Everything posted by playflocold
-
Chris and Jonny
:kiss: steph steph ma #1 in the UK ;)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
R.E.M. - loosin' my religion
- The NAME GAME!
- Chris and Jonny
- The NAME GAME!
-
Best non-Coldplay song today
Imogen Heap - Hide And Seek
-
Rate the Coldplay song above you
9 amsterdam
- Chris and Jonny
-
Rate the Coldplay song above you
8 what if
-
Chris and Jonny
ähh nope.... everything's under control.
-
Chris and Jonny
ANGIE!!! :veryangry: :laugh3:
-
Just A WHISPER....
ähm felix was ist denn mit deinem jonny-avi passiert? :stunned:
-
What is your favourite Coldplay song today?
A Message
-
Chris and Jonny
...well therese is my #1 in sweden and zorana is my #1 in croatia... :uhoh:
-
~*~ The Official Will Champion Appreciation Thread ~*~
happy birthday fudge!
-
Happy 28th birthday Mr Berryman!
:juggle::juggle:ZOR-HUN HAPPY 17th BIRTHDAY!!!! :juggle::juggle: I WISH YOU ALL THE BEST!!! LUV FLO
-
Just A WHISPER....
super! ich bin stolz auf dich [hey und das mein ich ernst] so jetzt bin ich aber off, zieh mir vll noch den film rein den lars netterweise empfohlen hat.... ...also denne guts nächtle
-
Just A WHISPER....
hmmmm gott sei dank wohn ich ner metropole wie aschaffenburg :smug:
-
Just A WHISPER....
oh jetzt ist sie wohl geplatzt :sick:
-
Just A WHISPER....
ähm joa oder halt eben auf diese weise....
-
Just A WHISPER....
du die gibts in jeder apotheke meine brauch ich selber :smug:
-
Just A WHISPER....
^^haha was meinst du denn warum gleich neber meinem pc "tronalactyl" steht.... ist ein sehr wirksames anti-depressivum
-
Just A WHISPER....
tja man kann halt nicht ewig die #1 sein... :rolleyes: :lol: omg der sonntag is schon wieder rum und morgen hab ich schule......
-
Just A WHISPER....
tjaaa die sind alle nur wegen dir da, süße! 17000 posts sind ja auch ne menge holz ne?
-
Just A WHISPER....
da glotzte wat??? haha du freches ding! nö war halt wirklich ne billige alternative...