December 5, 200322 yr hab grad ne erdkunde klausur überlebt :confused: lol.. bin jetzt endlich zu hause.. und hoffe mich am wochenend ein bisschen erholen zu können ;)
December 5, 200322 yr Author da wünsch ich dir mal viel erfolg beim erholen :-) ich versuchs auch mal - vielleicht schaffen wir's ja :-)
December 5, 200322 yr Author bin gf-assistentin in 'ner unternehmensberatung und für alles design-mäßige zuständig... du gehst zur schule??
December 5, 200322 yr jep..11te klasse.. findste das ganze uuhh sie is schwanger!!!! auch so lustig? haha, manche können sich echtvdrüber aufregen
December 5, 200322 yr Author oh.. hab ich noch gar nicht mitbekommen... mir iss das eigentlich egal, solange es keinen einfluss auf die musik hat, es war ja mal im gespräch, dass sie mitsingen möchte, da wär ich glaub' ich nicht so begeistert..
December 5, 200322 yr haha.. jep ich hab das auch blos erfahren, weil ich immer mal den mty text einschalte wo dannauch gleich n paar schlagzeilen sind.. och mit dem im hintergrund mitsingen hät ich keine problem.. die werden schon wissen was sie machen. schließlich gibts ja noch mind. weitere leute die was zu sagen haben in der band. wenn du dir mal die threads anschaust sind manche aber ganz schön geschockt..hm :rolleyes:
December 5, 200322 yr Author muss ich mal machen... hab auf der arbeit kaum zeit dazu, am wochenende muss ich mal in ruhe auf den neusten stand kommen :-)