April 17, 200620 yr Nabend Gitta! :D Man hab ich nen Hals... dieses Niedersachsen-Ticket is für den Popo... Damit kann ich nicht in nem IC-Zug fahren und muss deswegen nun ne Stunde früher aufstehen! :D
April 17, 200620 yr :lol: Ich hab Ideen für erm......9 (glaub ich) neue threads.....die muss ich loswerden! You must be EXTREMELY bored!!:P
April 17, 200620 yr haha...alle nennen mich jetzt Gitta:lol: nein....das hat nichts mit Langeweile zu tun.....ich fühle mich nur dazu berufen hier mal was neues hin zu bringen!
April 17, 200620 yr Hmmm....muss ich mal auf meinem Zettel gucken.... aha...eigentlich 5...aber ich weiß nich ob ich die noch alle mach!
April 17, 200620 yr lmao. :D Ich finde es gut, dass du so viele Threads eröffnet. Manchen scheint es vielleicht zu stören wenn du das Forum mit so vielen Threads eröffnest, aber so wird das Forum nicht langweilig und man hat neue Themen über die man diskutieren kann. :)
April 17, 200620 yr Ich weiß nicht aber wenn ich ideen hab dann will ich sie auch loswerden...viele leute vermissen das einfach...
April 17, 200620 yr Julasch... :lol: Meine Ex-Freundin hies übrigens auch Julia. Die konnte es überhaupt nicht ab, wenn man dieses Dr. Alban Lied gesungen hat. "Sing Hallejulia"! :D :P
April 17, 200620 yr :lol: Das is mir egal.....ich geh ja auch schonml in die kirche da sing tman das ja auch...:tongue: meine thread slaufen ganz gut:smug2: :julangel:
April 17, 200620 yr Schade, dachte man kann dich damit ärgern! :D Man bin ich blöd, der Zug nach Hamburg fährt nun doch so wie ich es will. Tja durch so nen Fahrplan durchzusteigen ist nicht gerade einfach... oder man ist zu blöd dazu! ^^ Geh nun auch ins Bett! Gute Nacht! :)
April 17, 200620 yr deins soll ein engel mit blonden haaren und ner schwarzen brille sein... einen code? hmmm ja.... edit/ nacht lars...genieß deinen freien tag morgen (:
April 17, 200620 yr edit/ nacht lars...genieß deinen freien tag morgen (: Danke gleichfalls! ;) Viel Spaß beim Erstellen eures neuen Smilies. Lasst mich bitte erfahren, wenn er fertig ist. :)
April 17, 200620 yr awwww der code ist schon mal großartig.... aber wie soll dann der finale smiley aussehen???
Create an account or sign in to comment