December 6, 200619 yr rofl richtig ;D die sehn aber aus wie ein norweger-pulli, wenn man mal davon absieht, dass es socken sind :thinking: :lol: außerdem... man kann nie genug haben ;D
December 6, 200619 yr hurraaaaaaaaaa!!! :cheesy: :dance: [meine mama...äh, der nikolaus... hat den linken stiefel so unglaublich vollgepackt bis unten hin, da hättsch noch 'nen zweiten hinstellen sollen :laugh3: ] Ah, ihr wurdet also auch schön von euren Muddis beschenkt? Schön, schön! :nice: Ich hab gestern Nacht leider total verpennt die Schuhe rauszustellen aber komischerweise waren heute früh ein paar Schuhe mit Inhalt vor meiner Tür. Seltsam... ;)
December 6, 200619 yr ^lol da hat der nikolaus eben mitgedacht, lars ;D waren wenigstens genug taschentücher drin, wegen bremen? *g* :mellow: hach, 8-jährige kleinkinder sind putziiiiiig! :cheesy: hab ja heut das erste mal deutsch-nachhilfe gegeben (3. klasse) und irgendwie war's verdammt lustig... kleine kinder haben einfach noch keine sorgen ^^ glubscht der mich auf einmal so an... "du, saaaaaaaag ma... wie alt bistn du eigentlich? :wideeyed:" - "ich bin 20." "boah! siehst aus wie 23..." - "ach, tatsächlich? :nice:" "mhm... oder wie 30." grmpf! :laugh3: zu geil ^^
December 6, 200619 yr waren wenigstens genug taschentücher drin' date=' wegen bremen? *g* :mellow: [/quote'] BOA! :evil: Nun hast du aber bei mir verschissen... du... du... du... 30-jährige Deutschlehrerin! :sneaky:
December 6, 200619 yr ROFL ich geb dem lars gleich von links und rechts eine, das passt sich eher :laugh3: tihi, ihr seid's mir so welche ^^ nah, der kleene ist toll, hat mir schokolade geschenkt :nice: lol
December 6, 200619 yr :P ... öh, wart mal.... hast du mir nicht auch schonmal schokolade geschenkt?! :sneaky: :laugh3:
December 6, 200619 yr Kann man euch nicht mal einen Augenblick alleine lassen?! Tztztz! ;) Gleich um 20:15 Uhr kommt übrigens "Deutschland - Ein Sommermärchen" in der ARD. :nice: Denke den schaue ich mir nebenbei noch einmal an. Ach, war das eine herrliche WM! :nice: Haha, Judith und der Drummer von Wir sind Helden haben ihr Kind "Friedrich" genannt... ^^
December 6, 200619 yr rofl... uh, wie... alternativ! das arme kind :sick: hehe, mein papa fand den film ja sowas von toll, jetzt will er die dvd :rolleyes: sowas ^^
December 6, 200619 yr hihi... die hat mit dem haarigen Affen ein Kind?! :laugh3: Wie das wohl aussieht bei DEM Vater: :laugh3: :wacky: @Sarah: tz... du steckst deine Familie irgendwie immer an mit dem Filmen, die du magst, huh? ^^ Bei uns war auch Familien-Guck-Abend, aber wie gesagt - ich boykottier den film ja :rolleyes:
December 6, 200619 yr @Sarah: tz... du steckst deine Familie irgendwie immer an mit dem Filmen, die du magst, huh? ^^ Bei uns war auch Familien-Guck-Abend, aber wie gesagt - ich boykottier den film ja :rolleyes: pf, das war ja nicht schwer, so wm-verrückt wie die hier eh alle waren :rolleyes: außerdem HASST meine mutter herr der ringe ^^