Everything posted by winnie
-
I am currently listening to....
The Strokes - Last Nite
-
The "OR" Game
help yelling or being silent?
-
German Fans?
Naja, Lars, das ist leichter gesagt, als getan... ich kann Julia schon verstehen. Ich kann nicht einfach locker zu so einer Prüfung gehen (genauso war's auch beim mdl. Abitur) - Ich hatte zwar noch eine Fahrstunde kurz vor der Prüfung, aber die hat irgendwie alles noch schlimmer gemacht. Es ist einfach ein scheiß Gefühl, so einen Affen im Nacken zu haben, der sich jeden Fehler notiert! Naja, ich war nachher so nervös, dass ich die Karre bei der Prüfung in einem Kreisel dreimal (!) abgwürgt habe (tja, dritter Gang drinne, nich?) - der Prüfer war aber gnädig, aber beim Einparken (in die größte Parklücke der Welt) war ich schon so frustriert, dass ich den Kantstein zweimal mitgenommen habe... tja... Prüfung vorbei... solche Prüfungen sind total asozial und für Nervenbündel wie mich absolut nichts ;)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
REM - The Great Beyond
-
German Fans?
nano :) Und 'ne Schutzfolie hab ich schon bestellt, ich informiere mich immer gründlich über Dinge >100€ bevor ich sie kaufe ;-) edit: eine Frage noch an die iPod-Besitzer hier - kommt man auch ohne hinzugucken an die Play/Pause-Taste am Clickwheel, also kann man das erfühlen? *g* Ich werd das Dingen nämlich v.A. beim Radfahren benutzen und da muss ich das manchmal ausschalten wenn ich nen Kollegen treffe oder so...
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Kaiser Chiefs - Caroline, Yes
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Kaiser Chiefs - Modern Way
-
German Fans?
Doch, ich kanns mir vorstellen - war 'ne schlimme Zeit *g* übrigens jetzt fast ein Jahr her! :-)
-
German Fans?
Also ich wär da nich so sicher. Wenn Du den ganz normal über Apple bestellt hast, wird der von Shanghai aus geliefert, und das dauerte bei mir 4 Tage vom Versendetag. Aber Du schaffst das schon... ;-) Das tolle ist, Du kannst die Sendung anhand der Referenznummer über die TNT Homepage verfolgen. Bei mir waren die Stationen Shanghai (Werk), Shanghai Güterzentrum, Arnheim Güterzentrum, Köln Güterzentrum, Lieferadresse. Ich hab ca. 20 mal am Tag geguckt, wo sich das Dingen grad befindet ;-) Dat glaube/hoffe ich nicht... zumindest ist bei mir von UPS Netherlands die Rede... vielleicht befindet der sich schon in Arnheim! Na, however, hoffen wir das beste...
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Kaiser Chiefs - What Did I Ever Give You
-
German Fans?
Hä? ne... ich hab leider gar nichts davon mitgekriegt... damn ;-) edit: YAY! mein iPod wurde heute verschickt! Eigentlich mag ich Pessimismus nicht so gerne, aber das... naja, ich nenn es mal 'pessimistische Kundeninformationsprinzip' von Apple mach mir irgendwie Spass! Geschätzt wurde, dass mein iPod erst Freitag verschickt wird.... nun könnte er morgen oder übermorgen kommen! YEAH!
-
NME Awards - Coldplay Worst Band?!?!
it's the peoples's opinion! The album rating was the magazine's opinion, but these award-nomination are the people's opinion... well, that's the price of democracy, dudes! :lol: Okay, it's still a totally dumb decision, but we have to live with that, I guess ;-)
-
::: Mutate yourself :::
Speaking of mutating: http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/4605202.stm Someone want a cutlet? :lol:
-
Love Actually - Coldplay DVD ?
Maybe this is an extreme old news for all the hardcore-fans around here, but since the search-function doesn't work... It seems, that this DVD is going to be a documentary movie about Coldplay, as you can see here for example: http://www.artistdirect.com/nad/store/artist/album/0,,3527602,00.html It's an unofficial release, though as confirmed by Debs on Coldplay.com Q&A So... someone in the U.S. going to buy and review it? hehehe ;)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
The Mars Volta - Tarantism
-
Lola Rennt (Run Lola Run)- Wonderful Movie
We wached it in two german lessons in school... my best german lessons ever! :D Honestly, it's a very great and artful movie - I'd like to see more stuff like that nowadays.
-
whats on your desktop?
I think I never posted mine, so here it is :-)
-
German Fans?
lol... ich kenne keinen einzigen Song da :lol: Obwohl ich glaube, dass ich bei den Arcitic Monkeys was verpassen könnte... zumindest empfiehlt mir die der Audioscrobbler ständig ;-)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Jimmy Eat World - 23
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Pink Floyd - Run Like Hell
-
German Fans?
Ich präsentiere stolz: Meine Wochen-Charts (wie jeden Montag) Wie ihr seht, habe ich meine Buße getan - Coldplay mit weitem Abstand auf der 1 :-) Gefolgt von den üblichen Verdächtigen und meinen beiden Neuentdeckungen - The Strokes und The Mars Volta :-)
-
German Fans?
Hehehe, man ist das kalt heute :-) Es war ungefähr so kalt, dass ein Zivi-Kollege IN unserem Dienstwagen eingefroren ist :lol: Kaum hatte er die Türen zugeknallt, kam er nicht mehr raus. Zu allem Überfluss ist auch noch die Handbremse fest gefroren, so dass an fahren auch nicht zu denken war. Also musste ich mit ein wenig Enteisungsmittel zur Hilfe rücken lol Alles in allem sehr amüsant, muss ich sagen :lol: Aber morgen muss ich fahren, ich hoffe, da wird das nicht so kalt sein! ;)
-
White shadows
"Time to get the snow-shovel again..." :dozey: That's how I would react at first ;)
-
German Fans?
Ja, ich habe auch gehört, dass die deutsche Sprache mit den skandinavischen Sprachen sehr verwandt ist. Ich kann dänisch mehr oder weniger lesen und verstehen, aber wenn Dänen mit mir sprechen, verstehe ich kein Wort ;-) Nacht, Lars!
-
German Fans?
Naja, also für zwei Jahre ist es doch schon sehr gut und uns kannst du auch verstehen - also, was will man mehr? ;-) Und ihr habt -25°C dort oben in Finnland? Da bin ich mit meinen knapp -10°C noch ganz gut dran ;-)