Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

______/\_____/\___________

Featured Replies

.........You're looking all right tonight

...................I think we should go

:uneasy:

incredible song

hu?

moin!

na hab gehört.. das erste examen hinter dich gebracht?!

• Author

ja ja medienpsychologie...phewwwwww...war einfach! :D

na denn.. ich hab grad zensurenpause.. nächste woche sind ferien..

• Author

ich hab in den folgenden 2 wochen noch 10 klausuren vor mir :stunned: :confused: ...na denn viel spass :dozey: ..haha.. :D

hm.. na wünsch ich dir auch viel spaß :o

was ist das eigentlich fürn lied da oben?

• Author

interpol "the new"

du was isn jetzt mit natasha...was für alben haste dir geholt.....dania hat mich mittlerw überzeugt und nun versuch ich alles mgl von ihr zu bekommen :D ...faszinierend

ehm.. da muss ich erst nachschaun..hehe

• Author

:lol: ...ja gefällt dir, was du bisher von ihr gehört hast?!..

auf jeden fall..

ich bauchtanze seit circa nem jahr.. und die beiden lehrerinnen spielen oft und viel von ihr.. die besten lieder sind zwar nicht auf den beiden cds, die ich hab.. aber ich finds alles ziemlich gut... mal was anderes halt.,. und man kann schön zu tanzen :D

also ich hab "ayeshteni" und "halim"

aber soweit ich das jetzt erkennen konnte muss das album "gedida" auch ziemlich gut sein.

teilweise sind die songs sehr ruhig und "meditativ" teilweise ziemlich energiegeladen..

ich weiß, das sagt dir bestimmt viel.. :lol:

besonders gut ist, dass sie in französisch, englisch und (glaub ich) arabisch (also irgendwas in der richtung) singt..

• Author

oohh bauchtanzen :stunned: oook...ja also mir gefallen bis jetzt alle songs..und da dania 24/7 von ihr spricht...musste ich mal reinhören....und dann fings halt an :stunned: ............

mir auch ..

bei uns schneits..

• Author

tuts schon seit ein paar tagen hier unten...wir haben ca 50 cm schnee :confused:

oh.. sag mal was hast du denn schon von ihr gehört?

• Author

hmmm...also ich hab mir das letzte angehört "sth dangerous" ....dann "gedida"....besitzen tue ich "ayeshteni"...n paar einzelne songs die mir dania zugeschickt hat....und der dl vom "halim" album is bald fertig.... :D ...

huh.. ich muss mir meine cds zum größten teil kaufen.. oder ausleihen..

und wie isn das neue?

• Author

ja hab ich auch immer gemacht...aber das is halt so n vorteil als student....schnelle inetverbindung...also kann ich mir praktisch alles ausm netz ziehen :D ......also ich persönlich find die älteren sachen besser...das neue klingt sehr nach mainstream....so mit blackmusic einfluss etc......also es ist schon gut aber wie gesagt...aber du..für mich is das alles noch neu...frag den natasha fan#1 dania................

• Author

interpol :D

ja kann gut sein..

und wie gehts sonst so?

which song, kasia? :lol:

• Author

ja sonst is alles in ordnung...wie gesagt mitten im klausurstress...in 3 wochen gehts dann in den urlaub nach mexiko :cool: ...und sonst..naja... :confused: ...könnt besser laufen........und bei dir?!

• Author

ja gut ich muss jetzt in die mensa..dann später is mal wieder lernen angesagt :( ....da muss ich durch...also dann viel spass!! mit dem schnee...bauchtanzen...ferien...boahh...alles :D