March 20, 200620 yr Oh damn......now i understand.........I thought about the name....this code...which was actually strange to find on wikipedia!
March 24, 200620 yr Hey,hey Flo!Schön,dass du nochmal vprbei schaust!:nice:Hmmmmmmmm...................nicht viel...nur dass du en neues avi hast....welches sehr cool ist.....!:cool2: Versuchst mich ja nur in meinem avi-Zyklus zu immitieren!*g* Und,dass ich heut ne Deutsch-Arbeit geschrieben hab die mich jetzt die ganze zeit vewirrt!
March 24, 200620 yr heyho Sarah and Sofia!:nice: Yep....I had although it's raining and raining and..........:snore:
March 24, 200620 yr haha das mit dem zyklus mag wohl so langsam auch auf mich zutreffen, ja... :laugh3:
March 24, 200620 yr mein auto ist inner werkstatt... schon seit dienstag. das ist soo nervig, ich weiß gar nicht mehr, wie das damals ohne ging, wenn man in so 'nem kaff wohnt... und irgendwie hatte auch keiner zeit heute.
March 24, 200620 yr haha das mit dem auto ist mir NOCH fremd.... ich wäre heute auch gern weg aber leider is mein ganzes geld alle! und es ist noch eine woche hin bis mein gehalt fürn april da is :(
March 24, 200620 yr hm, das is natürlich nicht so schön... geld hätt ich schon noch. aber andersrum fühl ich mich die letzten tage eh nicht so... entweder werd ich wirklich krank, oder das liegt am ganzen abi-zeugs. nya...
March 25, 200620 yr heyho Sarah and Sofia!:nice: Yep....I had although it's raining and raining and..........:snore: ...raining :cheesy: I love rain :nice: and german too :P very nice language, I wish I knew it ja bitte bitte...:lol:
March 25, 200620 yr ^"bitte,bitte lass mich dein Sklave sein!":lol: german song : Please let me be your slave!:tongue:
March 25, 200620 yr ^"bitte,bitte lass mich dein Sklave sein!":lol: german song : Please let me be your slave!:tongue: Haha, I know that song! It's from "Die Ärzte", right? :smug: