Everything posted by winnie
-
German Fans?
jojo - ich denke auch, dass die Fans auch nicht unbeteiligt waren an den letzten paar Siegen der deutschen Mannschaft :)
-
For Coldplay section's chatterers !
lucky you... our sex education was cancelled, 'cause our teacher didn't want to do that :( Will you pull the condoms over Bananas and other fruits? :laugh3: @Kara: I'm an employee at a social company which provides work to disabled people - particularly I'm driving clothes from many companies in my city to our own laundry and back :nice: It's a quite nice job and well-payed :D
-
For Coldplay section's chatterers !
lol for SCHOOL?! :laugh3: Don't do everything, the teachers force you to! :wacky: :nice:
-
German Fans?
schaut sehr, sehr nett aus :)
-
For Coldplay section's chatterers !
thanks you two :cheesy: I just worked today, as everyday and hung around enjoying my cold hehe ;)
-
For Coldplay section's chatterers !
yeah, haha, same here ^^ I was exploding... mentally... after the 1:1 ... damn :nice:
-
For Coldplay section's chatterers !
hello, hello! :dance:
-
German Fans?
ja, das war geil... mein Vater hat ein Pulsmessgerät runtergeholt und ich war teilweise auf 140 lol :rolleyes: Lehmann war der Hammer!!!!! YEEEEHAAAAW
-
Germany vs Argentina
Oh my fucking god... I nearly died during the penalty shootout! But great, we won again :) After the first half I thought, we wouldn't take it anymore, but - that's football :nice:
-
Germany vs Argentina
that game is thrilling me badly :sick:
-
German Fans?
laaangweilig... bin grad nach oben gegangen und hab meinen Fernseher auf Stumm geschaltet... meine Eltern labern mir zuviel und wenn ich dem Gequaddel der Deutschen weiter zu gucke wird mir schlecht :sick:
-
Germany vs Argentina
Just 15 Minutes :wideeyed: The fair nearby just started a huge firework - in the middle of the day :thinking: the country's getting crazy over here ;) Can't watch it outside, though, as I have a huge cold and I guess I wouldn't enjoy the game freezing in the outside :\
-
German Fans?
Brake kriegt ne Leinwand, Einbeck auch und wahrscheinlich jedes andere noch so kleine Kaff auch noch... *hmpf* :dozey: Man sollte den WM-Wahlspruch umändern bzw. ergänzen: Die WM - zu Gast bei Freunden (abgesehen von Lübeck)
-
German Fans?
wie du wünscht. Der Lübecker Senat hat die Großleinwand übrigens abgelehnt :bigcry: Zu teuer, angeblich... toll, stelln die ne Grillhütte und ein Bierzelt hin, dann wär's längst wieder drin, aber neeein... :mean:
-
German Fans?
ausgleichende Gerechtigkeit, Madam :nice:
-
German Fans?
bah... du bist gemein :sick: Aber ich lass nur das gute Sinpret an mich - ich will nicht auch noch dicke Augen bekommen ;) :rolleyes:
-
German Fans?
Sarah! *g* du SAU! :laugh3: ... hast mich angesteckt :sick: Erst diese telepathischen/hellseherischen Dinger, dann die Online-Schwangerschaft und nun krieg ich meine erste Erkältung über's Internet :bigcry: Irgendwas stimmt nicht mit dir :uhoh:
-
German Fans?
wie gesagt, isch bin ratlos... Fremdsprachige Formulare ausfüllen... bah... da wird mir schon schlecht, wenn ich drüber nachdenke :sick: However... :nice: Bin im Bett! Gut nacht und viel Spass noch beim Ausfüllen :rolleyes:
-
German Fans?
form number? ... nie gehört :confused: zwei Möglichkeiten schwirren mir im Kopf: Entweder die Nummer irgendeines Formulars (?) oder (weit hergeholt) deine Jahrgangsstufe (form = Schulklasse, soweit ich weiß ;) ) Aber... keine Ahnung...
-
German Fans?
na, wir weeeerden ja sehen :nice: Hoffentlich kriegt's der Lübecker Senat wenigstens gebacken, die Großleindwand hier in Lübeck durchzubringen... normalerweise kann man sich auf die Affen nicht verlassen, aber bitte doch nur dieses eine Maaal :(
-
German Fans?
Verlängerung und Elfmeterschießen? ... das ist keine Inkompetenz der Schule sondern OPTIMISMUS :wideeyed: :P ;)
-
German Fans?
hihihi... hat sich jetzt überhaupt irgendwas geändert wegen deiner Abi-Entlassungs-WM-Komplikation? ... wahrscheinlich nicht, oder?
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Madsen - Panik
-
German Fans?
'N 15"-Plasma im Park vielleicht? :laugh3:
-
German Fans?
whoa, echt? pwahaha... da hat Einbeck ja sogar Lübeck was voraus :dozey: