Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

I'm(sometimes)sad+(sometimes)NOT bored!

Featured Replies

• Replies 907
  • Views 21.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Author

Mc wie viele sprachen sprichst du und warum?Brauchst du die in deinem beruf?Hast du überhaupt einen? :P :P :P :P :P

Baaah' date=' französisch! Das einzige, was ich an Frankreich mag, sind der Wein und das Essen... c'est tout, oder so... ;-)[/quote']

Ich musst mal zwei wochen nach Frankreich um mich auf die mündliuche Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium vorzubereiten... da mocht ich nicht mal das essen. 8war eben in der Provance) und das Wetter war viel zu heiss.

• Author

Hab gehört die Klospülungen da sollen auch nicht so prickelnd sein....

Hab gehört die Klospülungen da sollen auch nicht so prickelnd sein....

Naja, schlimmer ists noch, wenn du n Klo suchst. Haben in Avignon fast ne Stunde gesucht.

• Author

Oh gott.....ne freundin von mir war da auf schüleraustausch und als sie auf klo war hat sie gemerkt,dass die spülung nicht so richtig funktioniert!Danach konnte sie ne ganze woche ihr geschäft nicht verrichten...

Sowas ist echt nervend. Ich hab noch gar nie n Austausch gemacht. Sowas macht man in der Schweiz kaum. :/

• Author

bei uns gibts nen Israel und frankreich austausch.Bei dem Israelaustausch kommen allerdings nur die israelis zu uns,wegen der derzeitigen situation dort....

Ich hab nächsten Sommer drei Monate frei. Dann würd ich gern mal längere Zeit ins Ausland gehen...Mal schauen, ob ich was finde, ist bestimmt nicht einfach.

Denk ich auch, es sei denn ich könnt da arbeiten. Aber drei Monate zu Hause sein wär ja auch langweilig.

• Author

ja allerdings da fällt einem ja die decke auf den kopf!ich glaube wenn ich die Möglichkeiten hätte würde ich nach australien fliegen...

• Author

hab jetzt schon so viele leute gehört die nach england wollen...also da würde mich gar nichts hinziehen...

Googlet mal nach "Work & Travel", zwei Freundinnen von mir machen Work & Travel in Australien, ein Freund in den USA. Ist ganz interessant, aber ich hab dafür keine Zeit und erst recht kein Geld.

Doch, ich war schon in London und Oxford und da hats mir voll gut gefallen. Und ich würd irgendwie gern mal länger dahin... und ich finds ehrlich gesagt auch gut, dass es im Sommer nicht so heiss ist, wie hier.

Googlet mal nach "Work & Travel"' date=' zwei Freundinnen von mir machen Work & Travel in Australien, ein Freund in den USA. Ist ganz interessant, aber ich hab dafür keine Zeit und erst recht kein Geld.[/quote']

Danke, werd mal schauen. :) Zeit hab ich dann, aber kein Geld. :/

• Author

heiß?Hier?Im sommer?Hm ich glaub der somer ist da nicht schlechter als bei uns zumindest dieses jahr...

das work+travel ist ja cool....danke...

heiß?Hier?Im sommer?Hm ich glaub der somer ist da nicht schlechter als bei uns zumindest dieses jahr...

das work+travel ist ja cool....danke...

Ja, also bei uns schon. Nun wars mal zwei Wochen ok und nun ists schon wieder so heiss. :/

Und doch, fast jedes mal, wenn ich auf manchesteronline wegen Fussballresultaten schau, regnets da. ;)

• Author

So ich werd dann jetzt mal gehn.War nett mit euch zu reden...tschüssi :kiss: :kiss:

Nacht du Frühzubettgeher ;-)

Mc wie viele sprachen sprichst du und warum?Brauchst du die in deinem beruf?Hast du überhaupt einen? :P :P :P :P :P

Peut-être!! :P

De temps en termps?? :D

Don't start speaking German in here as well!! :angry: :angry:

Don't start speaking German in here as well!! :angry: :angry:

That was French!! :lol: