Everything posted by Dark_Sofie
-
hello everyone! :D
Welcome to the board! :)
-
Hello everybody!!
Welcome to the board! :)
-
27-Aug-2009: Esprit Arena, Düsseldorf, Ger - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos
hehe :sneaky: selbstverständlich werden wir unsere viva jackets anziehen und stell dir vor, sogar unsere Hosen wo wir blaue und pinke streigen an der seite haben, genau wie die jungens. :D @mc_scuared I don't think that I'll wear a yellow (or the yellow) t-shirt. I will wait with it for Wembley. I suppose I will wear a white t-shirt with the vlv cover on it. @sparks22 Wir werden auch ersteinmal wegen den Eingängen gucken müssen, da wir auch zum ersten Mal dahin kommen. Hoffentlich kommen nicht so viele auf die Idee schon sehr früh dahin zu kommen und es werden da erst nur ein paar Leute rumstehen, aber we weiß das schon, das kann man vorher nicht wirklich wissen.
-
19-Sep-2009: Wembley Stadium, London - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos
I think so, because I will travel one day before the concert. Because of school I can't go earlier. :(
-
27-Aug-2009: Esprit Arena, Düsseldorf, Ger - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos
HAHA, ich kann dich total verstehen. Es wird einfach riesig werden und hoffentlich lassen die till kingdom come in der setlist bis donnerstag. Ich liebe dieses Lied so sehr. Naja eigentlich liebe ich eine menge lieder von coldplay, aber dieses mal live zu hören wäre bestimmt etwas bombastisches. :happy:
-
19-Sep-2009: Wembley Stadium, London - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos
ah thanks! :nice:
-
19-Sep-2009: Wembley Stadium, London - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos
hey does anybody have their tickets already? They said that they will send them 4 weeks before the concert so they should come next week. :thinking:
-
27-Aug-2009: Esprit Arena, Düsseldorf, Ger - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos
Ich denke mal, dass wir so gegen 15-16 uhr da sein werden. Vielleicht sieht man sich dann ja da und ich denke nach vorne kommen wird sich jeder von uns hier, der einen stehplatz hat, in den kopf gesetzt haben. ;) Wär ja wirklich cool wenn wir uns da alle sehen, da wir fast alle schon früher dran sind. :D mit meinen 18 Jahren hab ich letztes Jahr auch mein erstes Coldplay Konzert und auch überhaupt mein erstes erlebt. Ich weiß nicht, wie das in Düsseldorf ist, aber in Köln gab es mehrere Eingänge und obwohl wir erst kein gelbes bändchen bekommen haben, da die securityleute angefangen hatten die von hinten an zu verteilen (die brauch man um in den goldenen Kreis, also den vorderen Bereich vor der Bühne zu kommen). Zum Glück hatten wir letzten Endes doch noch welche bekommen. Ach und ich denke nicht, dass um diese Uhrzeit schon sooo viele da stehen werden. Letztes Jahr waren wir ca 2 stunden vor einlass dort und da standen (an unserem Eingang) erst nur so um die 15 Leute, was es alles ziemlich relaxed gemacht hat.
-
27-Aug-2009: Esprit Arena, Düsseldorf, Ger - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos
Also um wie viel Uhr werdet ihr so dorthin fahren? Ich mein nur, falls man sich dann vielleicht vorher in Düsseldorf vor der halle sieht. :thinking:
-
Hi from Nürnberg / Nuremberg (Germany)
Hey Mel, welcome to the board! :)
-
I changed the title of this thread because I can
Welcome to the board! :)
-
'Ello!
Hey welcome to the board! :) didn't see this thread!
-
hello i am new here =D I love Coldplay
Welcome to the board! :) I'm fine thanks and you?
-
hi all
Welcome to the board! :)
-
Helloooo!
Welcome to the board! :)
-
27-Aug-2009: Esprit Arena, Düsseldorf, Ger - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos
hihi, hey guys, just ONE week left. :dance: :dance: SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeee!!!!
-
Hi ! I'm George.
Welcome to the board George! :) I'm also going to Wembley WOOOOOoooo :dance:
-
Hi! I'm here!
Welcome to the board Andrew! :)
-
Hullo! I'm Taylor. :)
Welcome to the board Taylor! :)
-
Hello everybody!
Welcome to the board! :)
-
Hey, Coldplay fans,,,,, I'm one of Coldplay's biggest fans in Georgia : )
Welcome to the board Zuka! :) btw. I like the picture made by Twisted mind. :D:D
-
princesanji... hey, that's me :D
Welcome to the board Robin! :) Another German! :D Freut mich!
-
Greetings from the Emerald Isle
Welcome to the board Jenny! :)
-
here to say hey!
Welcome to the board! :)
-
hi i'm rebecca!
Welcome to the board Rebecca! :)