Everything posted by playflocold
-
German Fans?
ja ja...ich werd da wohl oder übel durch müssen... mein gott es ist wie ne sucht..... kennt jemand den song "maps" von den arcade fire von euch? lol ich würd behaupten das ist der beste song den ich dieses jahr gehört habe....doch echt...voll genial :smug:
-
German Fans?
pff shoppen... mein gott wie gern ich das heute auch machen würde....:sick: mein nächster herpes ist dank dieser puppe schon vorprogrammiert :tongue:
-
German Fans?
^^nja aber morgen ist def. deadline....
-
German Fans?
ich müsste schon 10 theorienstunden haben....angemeldet bin ich aber glaub ich schon seit anfang februar?
-
German Fans?
ich war jetzt schon ne ganze woche nich mehr in der fahrschule weil ich mich schäme...hehe :uhoh:
-
German Fans?
verdammt ich muss morgen früh zum erste hilfe kurs....war immer noch nicht da :sick:
-
German Fans?
aha. vielen dank für diese detailreiche erklärung.
-
German Fans?
hmm bei euch also auch? dachte die bayern wären mal wieder im vorteil :tongue: wo wohnst du nochmal?
-
German Fans?
ok glaub ich dir ausnahmsweise :tongue: btw wir haben heute schon wieder geiles wetter...
-
German Fans?
^^lol "freundchen"...du bist die beste :laugh3: verzeihst du mir nochmal? außerdem hast du gerade eben geschrieben...."da ahnt man nichts BÖSES und dann tauchst du auf einmal auf"........frechheit!
-
Just A WHISPER....
das heißt du hast meine posts noch gelesen? :sick: ähm ja sorry...die sucht... dein invisible dings ist aus? wie kommts?
- (game) The Next poster...
-
(game) The Next poster...
yep the next goes to bed?
-
(game) The Next poster...
nope. they're growing and growing.... the next is tired
-
German Fans?
guts nächtle...ich geh dann auch mal (hoffentlich liest jules diesen post nicht :sick:)
-
Just A WHISPER....
*bing* [so sammelt man übrigens posts...]
-
Just A WHISPER....
-3-
-
Just A WHISPER....
-2-
-
Just A WHISPER....
gut ich auch... nacht gitta :julangel: -1-
-
Just A WHISPER....
wieder bei 1 2 3?
-
Just A WHISPER....
jop...bin noch da...
-
Just A WHISPER....
ok ich warte auf dich.
-
Just A WHISPER....
hmm also gut...gehen wir?
-
Just A WHISPER....
jetzt sinds aber nur noch 39!
-
POST YOUR FAV PICS OF COLDPLAY
^^yeah that's a cool pic...thanks larry! but nothing can top that one in your siggy :tongue: