Everything posted by winnie
-
German Fans?
- German Fans?
hehe, ja, im Fach Wirtschaft/Politik - Thema u.A. Medien. War meine mündliche Prüfung ;-) An und für sich ein sehr interessantes Thema, hat bei mir aber doch nur für 8 Punkte gereicht lol :lol: Naja, immerhin - ich will nicht klagen ;-)- 2/4 LA PICTURES! (updated... again)
wow, great - seems you've been kinda far away (40-50 feet?) but nevertheless you can share pictures with such an awesome quality with us, great :-) May I ask what lens you used? And do you have some hints for me, I never took pictures under such circumstances :-)- German Fans?
Naja, ich würde schon sagen, dass das definitiv Stückzahlen sind. Ein bisschen unklar finde ich aber den Begriff "circulation" - laut Wikipedia: "The number of people who buy or read a newspaper, periodical or other regular publication over a certain period of time." Der Begriff ist also relativ schwammig, kann einerseits die verkaufte bzw. verbreitete Auflage sein, andererseits könnte das jetzt auch die Reichweite der Zeitungen beschreiben... ich persönlich würde jetzt von den Verkaufszahlen ausgehen ;-) Der Rest dürfte ja klar sein mit den Morgen-, Abend- und Sonntagsblättern. Hehe, merkt man, dass ich darüber meine Abi-Prüfung gemahct habe? lol ;)- What are you listening to RIGHT NOW?
Arctic Monkeys - Perhaps Vampires Is A Bit Strong But...- 2/4 LA PICTURES! (updated... again)
Whoa, alyssa, those pics are so great :) How far away have you been from the stage? I got the same cam, it's a pretty nice device, hehe ;) Hope I'll have the same luck as you smuggling it into a concert room :D- German Fans?
Wie, wat, Schnee?! *aus dem Fenster guck* Arg, du hast recht! Naja, bei uns schneit's grad nur, aber hoffentlich bleibt's net liegen... hätt ich ja auch keen Bock drauf.- Town or village?
I disagree, that city-life is hectic. Well, maybe it's more hectic than life in a village, but it mostly depends on how someone is managing his/her life. If you're rushing from one appointment to another then you surely do something wrong - even in the city. I believe that my life (as it currently is) is just as calm as life in a village, I don't have much stress. But I gotta say that my hometown isn't that big (250.000 inhabitants) so life in a 3-Million-people town might be a bit different (I'll see in a few months :stunned: )- Irish Newspapers...
This might be helpful ;) http://www.newspaperindex.com/de/Zeitungen/Irland- German Fans?
hehe, und was daran jetzt so peinlich war, weiß ich auch nicht... viel schlimmer wär's doch gewesen, wenn du einfach weg gefahren wärst und später hätten dir die Bullen dann einen Besuch abgestattet ;-) DAS wär peinlich (vor allem wegen so ner Kleinigkeit, hehe) Wieviele Zäune die Fahrdienst-Zivis an meiner ZDS schon umgefahren haben... mensch, dat kann gar nicht mehr zählen, lol :lol:- German Fans?
Hehe, ich nehm manchmal die eine oder andere Hecke mit wenn ich mit unserem Firmen-Caddy rückwärts einparken muss... ist auch nicht so einfach, nur über die Außenspiegel einzuparken :lol: Aber wenn "solidere" Hindernisse im Weg sind, bin ich meist wesentlich vorsichtiger... zumindest geht (noch) kein Kratzer auf mein Konto ;)- What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - For You- Three Albums
Coldplay - A Rush Of Blood To The Head Pink Floyd - Wish You Were Here Coldplay - X & Y- German Fans?
Is das nicht schön? :rolleyes: Freu mich schon son Dingen in der Hand zu halten ^^- German Fans?
- German Fans?
Eeehm... meinst du vielleicht die Ostsee? Hehe, ist eigentlich ein Meer (the baltic sea) ;)- I want to create a thread....but I'm afraid...
hahaha.... touché! :lol:- German Fans?
@Julia: Haha, jaja, die verdammte Kindersicherung, ne :P :lol: @leeds113: Nach Lübeck? Na, dann genieß deinen Besuch - du wirst es nicht bereuen :-)- What are you listening to RIGHT NOW?
Dire Straits - Sultans Of Swing- Least Favorite School Subject
History... good to fall asleep, but not, if your teacher is screaming like a baboon.- German Fans?
Haha, das müsste es eigentlich auch bei euch geben :-) Einfach mal nach dem Hersteller 'Niederegger' gucken ;-)- German Fans?
Hahaha, bei uns in der Nähe wurde eine Telefonzelle in die Luft gesprengt... ich bin da vorhin zufällig vorbei gefahren... mei sieht das heftig aus, die ganzen Einzelteile da auf der Straße - da merkt man mal, was für eine Macht Sprengstoff hat ;)- German Fans?
neee, nur dich :P ;) Alle NorwegerInnen, die ich kenne, sind sehr nett :D- Just A WHISPER....
*raises hand* And I still haven't :smug:- German Fans?
Haha, eine Arbeitskollegin von mir ist Norwegerin :D Sag mir einfach was "Hallo!" und "Tschüß!" heißt und ich erzähl deinem Deutsch-Lehrer nicht, dass du schummelst ;-) haha, kleiner Scherz ;-) - German Fans?