March 31, 200620 yr :lol: Juels rules.....hört sich gut an.....aber was sollen die Leute dann von mir denken!:tongue: Ich werd's im Hinterkopf behalten..... Was hast du so früh schon hier gemacht? hört sich gut an gell? ich war heute schon so früh hier weil mir auf der arbeit ein bissl langweilig war, gab irgendwie nich so viel zu tun... :thinking: naja und bei dir? noch alles paletti? mal wieder ein auto angeschoben, oda sowas?
March 31, 200620 yr hört sich gut an gell? ich war heute schon so früh hier weil mir auf der arbeit ein bissl langweilig war, gab irgendwie nich so viel zu tun... :thinking: naja und bei dir? noch alles paletti? mal wieder ein auto angeschoben, oda sowas? Wie Auto angschoben? :idea2: achso....neee........:tongue: sonst alles klar.....und bei dir? Willst doch immer neue Bilder sehen...ich hab auch nochmal eins gepostet! Guck mal ind den pic thread!:wink:
March 31, 200620 yr I know what to put in the presentation.....so the owrst work is done! :thumbsup: u r very :cool:
March 31, 200620 yr Oh Chris....yeah.....talking in german between germans is better!:tongue: okay:wink3:
March 31, 200620 yr haha...thanks again....I only have to pick out the most important information!:snore:
March 31, 200620 yr haha cool, muss ich gleich mal nachsehen... bei mir is soweit auch alles klar, außer dass ich morgen auf so nen assi geburtstag muss von meiner ex freundin, auf den ich so gar keinen bock habe [hoffentlich liest sie das hier nicht]
March 31, 200620 yr :sick: Oh hört sich nicht so gut an...kann mir vorstellen dass das nicht so toll ist.... Wie lang wart ihr denn zusammen?
March 31, 200620 yr hello' date=' reizvolle leute :wink3:[/quote'] :lol: Reizvolle leute!:lol: What does make us reizvolle leute?
March 31, 200620 yr well' date=' according to mr. free online translator it means sexy people :curtain:[/quote'] :laugh1::lol:
March 31, 200620 yr awww we're reizvoll sounds cool.... :wink3: äh super bild von dir jules... aber die immer gleiche flur location nervt... deine brille ist übrigens toll! achja und die jacke auch - man ich bräuchte auch dringend eine für den frühling...
March 31, 200620 yr awww we're reizvoll sounds cool.... :wink3: äh super bild von dir jules... aber die immer gleiche flur location nervt... deine brille ist übrigens toll! achja und die jacke auch - man ich bräuchte auch dringend eine für den frühling... please dont talk in german
March 31, 200620 yr :lol: Reizvolle leute!:lol: What does make us reizvolle leute? I don't know :curtain: I just felt like trying to speak german :smug: meine Dusche wartet mich
March 31, 200620 yr awww we're reizvoll sounds cool.... :wink3: äh super bild von dir jules... aber die immer gleiche flur location nervt... deine brille ist übrigens toll! achja und die jacke auch - man ich bräuchte auch dringend eine für den frühling... Dankeschön! Aber nichts gegen meine Flur location ja!:angry::tongue: jaaaa...ich brauch ne Frühlingsjacke.... haha.....watre mal......ich änder die location mal...into Zimmerlocation....denn ich liebe mein Zimmer!:tongue:
March 31, 200620 yr I don't know :curtain: I just felt like trying to speak german :smug: meine Dusche wartet mich Aaha........deine Dusche wartet! Don't let it wait too long!:wink2:
March 31, 200620 yr lol, yes I meant "my shower waits for me" :laugh3: cuz I really have to take a shower .......