Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Wieso? Wo warst du denn? :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh bei uns im Nachbardorf....(is eher so Punk-City...hehe)....war "Skary-Night"....also hauptsächlich Ska-Bands.....u. a. hat auch die Band von nem Arbeitskollegen meiner Schwester gespielt...."Slapstickers" das könnte schon fast eine der bekanntesten deutschen Ska-Bands sein.....naja wie auch immer.....es war verdammt cool....du musstest einfach nur tanzen.....:dance:

danach hat noch so ne spanische Flamenco band gespielt...ahah

Oh würd ich auch gerne mal hören. Freut mich, dass du Spaß hattest! :nice: Mein nächstes Konzert ist erst im März! :(

also man kann auf ihrer web site mal in ein paar Lieder reinhören....

http://www.slapstickers.de/

Oh im März?Ich bin mal gespannt wann mein nächstes richtiges Konzert sein wird......soll ja eigentlich mit zu helge Schneider fahren....

oh wie ich deiner sig entnehmen kann sind im März die Killers angesagt...

Danke für den Link! Werd ich mal reinschauen! ;) Bin auch gleich weg, ciao!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Lage ist ernst. Verschiedene Informanten haben mir bestätigt, dass eine gewisse Person in diesem sonst so ehrwürdigen Kreise beabsichtigte, einem Christina Aguilera-Konzert beizuwohnen.

Dieses Vorgehen verurteile ich, im Namen aller, die die Popkultur boykottieren, aufs Schärfste und überlege, dies als ein Gedankenverbrechen im Ministerium für Wahrheit anzuzeigen.

Desweiteren glaube ich, dass die Kommunikationsdichte in dieser Gesprächsplattform (im folgenden "Forum" genannt) stark nachgelassen hat. Ich bitte darum und ich glaube, ich spreche da im Namen aller Beteiligten, dass dieser Status Quo (oooohooooooo we fate to gray!) schleunigst ins Positive verändert werden muss.

Einen fröhlichen Feierabend wünscht

Felix L. (Minister für Affenprohibition)

i.A. Sarah S. (Aushilfstippse)

Manchmal frag ich mich echt wo ich hier eigentlich bin... :D

Welche anderen Informanten haben dich denn darüber in Kenntnis gesetzt außer die olle Aushilfstippse?! :P Übrigens... ich war NICHT bei Christina Aguilera in Hamburg! :dozey:

Ja einen schönen Abend allerseits.

Wieso ist hier denn noch kein Madsen-Konzert-Bericht zu finden? Hmm? :nice:

^why? gehst du heut nach kiel? wenn ja, freu dich, ist immer wieder GOIL! :dance: hach ja, will nochmal ^^ wie geht's eigentlich sonst so, icq kaputt? *g*

@lars: hast du mich grad "olle" genannt?! du... duuu... du... LARSCH du! :nice: :lol:

~ sarah ^^

Joa keine ahnung ob ich gehe. War eigentlich so geplant weil Manuel ja 2 karten hatte. Aber auf meine anfrage hin am sonntag wurde nur rumgedruckst. Schade, ich hätt die echt gern live gesehen. Aber naja.

Sonst gehts gut. Arbeit okay, Schule okay und bald ist Weihnachten und ich bekomm meine Kamera. Hab mitterweile nur nicht mehr so viel Zeit halt, darum bin ich nicht im icq.

^aso, hm, ist ja merkwürdig... habt's ihr euch denn schon oft gesehn jetzt? ;)

wo isn der felix überhaupt hin, macht der großeinkauf?!

tjaja, so sind die kerle... sagen, sie gehen kurz pizza kaufen und kommen nie wieder :bigcry: ;D

~ sarah

Da binnisch schon wieder...

Is das nich mit Zigarettenkaufen wenn die nich wieder kommen? Also wenn sie Pizza holden wollen holen sie sicher auch welche und dann brauchen sie ja auch noch einen Ofen und so *g* okay ich hatte keine Ahnung worums geht, wollte mich bloss dreist einmischen.

Ausserdem wollte ich geren wissen, was schlimm daran ist auf ein Christina Aqualibra Konzert zu gehn? Nicht das ich dort gewesen wäre oder hingehen wollte, nur mal so um ein Frage zu stellen.

lg und bis bald

Rudolph the red nosed raindear, had a very shiny nose and if you ever saw used to say him hello......please don't judge me for mistakes:confused:

Gut Schule is fertig......what a feeling!!! Und schon alle eure Weihnachtsgeschenke??:wink3:--------- ich nich, noch gar keines...niente,rien,nada! Brauch ja eh nich viel besorgen- small family:) :cry:

Seid ma wieder gesprächig hier, ne, los, erzählen.....

schöne grüßle

Ausserdem wollte ich geren wissen, was schlimm daran ist auf ein Christina Aqualibra Konzert zu gehn? Nicht das ich dort gewesen wäre oder hingehen wollte, nur mal so um ein Frage zu stellen.

lg und bis bald

hihi, aach, wir wollten doch nur den lieben lars ein wenig ärgern und so :mellow: ;D aber psssst! :uhoh:

tjaja, weihnachtsgeschenke... ich hab alles, zu - sagen wir mal - 70%. die ein oder andere besorgung mach ich dann noch nächste woche, für den felix z.b., aber das habsch immerhin alles im kopf :wink3: ;D

sagt mal, wieseo bekommt man zahnschmerzen, wenn man sich ein bisschen erkältet hat? ich hab das dann ständig :sick: nicht schön... und gleich nachhilfe geben, möp. also denne, tschüss! :nice:

Huhuchen.

Das mit den Zahnschmerzen hängt glaub ich damit zusammen, das in deinem Kopf alles irgendwie zusammenhängt. das heisst der Druck in deinem Kopf durch die Erkältung drückt dir auch auf die zahnnerven, spannend wa?

*gg*

ich hab einen Großteil meiner Geschenke im Internet betellt das geht eigentlich ganz gut, werd ich jetzt immer so machen. Darf man allerdings nicht erst am 22. mit anfangen glaub ich.

sagt mal' date=' wieseo bekommt man zahnschmerzen, wenn man sich ein bisschen erkältet hat?[/quote']

noooooin, alles meine Schuld! :bigcry:

@Nicole: etwa schon Ferien?! :wreck: willauch! ;D

Ich hab heute in Hamburg noch schnell ein kleines Geschenk gekauft... brauch aber noch mehr... und ich warte immernoch auf eins! GRMPF :dozey: ;D

ach blubb, gar nicht deine schuld - blame it on the weatherman oder so ;D ist auch nicht weiter tragisch, hehe...

hm, du wartest nicht nur auf ein geschenk, sondern auf mein geschenk :wink3: lol ... btw, was krieg ich eigentlich?! :wideeyed: ;D

@sheila: stimmt, sowas mit zahnnerven hab ich auch schonmal gehört... plöööd!

du weeeeeißt doch, was du kriegst :P haben wir doch besprochen letztens :wink3:

doll, ich hab sowas von überhaupt keine ahnung, du sprichst in rätseln :dozey: ... grmpf! :lol:

hehe... jajaja :P

dumdidum... das is ja schon bald soweit! :wideeyed: verrückt ^^

jups, eine woche nur noch... hihi.

ui, mein nachhilfie hat heut was für mich gemalt, als wir kurz pause gemacht haben. ein ... ähm ... maschinengewehr :nice: :uhoh: ;D

ROFL :laugh3:

also lebt der Faschismus doch noch weiter! ... fein! :nice:

ooooh Weihnachstgeschenke...hab noch kein einziges....muss erst mal Geld aufm Konto haben um welche zu bestellen...haah

achja wollte nur mal meine post -zahl in diesem thread vergrößern...

oh...btw.....die "Sheila" wird ja bald 19!:cheesy:

(obwohl im Profil kann da irgendwas nicht stimmen......31st december. 1987....aber schon 19?)...naja

ROFL :laugh3:

also lebt der Faschismus doch noch weiter! ... fein! :nice:

scheinbar... und ich konnte ihn auch nicht mehr aufhalten, er musste das ganz zuende malen :rolleyes: ;D

hm, ich hab nach diesem halbwegs erfolgreichen tag jetzt das ein oder andere weihnachtsgeschenk mehr :nice: