Everything posted by winnie
-
Mariana´s thread!!!!
(don't wanna interrupt iris' thread ;-)) Thank you, mariana! I'm very fine, looking forward to christmas :-) How are you?
-
Rate what the user above is listening
8/10 Coldplay with Micheal Stipe - In The Sun
-
A thread to the lovely Iris!!!!(Love_Coldplay)
Iris! Do you still know, what's happening on this day?! Yes, the holidays start! finally! FUCKING FINALLY! Hehe... :-) I'm so happy, and I hope that you'll be able to start off into your holidays as soon as possible :-) See you soon! =)
-
German Fans?
Lars, joode Besserung :-) Sarah. wunderbar, dass es dir so schön geht :-) Perfektes Timing zur Weihnachtszeit, wa? :-) Gestern abend die Weihnachtsfeier war soooo genial, ich hab mich köstlichst amüsiert ^^ Natürlich habe ich ordentlich gebechert und als die dann plötzlich 'Hand in Hand' von den Beatsteaks gespielt haben, bin ich förmlich durchgedreht ^^ Ich hab so laut mitgegrölt, dass irgendwann so'n Typ ankam und meinte: "Wenn du hier noch länger hier bleiben willst, dann bleib mal ganz sutsche!" hehe... ich hab natürlich weiter gemacht ;-) Und geraucht habe ich gestern auch ziemlich viel... ich glaub 4 oder 5 Kippen, eine nach der anderen. Naja, war dennoch witzig :-) Naja, gegen 23 Uhr wurden wir rausgeworfen (Feier sollte eigentlich bis 22 Uhr gehen ^^) und ich hab den Abend damit ausklingen lassen, dass ich meinen besten Kumpel mit Flens überschüttet habe und die Flasche im Garten unserer Firma entsorgt habe *g* Hachja... :rolleyes: Naja, heute war ich total platt.. bin aber trotzdem rechtzeitig zur Arbeit gekommen ^^ Meine beiden Vorgesetzten waren Gott sei dank nicht da, also setzten ich (verkatert) und mein Kollege (noch vieeel verkaterter) uns in die leere Gruppe und chillten ein wenig :-D Ich hatte den ganzen Tag nichts zu tun und wir einzigen beiden Zivis (der Rest hatte Urlaub, die Schweine!) mussten ABM-Arbeit machen... zum Beispiel Stuhlbeine putzen (! wie sinnlos?!) Naja... war aber trotzdem ein geiler Tag heute :-) Auf dem Weg in die Stadt hat mir Coldplay sehr geholfen in Weihnachtsstimmung zu kommen, ich hab nu auch ENDLICH alle Geschenke, wooohoooo! Und der Tradition halber: WOCHENENDE!!! und: URLAUB!!!! hehe :-) Ich bin gut drauf, falls ihr's noch net wisst ;-)
-
awesome link
This stupid MPA... i mean, right now the musics industry gets too much stuck into capitalism... Why the hell do those tab and lyrics-sites have to shut down?! Just to get more and more profit? That's simply shit... I want my tabs! :cry:
-
/// Baker's Dozen Game ///
* Topic * - things you can do with your hands ... 1. itch bits 2. play guitar
-
German Fans?
Kiffen wirkt auch viel besser als 'ne Fluppe :-) Also ich schlag immer gerne zu, wenn mir jemand nen Joint anbietet - aber selber kaufen würde ich das Zeugs nicht, zu teuer und zu riskant. Bin eher so der Schnorrer-Typ, hehe ;-) So, heute war ein witziger Tag :-) Wir hatten heute erstmal Weihnachtsfeier für die Betreuten... so mit allem Drum und Dran, auch der Weihnachtsmann war da ^^ Den Rest des Tages hab ich damit zugebracht, Tischfußball mit meinen Kollegen zu spielen ;-) achja... so sollte es öfter sein ;-) Und was ich morgen machen muss, weiß ich immer noch net... *g*
-
German Fans?
Naja, ich werd mich dann mal auffet Ohr hauen. Will für die Weihnachtsfeier morgen gut ausgeschlafen sein :-) Wünsch euch lieben noch nen schönen Abend :-)
-
German Fans?
Genau so ist das... und mein einer Zivi-Kollege (der, mit dem ich auch den Unfall hatte ;-)) hätte den dann irgendwie überholt auf der Gegenfahrbahn oder auf 'ner Rechtsabbiegerspur... Ich riskier lieber nix - ich bleib hinter ihm, fluche die ganze Zeit rum und hoffe, dass er demnächst abbiegt ;-)
-
German Fans?
Hehe, ja guter Vorsatz, Lars... solang man nie angefangen hat, ist es ja recht einfach ^^ @Sarah: Joa, diese Panik hab ich jetzt eigentlich kaum noch... viel mehr ist es der Druck unter den die mich bei der Arbeit setzen. Die rufen immer so spät an und sagen, dass ich fahren soll, dass ich immer mein Frühstück verpasse, wenn ich mich an die Verkehrsregeln halte ^^ Deswegen heiz ich da mit 75 durch die Stadt, park im absoluten Halteverbot und reg mich über jeden auf, der 40 fährt. Ich glaub, ich hätt nie gedacht dass ich mal so werd, als ich mit der Fahrschule fertig war - aber naja, vielleicht legt sich das ja, wenn ich ab Februar endlich wieder Wäsche fahren kann :-)
-
German Fans?
Ja, nach solchen Stressituation kommt ne jute Kippe mal ganz gut ^^ Ich würd immer am liebsten eine nach'm Autofahren rauchen, weil ich da meist ziemlich gestresst und fertig bin, aber als quasi-nichtraucher hat man ja nie Kippen dabei ;-)
-
German Fans?
Rauchen... hehe, ich hab mal geraucht vor geraumer Zeit... das hab ich mir aber wieder abgewöhnt, in letzter Zeit fang ich aber wieder an damit... :dozey: aber eher sporadisch... so auf parties oder so... find ich immer ganz entspannend und das verstärkt bei mir die Wirkung des Alkohols immer um das zweifache ;-)
-
The Gail (panicator thread)
Hehe, today I don't want, tomorrow I can't... so it's either friday or saturday ;-) But I've got two elbows - that's quite enough for 'the crowd' ;-)
-
Rate what the user above is listening
9/10 Coldplay - Talk
-
A thread to the lovely Iris!!!!(Love_Coldplay)
Oh, Iris - Goodbye, then! Have a very nice day :-)
-
The Gail (panicator thread)
Hehe, but I got to get some presents for my sister and my best friend anyway... And I have _absolutely_ no idea, what to get them... it's always the same ;-)
-
The Gail (panicator thread)
Hehe, I'm fine... my sister and I wanted to buy some presents today. But my sister forgot it and now she has to buy all the things as a penalty and I can relax here... ;-)
-
The Gail (panicator thread)
Heyho, Gail! Long time no see!
-
A thread to the lovely Iris!!!!(Love_Coldplay)
Hello, Helloo, Iris :-) Just two more days, y'know?! :-)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Jimmy Eat World - The MIddle
-
German Fans?
- Rate what the user above is listening
You hear nothing? Then 0/10 ;-) Oasis - Columbia- A thread to the lovely Iris!!!!(Love_Coldplay)
Hehe, Iris, I think it's gonna be a great friday for both of us =) But, I'm afraid I've gotta go now... need some sleep - as usual. I wish you a very pleaseant night and all the very best for tomorrow's day! See you soon :-)- A thread to the lovely Iris!!!!(Love_Coldplay)
Hehe, yeah, of course I enjoyed my victory so much ^^ I'm not very into chess, either (as you can see by my game balance ;-)), I prefer to play cards, too - but we don't have cards there... what a pity ;-) Oh... I guess, I threw it away with other "useless" papers ... but it's no big deal, since I'll get a new one in the next year anyway. I just can't take days off because of that cold... but who cares? It's just three days left until holidays... :-)- A thread to the lovely Iris!!!!(Love_Coldplay)
oh... I just won one out of four hehe ;-) But that one was very interesting, cause the checkmate was cleverly planned by me, hehehe ;-) The other three games have been over pretty quickly... stupid oversights ;-) Oh, and I'm afraid I'm getting a cold... getting headache and my throat hurts. Well, the problem is, I can't go to the doc, because stupid me lost his health insurance certificate... :rolleyes: - Rate what the user above is listening