Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

weihnachtsmarkt war sehr, sehr schön. gab glühwein und ordentlich was zu essen, du meine güte... ;D ansonsten ist die innenstadt da auch sehr schick, muss ich ja mal sagen - war da vorher noch nie ;)

sei es drum... laaaars! jetzt enttäusch mich aber nicht!! zum richard und zu madsen wolltest du nich und jetzt willste zu dieser tuse?! arghs, ich hasse sie :wreck:

aber gut, ähm... meine meinung. tu was du für richtig hältst :nice:

... aber jetzt mal wirklich, also... :wreck: *hust* ??! ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe, Richard hatte selber Schuld und Madsen könnte ich ja theoretisch auch noch in Bremen sehen. Muss aber mal gucken ob ich dann da auch wirklich hinfahre. Alleine hab ich da nämlich keinen Bock hin! ;)

Und zu Christina Aguilera werde ich wohl auch nicht fahren, höchstens wenn ich die Karte geschenkt bekommen würde. Hab die letzten Wochen so viel Geld ausgegeben. :(

Und du bist jetzt noch in der Weltstadt oder ín Lübeck?

warum kommste nicht einfach morgen zu madsen nach hh, da sind wir doch aauuuuch :D ;D

hehe, bin noch in der weltstadt, fahr dann morgen erst nach hh und dann bis ende der woche nach lübeck :)

Achja das ist ja schon morgen! Naja, das gute Geld ist der Grund! Müsste ja für Hamburg schon wieder Geld für die Fahrt und für nen Konzert-Ticket blechen und das ist mir im Moment zu viel. :(

Außerdem werde ich nächstes Jahr sehr wahrscheinlich für ein paar Wochen in Neuseeland sein und fang deswegen schon mal an ein wenig zu sparen. ;)

Ist Felix denn auch noch bei dir? Der wird doch morgen nicht wieder Uni schwänzen oder etwa doch? :sneaky:

tihi, nein, felix ist grad aufm heimweg. komme dann morgen erst da an, wenn sein uni-tag vorbei ist *g* ^^

er lässt außerdem grad per sms ausrichten, wenn du zur aguilera gehst hast du bei uns verschissen... :nice: ... rofl :lol:

aww, neuseeland, wie toll! will ich auch unbedingt irgendwann mal hin, herr der ringe sei dank ;D aber nya, da ist der flug wohl das problem, will gar nicht wissen, was das kostet :rolleyes:

Lol, wie nett! Na gut, das Risiko will ich dann wohl doch nicht eingehen.

Du musst aber auch alles gleich dem Felix petzen was?! :D

aber du meintest neulich doch auch, ich hätt bei dir verschissen (wegen werder) und dann simma doch quit ... lol :laugh3: nah, wir machen doch spaß, nech? ^^

lol jaa, weil ich's lustig fand und mir dachte, dass er's auch lustig findet :laugh3:

So, erstmal ne etwas weihnachtlichere Signatur erstellt! :D Erkennt man, dass das im Hintergrund ein Weihnachtsmarkt sein soll? Musste so viel wegschnibbeln weil das Bild sonst zu groß war...

Haha, stimmt, warum rede/schreibe ich eigentlich noch mit dir? Nach deinem Werder-Spruch... :D

Viel Spaß übrigens morgen im radioaktiven Hamburg. :P

doch, doch - signatur ist schick so ^^

ach lars, jetzt hab dich nicht so... mein bruder muss diese sprüche schon sein halbes leben ertragen und der beschwert sich auch nie ;D

danke! :cheesy: :P

Hat dein Bruder denn noch was zu diesem Spiel gesagt? War er auch so enttäuscht wie ich?

Oh man, irgendwie weiß ich wieder nicht was ich Silvester machen soll. Habt ihr schon was geplant? :D

nee, haben nicht mehr drüber gesprochen, aber ich denk mal, dass er doch mindestens genauso enttäuscht war wie du :bigcry: *g*

jap, wir sind wohl hier bei mir - meine beste freundin feiert (hoffentlich) nochmal bei ihr zu hause, bevor sie dann nächstes jahr ein halbes jahr ins ausland geht ;) mal schauen ^^

bei euch müsste doch aber was los sein? bremen oder oldenburg?

Oh, wo geht deine Freundin denn hin? Und über Uni?

Ja, denke ich werde entweder in Oldenburg oder Bremen feiern, mal gucken. Wenn sonst nichts geht fahr ich zu nem Kumpel nach Kiel. :D Aber ich bin traditionel immer Silvester krank. War zumindest die letzten beiden Jahre so. Bin mal gespannt ob es dieses Mal wieder der Fall ist. ;)

sie hatte sich bei der gleichen organisation beworben wie ich und hat 'nen platz in london bekommen.

hehe, nicht so pessimistisch sein, das kann ja schließlich nicht dein ganzen leben so weitergehn mitm krank sein ;D

naja, ich werd auch langsam mal wieder gehn. bis später oder so, nech? schönen abend! :)

Was für eine Organisation war das denn nochmal?

Neid... wie gern würde ich mal in London leben, auch wenn es nur ein halbes Jahr wäre... :(

Na gut viel Spaß noch. Bis evt. später!

http://www.via-ev.org und da dann der freiwilligendienst ;)

ich bin allerdings logischerweise komplett enttäuscht von denen, weil da eigentlich nix so gelaufen ist wie ich's mir gewünscht hätte - kann die daher überhaupt nicht empfehlen, aber nun ja.

tschöö~

Hm, interessante Seite. Guck ich mir mal an, danke! Tschüß!

So, erstmal ne etwas weihnachtlichere Signatur erstellt! :D Erkennt man, dass das im Hintergrund ein Weihnachtsmarkt sein soll? Musste so viel wegschnibbeln weil das Bild sonst zu groß war...

Haha, stimmt, warum rede/schreibe ich eigentlich noch mit dir? Nach deinem Werder-Spruch... :D

Viel Spaß übrigens morgen im radioaktiven Hamburg. :P

ehrlich gesagt......als ich deine neue sig das erste Mal gesehen hab.....naja da......ähm-.------ähm....dachte ich das wäre Auschwitz o.ä. im Hintergrund...:uhoh:

sorryyyyyyyyyyyyyyyyyy..........:bigcry:

Lol... bitte???

Das sieht doch nicht aus wie Auschwitz?

Hm, obwohl mit ein bisschen (brauner) Fantasie sehen die Weihnachtsbuden aus wie ein Hakenkreuz... :thinking: Ich glaub ich änder das noch einmal um...

Danke aber trotzdem für deine ehrliche Meinung Julia! :D

haah tut mir echt leid......aber ich kann da gar nichts erkennen......für mich sieht das aus wie so lange Häuser....naj wie.....ach du weißt schon.....

:idea2:

ah neeee jetzt hab ichs.....das sind Stände.....achso das helle da unten sind kein Hauswände sondern das Licht was aus den Ständen kommt...

Haha, genau, die Kandidatin hat 100 Punkte! :D

hehe.....puh dann bin ich ja dann jetzt mal froh, dass ih das ja dann doch noch geheckt hab...

Wo wir grad dabei sind... Wer ist eigentlich dieser Typ in deinem Ava? Sieht ein bisschen aus wie Mario Barth lol...

Hilfe das hört sich ja beängstigend an...haha...

ohooooo.....übrigens hab ich gestern nochmal bestätigt bekommen, dass man nicht viel Geld (erm gar keins....wenn man auf der Gästeliste steht....muha....:mellow:) ausgeben muss um ein gutes Konzert zu sehen....yeeee...:dance: