Everything posted by winnie
-
German Fans?
And you run and you run to catch up with the sun, but it's sinking Racing around to come up behind you again The sun is the same in a relative way, but you're older Shorter of breath and one day closer to death ahhh großartig... das muss natürlich mit ein wenig Pink Floyd gefeiert werden :D Jetzt muss ich mir nur noch ein neues Objektiv kaufen, dass ich besser in Konzerthallen schmuggeln kann und ich bin endlos glücklich! :lol:
-
German Fans?
YAAAAAAAAAAAYYY!!!!!! DAVID GILMOUR, ICH KOMME! :D
-
Rate the signature above you
10/10 so funny :-)
-
A Perfect Circle
I'm currently looking for some good new Prog-Rock bands after I discovered The Mars Volta, who I got to like very much. I read about 'A Perfect Circle' on Wikipedia... Could you upload one or two good songs for me, please? That'd be very nice :) And one more question: Are their albums concept-albums?
-
German Fans?
25 Minuten noch! Ich werd' langsam nervös *g* -25°C?! Puh... da kann ich ja froh sein, hier zu wohnen *g* 5 Minuten! *zitter* ;)
-
German Fans?
Werd' ich :-) Jut Nacht!
-
German Fans?
:P na, ich hau mich jetzt hin... muss fit sein für die Auktion morgen :lol:
-
German Fans?
Jaja, die alte Ausrede... "so schlecht, dass se wieder gut sind"... das zieht nicht, Julia, das zieht nicht :P *sigh* ich hab eben auf 'nem Kontoauszug erschreckend feststellen müssen, dass mir ein Bankautomat satte 4,50€ Gebühren abgezogen hat! Meine Fresse, das war ein viertel von dem, was ich da abgehoben hab... die sind doch bekloppt!
-
Do you have a car?
A Skoda Fabia, same color as on the pic. It's my mum's car, but I'm allowed to drive it sometimes... but it sucks, I hate the car *g* At work I gotta drive such a VW Caddy (it's a little older and more dirty, though :lol:) That car kinda rocks!
-
German Fans?
ehm... haben wir etwa getrunken, Madame? :P
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Oasis - Acquiesce
-
German Fans?
danke, das brauch ich, lol :D Ich hasse eBay... ich werd wahrscheinlich in den letzten Minuten der Auktion so wahnsinnig werden, dass ich bei 400€ landen werde, lol :lol: Naja, aber was tut man nicht alles für seine Idole? Ich will nicht wieder den gleichen Fehler wie bei Coldplay machen *g*
-
German Fans?
Hehe, auf Pro7 läuft Leon der Profi... viel besser als der DSDS-Mist ;-) Oh man... morgen läuft die erste eBay-Auktion für zwei David Gilmour-Karten aus, bei der ich mitbieten will... die steht schon bei 240€! urgs... hoffentlich wird das was mit meiner Preisvorstellung, würde da schon ganz gerne hin, hehe :-)
-
German Fans?
Tja, lieber gar nicht erst antun, nachher wird man noch musikalisch desillusioniert! Obwohl... das ist man ja schon wenn man Tokio Hotel kennt... Aber diese Casting-Bands halten sich ja immer weniger lang, je weiter diese Shows staffelmäßig fortgeschritten sind... Wie hieß nochmal die letzte Popstars-Band? Weiß keiner? Seht ihr... :P :D P.S.: cooler, neuer Avatar, Sarah :-)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Beatsteaks - Vision
-
German Fans?
lol, ich hab grad fest gestellt, dass bei meinen Mp3s 'Swallowed In The Sea' von Coldplay unter 'Shallowed In The Sea' gespeichert wurde :lol: Da ist mir wohl ein Fehler beim Rippen unter laufen ^^ Und das fällt mir jetzt erst auf... ich Nase *g*
-
What songs can you play? Instruments?
I can play Sparks on the guitar... that's the only Coldplay-Song I know entirely *g* Should learn some more, I guess :-)
-
German Fans?
Wo wir grade am Posten von Neuentdeckungen sind... ich will euch mal einen kleinen Eindruck von The Mars Volta geben, die im Begriff sind, in die Liste meiner Lieblingsbands aufgenommen zu werden :) 'Con Safo' aus dem Album 'Frances The Mute' ist eigentlich ganz repräsentativ für die Band - ein typisches progressive Rock-Lied mit einem chaotisch anmutenden Saxophon-Solo :-) Mag wohl für die meisten hier merkwürdig klingen, ich steh aber auf sowas, ich find diese Art Mucke mal so richtig cool, das hat mich schon an Pink Floyd so fasziniert :-) Und wenn man dann noch den Text dazu nimmt und versucht ihn zu verstehen, dann kann man schon gut den einen oder anderen Nachmittag damit verbringen, den Sinn des Albums (ja, es hat einen Sinn!) zu entschlüsseln... großartig, ich mag sowas :-) Hier die passenden Lyrics, falls es jemanden interessiert: Brick by brick, the night eclipsed Pricked by the cuticle thorns, dried the sleep On nursery slits into this life I'm born Havens just a scab away, I'd like to see you After just one taste Sink your teeth into the flesh of midnight Night forever more, let them see it has begun The others I've become
-
German Fans?
rofl :lol: Das sind doch mal tolle texte! Die versteht man mal auf Anhieb, kommt sicherlich sehr erfrischend nach geistigen Überforderungen wie Pink Floyd oder Mars Volta :lol: Genauso erfrischend übrigens, wie ein Deodorand! :sneaky:
-
/// Baker's Dozen Game ///
Bands that sing in a langauge other than English... 1. Sigur Ros 2. Splean 3. Bell X1 4. Bieze Baaze 5. Madsen
-
German Fans?
so, hab's mir runtergeladen und angehört :-) lol, wat hab ich gelacht ^^ "My little brother just discovered Rock and Roll He's only 22 and he's out of control" rofl, die Stelle hat mich zerissen :lol: "Stay off the crack!" :lol: großartig! :-)
-
Coldplay nominated for German "ECHO 2006"
Oh, cool! Would love to see Coldplay winning this Award! X&Y was pretty sucessful here, so let's see :-)
-
German Fans?
Verkaterte Wochenendgrüße an euch da draußen... :snore: Danke für den Tipp mit den Brit-Awards! Ist 'n Freitag... darf mir da nix vornehmen... So... und nu wird die Ode an's Deodorant getestet :-)
-
The Gail (panicator thread)
You downloaded the wrong one wilfully! You lazy girl! ;) :D
-
German Fans?
*seufz* irgendwer muss wohl die Tradition aufrechterhalten: WOCHENENDE!!!!