Everything posted by winnie
-
What are you listening to RIGHT NOW?
The Strokes - Barely Legal
-
German Fans?
@Lars: Danke, dir auch. hoffentlich wirst du nicht so enttäuscht wie ich... hehe, ich kann dir ne Zigarre anbieten ^^ Hab gestern eine geraucht und noch zwei übrig... also... :sneaky:
-
The Gail (panicator thread)
Oh, sorry, I gotta go down to my family! Maybe, we'll see each other later! Bye, Mariana & Nicolas!
-
The Gail (panicator thread)
hehe, cool! I was waaaay too tired to party at christmas eve ^^ Oh... well, I got many presents, but not very useful ones ^^ Some books for what I don't have the time to read, a moneybox which can't replace my old one, a cap, which I already have and many candys I can't eat ^^ hehe, at least I got money and - most important - a shawl! :-) What about yours?
-
The Gail (panicator thread)
Oh, well, I'm pretty fine, today. Enjoying the christmas time, not enjoying my cold, hehe ;-) How are you, mariana?
-
The Gail (panicator thread)
Yeah, good night, Gail! :-)
-
The Gail (panicator thread)
Hehe, yeah, thank ya, to both of you, too :-)
- The Gail (panicator thread)
-
German Fans?
hehe, jaja, wie heißt es doch so schön? Is it my imagination Or have I finally found something worth living for? I was looking for some action But all I found was cigarettes and alcohol hach, ich liebe dieses Lied :-)
-
German Fans?
Bah, dieses Teufelszeug *g* Eine Freundin von mir (die übrigens auch Sarah heißt - Zufall? ;-)) trinkt diesen Kram auch ständig... mit Kirschsaft. Ich hab nur einen Schluck genommen und mir war so schlecht ^^ Und du hast ne ganze Amaretto-Flasche allene ausgetrunken? Wieviel Umdrehungen hat das Zeug? 25% oder so... wenn ich das mal auf Whiskey umrechne ist das... *grübel* etwas weniger als 'ne 2/3 Whiskey-Buddel... joa, das ist schon ordentlich :-) Dann mal viel Spass damit, nich? :-)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - X&Y
-
German Fans?
Jahresbilanz... tz... dat Jahr ist noch nicht vorbei! :-P Ich war eben bei meinem Kumpel... die haben sich gestern für Heiligabend mit einem fetten Grünkohl-Essen bedankt, das war sehr lecker :-) Und dank meines neuen Schals hab ich die Strecke einigermaßen überlebt mit meiner Erkältung ^^ Tjoa... was ich nu mach, keine Ahnung... Ich schau mir evtl. Das Leben des Brian an, was meine Schwester zu Weihnachten gekriegt hat von einer ihrer Freundinnen (O-Ton meine Schwester: "Felix, Das Leben des Brain, wovon handelt der Film?!" - Brain wohlgemerkt ;-))... und dann ja vielleicht Saufen heute abend... obwohl ich irgendwie keinen Bock darauf habe *g*
-
German Fans?
Mädel... hast du eigentlich schon mal was von google gehört?!
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - White Shadows
-
German Fans?
lol, ihr habt euch auf der Straße getroffen, um Lieder zu singen?! Hihihihi, sowas kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen ^^ Toll ey, da erfahr ich heute, dass David Gilmour, the voice and guitar of Pink Floyd, nächstes Jahr im März auf Tour in Deutschland geht (u.A. in Hamburg) und da guck ich eben nach Karten und der Ranz ist natürlich schon ausverkauft... toll ey, hätt ich mal ganz geil gefunden... wenn ich schon net die Floyds sehe, dann wenigstens Gilmour... naja, auch wieder nix geworden... mit Konzerten schein ich Pech zu haben ;-)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - Sparks
-
German Fans?
Sarah... tz... wie war das mit dem Allohol? ;-) Naja, schade, dass sich das bei dir so schlecht entwickelt hat, warst ja eigentlich sehr gut drauf die letzten Tage. Ich jedenfalls bin froh, dass das Heiligabend heute eigentlich ganz gut geworden ist. Bei der Bescherung saß ich zwar noch mehr oder minder apathisch rum, hab auch ne Reihe unnützer Geschenke bekommen (immerhin einen Schal - endlich! :-)), aber beim Essen war's dann wesentlich besser als mein Kumpel mit seiner Mutter kam. Ich liebe Fondue :-) Schön viel gefressen und Schabernack getrieben, war ganz witzig. Naja, morgen hab ich nix vor. Werd wohl den Tag damit verbringen, mich zu entspannen, meinen Urlaub zu genießen. Eventuell fahr ich zu nem Freund und betrink mich... mal wieder... lol ;-) Naja, Sarah... trink nich zuviel von dem fiesen Zeug (bah, Amaretto ;-)) wünsch dir noch nen scheenen Abend, ich hau mich auch hinne. Nachti!
-
German Fans?
Irgendwie habt ihr ja recht, sollte mir von den Nasen nicht das Fest versauen lassen. Zu allem Überfluss bin ich aber auch noch krank geworden (wahrscheinlich war ich deswegen gestern auch so schlecht drauf) - naja, aber in ungefähr drei Stunden kommt mein allerbester Freund zum Essen, dann werd ich endlich wieder Spass haben :-) Naja, hab mich jetzt eigentlich auch schon einigermaßen aufgerappelt... however... Wollte euch nur noch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen :-) Sahnt ordentlich Geschenke ab, verbringt eine tolle Zeit mit euren Lieben und übernehmt euch nicht zu sehr beim Weihnachtsschmaus ^^ Wir seh'n uns, Leute! edit: Ich glaube, das wird mein diesjähriger Weihnachts-Hit werden: ^^ Chumbawamba - Tubthumping We’ll be singing When we’re winning We’ll be singing I get knocked down But I get up again You’re never going to Keep me down Pissing the night away Pissing the night away He drinks a whisky drink He drinks a vodka drink He drinks a lager drink He drinks a cider drink He sings the songs that Remind him Of the good times He sings the songs that Remind him Of the better times: Oh danny boy Danny boy Danny boy... I get knocked down But I get up again You’re never going to Keep me down Pissing the night away Pissing the night away He drinks a whisky drink He drinks a vodka drink He drinks a lager drink He drinks a cider drink He sings the songs that Remind him Of the good times He sings the songs that Remind him Of the better times: Don’t cry for me Next door neighbour... I get knocked down But I get up again You’re never going to Keep me down We’ll be singing When we’re winning We’ll be singing
- The NAME GAME!
-
The Gail (panicator thread)
Hey, Gail! Have a nice christmas over there, hope you'll have much fun with yor family :-)
-
A thread to the lovely Iris!!!!(Love_Coldplay)
Hey, Iris! Oh... I don't really know... it's just that I was pretty much disappointed about my former school-mates who I met yesterday and some other factors... thought I'd be better today, but into the bargain I have a pretty bad cold now... hum... at least hopefully today's evening will be great. Yeah, holidays... I'll use them to full capacity ;-) Once again, a lovely Christmas, Iris! Hope, all your wishes come true!
-
Mariana´s thread!!!!
Mariana! I wish you all the best for christmas! Have a nice celebratio and stuff, enjoy your presents :-) Greetings
-
A thread to the lovely Iris!!!!(Love_Coldplay)
Hey Iris! I just had a bad evening and I wanna go to bed... I simply wish you a very nice christmas! Have nice days with your family, enjoy the meals and espeacially your presents :-) Bless you, see you soon! :kiss:
-
German Fans?
is there anybody out there? Leute... es ist so krass! Ich bin seit heute abend wieder auf dem Stand von letztem Montag. Heute war (ist) ja Jahrgangstreffen und bevor ich da war war ich ja extrem gut drauf (wie ihr vielleicht gesehen habt)... aber genau in dem Moment wo ich da war, war ich sofort wieder schlecht drauf... keine Ahnung warum, wahrscheinlich scheiß Erinnerungen an meine Schulzeit und (vor allem) weil meine Kollegen (die ich früher Freunde nannte) total die Idioten geworden sind... ich hab meine drei Pints 'Beamish' (Stout aus Cork - die hatten KEIN Guinness!!!) schnell ausgetrunken und bin abgehauen... nun sitz ich hier, kurz vorm Nervenzusammenbruch... Ich versteh nicht, warum das mir grade jetzt am Abend vor Weihnachten passiert... das passt mir ja gar nicht in Kram... am schlimmsten fand ich ja, wie einer meiner besten Freunde zu mir meinte: "Na, Felix? Warum so scheiße drauf? Zuviel Coldplay gehört, wa? hahahahahaha..." das hat mir echt den Rest gegeben... aber ich nehm's ihm nicht übel, er war betrunken und hat sich letztendlich entschuldigt... trotzdem, sowas regt mich auf... hach... ich will net schlafen gehen... ich will net Weihnachten feiern... scheiße... was reg ich mich überhaupt auf, das sind Ex-Jahrgangskollegen... die seh ich nie wieder, das ist Vergangenheit... gott ey... is there anybody out there?
-
German Fans?