Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

gggct1.jpg

:lol: :lol: :lol: Oh mein Gott! Felix, zeichnest du neuerdings statt Flugzeuge auch kleine Babys? ;)

Naja bin mal pennen. Gute Nacht!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

achso... haha ^^ na dann ist meine Theorie widerlegt :bigcry:

ne? ^^

ich weiß auch nach wie vor nich, was es da zu boykottieren gibt, das ist ne stiiinknormale doku :rolleyes: ... wurscht ^^

nacht lars! :nice:

Wenns nach meinem Freihandzeichnen-Professor ginge, soll ich mein Leben lang nur noch Zeichnen üben :laugh3:

Guts Nächtle, Lars! Poof schön! :wideeyed:

die TAZ hat gesagt, ich soll das boykottieren, also boykottier ich's :P ;D

ach ja, richtig, die dumme taz-kritik...

wenn die taz morgen sagt, du sollst von 'ner brücke springen......... okay, das ist affig ^^

wenn die Taz morgen zum kollektiven Selbstmord aufruft? hm... warum nicht ;D

aber ich kauf die ja kaum noch *g* Keine Zeit ^^

tz :rolleyes:

na, ich versteh's halt nur net, weil du die wm ja auch nich boykottiert hast, also von daher... übernimmst du im grunde nur die sehr subjektive meinung eines dahergelaufen journalisten, ohne dir selbst ein bild zu machen, obwohl dich das thema eigentlich mal interessiert hat? merkwürdiiiiisch! *g* ;D

hehe... das Thema hatten wir mal in Philosophie - grausam! ;D

Naja, also ich muss zugeben, ich hab aus Neugier 10 oder 15 Minuten dieses Films gesehen - und dieser Ausschnitt war schlichtweg langweilig - Dokumentation hin oder her, z.B. diese Spielszenen komplett unkommentiert dazulassen, lässt auf mich irgendwie einen unfertigen Eindruck - de fehlt doch was? Und Atmosphäre hat der Film (bzw. diese 15 Minuten) irgendwie auch nicht rübergebracht *g* - mag aber daran liegen, dass ich mich kaum noch an die WM erinnere... ich wusste nicht mal mehr, dass wir 3. geworden sind ;)

:mellow: letzteres soll ich dir glauben? na guuuut *g* ;D

hm, okay - dazu kann ich wohl kaum was sagen, ist ja schließlich deine meinung :nice: aber ich denk, dass dieser film -wie jeder andere kinofilm- einen gewissen "spannungsbogen" hat, was hier das falsche wort ist: es ist kein spannender film, wir wissen ja schließlich schon alle, wie der ausgeht ^^

aber es gibt halt 'nen aufbau und nun ja - ich glaub bei jedem anderen film wär's auch so, dass es an atmosphäre fehlt, wenn man einfach nur 15 min aus der mitte sieht ^^ find iiiich ;D

mag sein... ich kann da halt nur aus meiner Erfahrung sprechen - die Moore-Dokumentation (Fahrenheit 9/11?) war ja teilweise so ähnlich aufgebaut, damit meine ich, kein Beobachterkommentar usw. ... und ich kann sowas bei Dokus absolut nicht ab ;D Ich hab da lieber sowas wie "Und das ist der Poldi, Abwehrspieler (oder was weiß ich) der Nationalmannschaft, spielt bei bayern" usw... verstehst? ;) Ich fühl mich sonst so verloren lol

Und das Kameragewackel... zum kotzen! ;D

tihi, ja, verstehe ^^

naja, ich find's eher andersrum besser, also ohne überflüssigen kommentar. finde, dieser aufbau bringt einen irgendwie viel näher ans geschehen ran, sei es beim wm-film oder bei den moore-sachen. grad das kameragewackel trägt doch dazu bei, dass es authentisch ist oder so ;)

aber jut, kann ja jeder 'ne andere meinung haben, nech? :nice: trotzdeeeem sollte man den ganzen film gesehen haben, bevor man urteilt :mellow: lol ;D

vielleicht... auf jedenfall war ich froh, Lehmanns Bimbam nicht gesehen zu haben in dem Ausschnitt :laugh3:

auf jeden Fall... ich muss langsam ins Bett! :snore:

jaja, schorry, ich bin ja schon still :nice: ;D

lol blubb! ;D

ich will nur nicht morgen wieder permanent von Herrn Dietrich auf's Korn genommen werden, weil ich alle 5 Minuten während der Vorlesung einpenne :bigcry:

tihi, ja, ich weiß - das wär nicht so gut ^^

das wär grausam! ... dabei hatt ich mich grad mit ihm vertragen :bigcry:

Ich musste letztens auch den ganzen Müll, der im Klassenraum rumlag, einsammel und wegwerfen, nur weil mein zerknüllter Zettel neben den Eimer flog :sick:

lol was sind das denn für grundschul-methoden? lustig ^^ ... oder auch nicht :rolleyes:

jau, der spinnt 'n bisschen manchmal lol

solang er einen nicht selbst fertig macht, isser ja witzig ;D

das glaub ich gern *g*

nya, dann sei mal schön aufmerksam ;D

ich versuchs, ich versuchs! :rolleyes:

bis mooorje! :kiss:

warum hören die Haare aufm Arm auf zu wachsen, die aufm Kopp aber nicht? ... hä? :wideeyed:

warum hören die Haare aufm Arm auf zu wachsen' date=' die aufm Kopp aber nicht? ... hä? :wideeyed:[/quote']

Lol, wie kommt man denn auf so ne Frage?! :D

Warte... ich hab auch noch eine...

Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=cfwNACNxDNA

In diesem Sinne... schönes Wochenende! :nice:

Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? :lol:

Oh je ich wusste schon immer das solche "Filmchen" total beklopt sind und frei von jeglichem Sinn. Ne bessere Story is denen anscheint nicht eingefallen....da sag ich nur- Fantasie brauch der Mensch:laugh3:

Übrigens Felix, dat mit den Haaren am Arm und aufn Kopf, weißt de doch, is genetisch veranlagt, sei froh, dat de keen Affenmensch bist, dann würden dir die Haaren überall länger als schon jetzt wachsen....aber vl steht dir ja ein Affenfell;)

In diesem Sinn, ordentlich wie immer zum 2.Advent trinken.....

Tee versteht sich:P Salut copains!!

tihi, lars... wie kommst du bloß zu solchen videos? :sneaky: und wo zur hölle ist die ungekürzte version? ... :uhoh: lol ;D

und sonst? ^^

Na Madame Sarah! :nice:

Wie war der Weihnachtsmarkt in Goslar? Und was hast du sonst so dieses Wochenende gemacht?

Mein Kumpel, der riesiger Christina Aguilera Fan ist, versucht mich die ganze Zeit zu überreden morgen mit zu ihrem Konzert nach Hamburg zu fahren. :D

Ich muss ja mal zugeben, dass ich "Hurt" ganz gut finde. Ne Stimme hat die ja. ^^ Aber glaub nicht, dass ich dafür so viel Geld ausgebe. :D

Christina Aguilera gestern mit "Hurt" bei "Wetten, dass..?!"... Hach, sie war gestern in Bremen. *schmach*

http://www.youtube.com/watch?v=fSpf6q501bQ