smoke cigars and cigarettes, but not very much. And if someone has brought some good weed, then I like to smoke it with him/her, but I'll never buy it by myself 'cause I don't need that stuff so urgently... it's just for fun ;-)
-
German Fans?
Joa, viel Spass in der Kälte, hrhr... :P
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - Daylight
-
German Fans?
Also, hier mein Ersteindruck vom iPod nano: Klein - unglaublich klein. Der Nano ist so klein, dass ich fast Angst habe, dass er mir aus der Hand fällt, hehe ;-) Aber wirklich, ich habe ihn in der Hosentasche meiner Jeans getragen und kaum etwas von dem Gerät gespürt - selbst beim Schneeschippen. Also diese Kompaktheit taug mir schon mal sehr :-) Das Click-Wheel ist recht gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell rein. Ich hab beim Auspacken des iPods selbigen kurz meiner Schwester in die Hand gedrückt, die macht den iPod ausversehen an und ich fuchtel da irgendwie mit dem Clickwheel rum und schwupps hab ich Chinesisch als Sprache eingestellt lol - Aber gott sei dank steht auf der Rückseite der Verpackung, wie man den iPod resettet... ;-) soviel dazu. Den Klang möchte ich noch ansprechen: Ich habe das Gefühl, dass der Klang besser ist als bei meinem Discman (obwohl es Mp3s sind!) - mag vielleicht an den Ohrhörern liegen, denn die meines Discmans sind schon recht alt und mussten viel Regen aushalten, hehe :D Ansonsten muss man glaube ich ziemlich vorsichtig mit dem Gerät umgehen... jede Berührung wird mit einem Fingerabdruck bestraft lol :lol: Aber die kriegt man fix wieder weg. Tja, keine Ahnung was ich noch sagen soll - wer interessiert ist, sollte sich besser die professionellen Reviews durchlesen, ich kann sowas nicht ;-) Jedenfalls kann ich das Gerät jedem empfehlen, der ein wenig zu viel Knete hat und ernsthaft mit dem Gedanken spielt, sich das Dingen zu holen. Übrigens: Meine David Gilmour-Karten sind heute auch noch gekommen! Was für ein toller Tag heute :D
-
German Fans?
Okay, Bilder sind hier zu finden: http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?p=1384443#1384443 Ich geh nun Schnee schippen... mit iPod! :D Die mitgelieferten Ohrhörer passen mir übrigens erstaunlich gut! Nur so zur Information.
-
iPod engraving (Coldplay lyrics?)
Ladybug, you were right! My iPod arrived today YAY! :-) Damn, I don't even dare to touch it, it looks so nice and cute! ;) The two promised pics (front and back) are attached. Thanks again to steph for that awesome suggestion! It looks simply unbelivably great, hehe ;-) Well, I'm out listening to music, hehe :-) Enjoy your day!
-
German Fans?
YAY! Mein iPod ist da! :D Krasses Teil... so winzig und... edel... ich mag das gar nicht anfassen :stunned: Naja, ich bin grad am hochladen der Songs und dann werd' ich ihn ausgiebig testen :-) Foto und Eindrücke gibt's dann später ;-)
-
Come speak to me...
Well, anyway... Ladies, I need to rake my backyard now and feed the sharks! Bye, Michaela and Paparazzi-Iris! :D Hello & Bye, Livia! :-)
-
Come speak to me...
but wouldn't look that completely stupid when some Iris is sitting in the trees taking pics of your loveliest backyard? :lol: I do that unconsciously! :P
-
Come speak to me...
Well... I'm the only human on earth who walks ahead the sea, but turns around at about half the way and walks back... AND that for several times! Prove enough? :P
-
Come speak to me...
yeah, MY backyard... see those footsteps? they're definitely mine! :P
-
Come speak to me...
Iris! How dare you to post a pic of my backyard?! :P