April 17, 200620 yr Ok...jetzt guckt sie den Tier Film...mit der Wüste...den find ich auch ganz gut Animal film?? Bambi??:P
April 17, 200620 yr Nee....der walt Disney tierfilm...den haben wir sogar mal in Bio geguckt...der is ganz cool...also kein zeichentrick...ne Dokumentation!
April 17, 200620 yr und ich guck grad nebenbei....jaja das waren noch zeiten...haha....ich glaube das ist der sprecher von diesem merlin zeichentrick film....kennste den?
April 17, 200620 yr Ja ein bisschen kenn ich den.....ich glaub hier die doku ist aus den 50ern....wow...
April 17, 200620 yr Naja...ich glaub ich geh jetzt mal...meine schwester möchte dass ich zu ihr komme:blush: Mach's gut!:daisy:
April 17, 200620 yr :D Gleich um 21:45 Uhr kommt im NDR noch ne Sendung mit den größten TV-Pannen. Die Sendung wird in meiner TV-Zeitschrift gelobt. Ich glaube ich schalte da gleich mal ein. ^^
April 17, 200620 yr Hach, ist das herrlich wenn man diese Woche Urlaub hat. ^^ Habe grad beschlossen, dass ich morgen nach Hamburg fahre. Will mir u. a. dieses tolle Schiff angucken und am Elbstrand spazieren gehen. ;) Immer am Weserstrand ist auch langweilig. :D
April 17, 200620 yr ^^yep ich hab auch urlaub.... aber ich hab keine zeit spazieren zu gehen oder so... ich muss zum arzt und zum optiker weil ich neue kontaktlinsen brauche... aber naja die woche ist ja NOCH lang...
April 17, 200620 yr Stimmt, die Woche ist noch ziemlich lang, Gott sei Dank! ^^ Oh die Sendung fängt an! :D
April 17, 200620 yr :lol: Ich hab Ideen für erm......9 (glaub ich) neue threads.....die muss ich loswerden!
Create an account or sign in to comment