Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

FINK


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Bump!

Found out about him because someone posted this song on Facebook:

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=n8OH8Uautpk]Fink - Sort Of Revolution - YouTube[/ame]

 

:heart:

 

Last night I bought the album (only 4,99€ on itunes :stunned:)... will listen to it properly on the train to Brussels tomorrow (to see Archive hehe)!

Might buy the recent album later, too.

I'm addicted to this song at the moment. :dazzled:

Link to comment
Share on other sites

there is a few more songs you'll get addicted to!! :)

You're right! :heart:

I already bought the Perfect Darkness album and I don't think it'll be the last. :)

 

My boss is already "infected" and yesterday a customer wanted to know what music I'm playing. :awesome:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Haha wir sind eh die einzigen, die hier schreiben, da können wa auch deutsch reden...

Schade eigentlich, die Musik is einfach so wundervoll.

 

Gehe morgen, also nicht Lyon sondern Strasbourg. :)

 

Wie der Mann das schafft, so viel Emotion in die Lieder zu bringen... unglaublich.

ICH FREU MICH SO!

Werd dir schreiben wies war, wenns dich interessiert. :nice:

Link to comment
Share on other sites

ah jetzt seh ich dass du das gestern geschrieben hast.. dann kann es natürlich nur strasbourg sein^^ und zudem hat s mich eh gewundert, weil du öfter von konzerten in strasbourg berichtest als von irgendwo sonst... :)

 

und ja..da hast du recht..können hier echt in deuscth weiterschreiben, solange bis sich wer beschwert :p

 

oh man, ne freundin von mir geht bald in nürnberg auf s konzert. würd da auch sooo gerne hin, aber von bremerhaven aus ist das ein wenig zu weit. das naheste wäre wohl london für mich, aber dafür mus ich erstmal im lotto gewinnen um mir das mal so eben leisten zu können. warum sind die schönen dinge die man im leben erleben oft mit geld verbunden? : (

Link to comment
Share on other sites

Hehe is eigentlich meistens Luxembourg.

Das letzte Konzert in Strasbourg war Coldplay im Sept 2008! :o

Die Zeit geht so schnell vorbei...

Aber macht nix, hat beides *bourg im Namen und is für dich da oben wohl das gleiche :P

 

Magst du eigentlich auch Archive?

Die sehe ich am 9. November! :dance:

 

I know... geht mir doch genauso. Ich kann wegen Geld und wegen der Arbeit auch nicht "einfach mal so" Sachen unternehmen. :(

Wäre gerne zum Snow Patrol gig im Shepherd's Bush Empire gagangen, aber der Geldbeutel UND der Schichtplan auf der Arbeit haben mehr als deutlich nein gesagt. :disappointed:

Man muss halt versuchen, es sich so auch mal in der Nähe schön zu machen...

Glückt mir in letzter Zeit ganz gut hier.

War am Freitag spontan in Frankfurt bei Fritz Kalkbrenner! :awesome:

Montag davor Band of Skulls in Köln.

Die lange Fahrt und der Schlafentzug am nächsten Tag warens wert.

Magst du Electro/Techno/whateveryouwanttocallit?

Link to comment
Share on other sites

ähm luxembourg.. mein ich doch! :p für mich ist das aber nicht dasselbe - komme schließlich ursprünglich auch aus dem süden.. ;)

"zu schnell vorbei" - das erinnert mich jetzt an cluesos aktuelles album. das mag ich sehr gern! :nice:

in 'archive' hab ich immernoch nicht reingehört. wollte ich unlängst schonmal machen! bin hier nur ziemlich im stress gewesen (und eig immernoch) wegen meines studienbeginns hier und den ersti-feiereien.. student zu sein ist echt anstrengend - hätt ich nicht gedacht! also ich muss jetzt ganz schön ackern um nicht gleich am anfang den anschluss zu verlieren!..

whateveryouwanttocallit mag ich, ja!:-) also aber techno-schranz ist nix für mich!! fritz ist ganz gut und die anderen berliner wie apparat, moderat, modeselektor, ellen alien und wie sie alle heißen sind meine favoriten!.. international bin ich da nicht so bewandert - jon hopkins ist nicht überl! ..eher die ruhigere type musik..

hej viel spaß morgen!!!!!!!! ich muss jetzt essen und dann in die hochschule..

Link to comment
Share on other sites

:bomb: Bin grade bissl zu müde, um normale Sätze zu formulieren...

Es war unglaublich. :heart:

 

Diese Stimme live zu hören war echt n Erlebnis. Toller Abend.

Hier ein best of der Fotos:

 

 

 

 

Signierte Setlist:

392639_293576170671590_100000576287859_1095225_1601815913_n.jpg

 

Unser Foto mit Fin (ich seh schrecklich aus :embarrassed:...):

380593_10150524004719689_751709688_11352774_896265258_n.jpg

 

310849_293398757355998_100000576287859_1094451_713300777_n.jpg

 

313449_10150524004244689_751709688_11352763_2145990423_n.jpg

 

317764_10150524004619689_751709688_11352772_1167921001_n.jpg

 

 

 

 

Hab mir noch n echt schönes Shirt gekauft.... hat auch nur 15€ gekostet. :awesome:

Wenn du irgendwann doch mal die Gelegenheit haben solltest, ihn zu sehen... GEH HIN!

Bist du bei FB? Wenn ja schick mir doch ne PM mit nem Link zu deinem Profil.

Da hab ich noch n kurzes Video hochgeladen. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×
×
  • Create New...