Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...

Hallo liebe deutsche Fans,

Ich habe da mal eine Frage...

Kennt jemand von euch Tom Odell und hört auch sehr gerne seine Musik? Am 25.04. spielt er nämlich in Berlin und ich werde hingehen... und da ich allein sein werde hatte ich gehofft, vielleicht jemanden mit dem selben Musikgeschmack dort anzutreffen...? :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Huhu. Wer von euch ist auch in Berlin? Habe early Entry Tickets, wie viele wurden davon verkauft, weiß das jemand? Habe furchtbare Angst dann doch nicht in der ersten Reihe stehen zu können :D das ticket war ja verdammt teuer...

Fährt jemand danach vllt nach Hannover zum Videodreh?

LG

 

Sent from my LENNY2 using Coldplaying mobile app

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 3 months later...

Hallo ihr Lieben,

bin ganz frisch hier angemeldet, weil ich so gerne nette Kontakte zu Coldplay-Fans knüpfen würde.Der Europa Leg der Tour ist zwar ja leider bald rum, aber ich denke schon an die Zukunft und fände es ganz toll, wenn sich so vielleicht auch Bekanntschaften für gemeinsame Konzertbesuche ergeben, habe leider in meinem Umfeld kaum jemanden, der meinen Musikgeschmack teilt :(:)

 

Bin in Sachen Konzert aber leider echter Neuling, war dieses Jahr zum ersten Mal bei Coldplay, weil es die Jahre zuvor aus den verschiedensten Gründen nicht möglich war... :worried:

Und auch wenn wir jetzt erstmal wieder ein bisschen auf eine Tour warten müssen - besser zu früh dran als zu spät :cool:

Bin fast 33 und komme aus Oberbayern, würde aber in Zukunft total gerne auch mal ein Konzert im Ausland besuchen. Hab da bei anderen Bands schon Erfahrungen sammeln können und finde es immer eine tolle Sache, mit den richtigen Leuten und vielleicht dann in Verbindung mit einer schönen Stadt.

 

Falls jemand Interesse hat, dann freu ich mich riesig über Nachrichten. Bin alternativ auch auf Insta unter corininya zu finden, falls nicht jeder hier regelmäßig aktiv ist.

 

Habt einen tollen Abend!

 

Liebe Grüße

Corinna :sun:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...