Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

winnie

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by winnie

  1. Immer doch... ich bin schließlich ein vernünftiger, gesetzestreuer Bundesbürger... *husthusthust* :rolleyes: @Sarah: hehe, ich kenn das! :-) Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du holst die Ohrsöpsel oder du brüllst die mal richtig zusammen! Ich persönlich bevorzuge letzteres, aber das liegt ja an dir ;-)
  2. Roger that, my crazy fucker! :lol: ;)
  3. Hey, hey, party-people! P.S.: Julia, you're crazy :P :D
  4. algebra? analysis?! :stunned: Don't get any nearer to me with that stuff!!! :stunned:
  5. oh no, now she's rehashing that old story again :P
  6. Vielen Dank für Kritik und Lob an Sarah und Ingmar :-) Ich will mich grad auch musikalisch neu orientieren... ich hatte in den letzten Wochen viel getestet... unter anderem Franz Ferdinand und die Kaiser Chiefs, außerdem die Foo Fighters... aber so suppper angetan haben die's mir net... Dann die Strokes, die waren schon sehr gut, jetzt hab ich aber eine CD-Kritik gelesen, es ging um 'The Mars Volta'... diese Band soll die Musik-Szene zwiespalten... soll sehr experimentelle Musik sein... und vor allem ZEITGENÖSSISCHER Progressive-Rock... für einen Pink Floyd-Fan wie mich genau das richtige! :-) Was ich auch noch super finde: Die haben ihr letztes Album sowas von vollgestopft... also gut 60-70 Minuten Musik auf einem Album, das hat man selten heutzutage :-) Ich bin noch am runterla.... eeeeeeh kaufen ( :P ) werd mal demnächst sagen, wie das so ist
  7. It's "Ik bin" or something like that... it's dutch (obviously :lol:) Dutch and German are kinda similar, so your mistake isn't bad :)
  8. that definitely is not german :P @iriden: "what's the best, best way to the train station?"
  9. bleh... dann lad ich das auf meinen privaten Space... just give me some minutes edit: bittschön: http://www.schrottmail.com/winnie/Wish You Were Here.mp3 Falls ihr was von mir möchtet, ich bin jetzt unter der Dusche zu finden :P
  10. Don't know... Proxy/Router-Einstellung, maybe? Keine Ahnung...
  11. Hehe, ja... mal gucken, ob ich's mir gleich kaufen werde, oder es erst runterlade... we'll see :-) Naja, ich hab mich heute dann mal durchgerungen und Wish You Were Here fertig gestellt... mit Gesang und so *g* Ich stelle immer wieder fest, wie langweilig meine Stimme ist, dat geht ja gor nicht... vielleicht muss ich in härtere Gebiete aufsteigen... aber dafür brauch ich erstmal eine E-Gitarre und ein ordentliches Studio lol Naja, ich schweife ab, hier der Link http://rapidshare.de/files/10785773/Wish_You_Were_Here.mp3.html Und, um Gottes Willen, bitte seid gnädig *g*
  12. Die Anspielung macht den Autoren der Kritik unglaubwürdig, da schlechter Musikgeschmack :P Aber werd mir das neue mal anhören.
  13. Ich hab nur 'Is this it?' - supercool, aber :-)
  14. I've never worn one! woohoo \o/ And I hopefully never will :-D
  15. The Strokes, cool :-) Bin neu auf die gestoßen und find die Mucke ziemlich gut - liegt bei mir z.Zt. im Discman :D
  16. ETWAS kalt?! dat sind -5°, heut morgen fast -10°! Ich bin über jede Minute im Warmen froh *g* Kleine Anmerkung zu meinen Charts: Ich habe die letzte Woche 126 Songs gehört... und _keinen_ dieser Songs hab ich zweimal gehört... erstaunlich, huh? Naja... ich war auch fast die ganze Woche nicht zu Hause, aber egal ;-)
  17. Big Livia is watching me! :stunned: Hehe, bye, Livia, have a nice day :)
  18. Yeah, I know, Livia! But currently it's kinda nice for my psyche ;-) But I'm not addicted, giving up's no problem for me - I'll stop after I finished my package :-)
  19. Hehe, well, actually I didn't promise that *g* But I'm planning to give it up again, 'cause my friends are making fun of me becaus of that, hehe ;-) Maybe I could fake that as a resolution :lol:
  20. Wie jeden Montag meine ganz persönlichen Wochencharts: Coldplay immer noch auf Platz 1 :-) Die Beatsteaks sind ein wenig abgerutscht, aber dafür ist Pink Floyd auf Rang 2... auch net schlecht :D Boah, heute morgen ist mein Rad nach 50m kaputt gegangen... nachdem ich es gestern erst repariert hatte :dozey: Ich glaub, ich kauf mir ein neues, hat keen Zweck mehr.
  21. I either don't have any new-year's-resolutions *g* I started smoking again since new year... is that a resolution? ;)
  22. hm... maybe because of mayhem against policemen... I sometimes can't stand those uppish suckers!
  23. lol, gail, your sig is hilarious :lol: Hi, by the way ;-)
  24. Do you mean this? Sorry, I can't discover it on my CD :lol: Maybe you meant Warning Sign? *g* Well if yes, it's one of the most beautiful songs I've ever heard... it's really underaprecciated, in my opinion :-)
  25. Oh, I'm fine! Despite of being tired and I'm starting to get hungry again! :lol: How have you been these days, Livia?

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.