Everything posted by winnie
-
German Fans?
doll ey... da kauft man sich ne Special-Edition von nem Album und dann geht die DVD net... :dozey:
-
German Fans?
lol okay... wenn du meinst ;)
-
German Fans?
tollo... nu hat mein Vatter den PC unten ausgemacht und ich hab den Stream verloren :( muss ich wieder warten... grmpf
-
German Fans?
Welch Überraschung :rolleyes: :laugh3:
-
German Fans?
echt? haha toll! :D hoffentlich kommt das Album auch :P :laugh3:
-
German Fans?
richard, die Sau! :wideeyed: Hat wohl blau gemacht, wie's scheint ;)
-
German Fans?
@Lars: zwei! lol :smug: @Sarah: okeee... wird nie wieder vorkommen, dass ich ne Wette gegen dich verlier :P Joo... 'n stream vom IOW, sehr nett, danke! ... hoffentlich is das nich ruckelig mit meinem ISDN :\
-
German Fans?
ja, ne, is gut - ich klemm mir dat dann einfach unterm Arm, is kein Problem :D ... welchen Song willste jetzt eigentlich haben, wo wir schon dabei sind? :laugh3:
-
German Fans?
hihihi, wer's glaubt :rolleyes: :P Ich hab dir übriges ein Souvenier mitgebracht :smug2: ... ein häßliches Halteverbot-Schild aus irgend so einem Gewerbegebiet in Bremen :laugh3: ... das hatte es mir irgendwie angetan rofl
-
German Fans?
Noch mehr Bilder? ... wird langsam zu peinlich... und das nicht nur für mich lol :laugh3: aber hier: Die Bierdusche! :laugh3: Kitschiger Sonnenuntergang mit 'nem Stückchen Weserstadion ;) Und: Felix nach ca. 5 Bier und ner drittel Flasche Whiskey :drunk:
-
German Fans?
lol Becks is ne scheiß Plörre gegen das Einbecker :P Hochwasser... jetzt weiß ich, warum der Pegel gestiegen ist und ich nicht mehr trockenen Fußes an den Bierkasten kam :laugh3: Wir waren ja an der NORDsee, fast... *klatsch*
-
German Fans?
Hehe, Lars, ich hab den Geburtstag von ner Freundin gefeiert :D Ne, also, wir waren hinter dem Weserwehr, da wo der Fluss quasi aus dem Nichts zu erscheinen scheint :laugh3: Was habt ihr da übrigens für Flugverkehr? ... Egal, wo wir waren, immer wurden wir von dickem Flugzeuglärm übertönt lol ;) Na, hier die Fotos: Unser grünweißer Party-Bus - haben wir von meinem Arbeitsplatz ausgborgt :D Mein Kumpel in der Momentaufnahme eines Rückenklatschers! :laugh3: Drei beste Freunde: (vlnr.) Dennis B., Felix L., das gute Einbecker :laugh3: Wie ich finde, ziemlich coole Aufnahme :smug2:
-
German Fans?
Das neue Keane-Album rockt die scheiße weg! :smug2: ... wollt ich nur mal gesagt haben ;) erm, ja, ich bin wieder da aus Bremen :D Das Wetter war geil, aber wir saßen ungefähr 7-8 Stunden an der Weser in der knallenden Sonne und ich hatte sicher einen Sonnenstich ;) Aber egal... es war total witzig, ich war total besoffen und heute morgen keinen Kater gehabt... (im Gegensatz zu Sarah :P ) War wirklich nett, werd' gleich mal ein paar Bilder hochladen, die ich gemacht habe.
-
German Fans?
lol großartig ^^ werd ich mir merken :laugh3:
-
German Fans?
ah, ja cool, mit Welle und so :smug2: Ich wär am liebsten nach Travemünde gefahren gestern, da ham se sowas ähnliches aufgebaut, aber dat is immer so weit weg ohne Auto :sick: Aber Mittwoch vielleicht gegen die POOOLEN :laugh3:
-
German Fans?
lol ja, da war sicher auch ne Menge Stimmung bei den 4 Toren, gell? :smug2: Wir ham immer nur mit Flaschen geschmissen... war auch ganz lustig lol Ein Hoch auf das Plastik-Maternus von Aldi :sick:
-
German Fans?
ROFL :laugh3: bin da grad zufällig drauf gestoßen! Kennt ihr noch Schlaaaand! Schlaaand! , was Stefan Raab einst populär gemacht hat? http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Schland
-
German Fans?
Wir ham's gestern leider nicht mehr draußen in einer Menschenmenge gucken können, da bei 2 (!) Locations die Leinwand ausgefallen ist :\ Ham we's also bei nem Kumpel geguckt und das fand ich noch fast viel geiler ^^ Anschließend sind wir raus zum Holstentor, haben uns an die Straße gestellt und den Autokorsos zugejubelt :laugh3: War sehr toll... noch nie so derbe Atmosphäre allein nach'm Eröffnungsspiel gehabt ;)
-
German Fans?
FINAAALE... WOOHOOO FINAAAALE ... WOHOHOHOOO ^^ war das ein geiles Spiel oder war das ein geiles Spiel?! Also mir hat's sehr viel Spass gebracht und ich freu mich schon auf's nächste Deutschlandspiel :smug2:
-
German Fans?
Na, aber trotzdem - muss es so plötzlich sein mit dem WM-Patriotismus? ;) Wie ich's vorhin im Spiegel gelesen hab: Wir sind so frei. Proud to be a German - bis zur nächsten Gesundheitsreform. trifft's ganz gut, finde ich :smug2:
-
German Fans?
Diese ganzen Deutschlandfahnen an den Karren find ich zwar spackig, aber ab und zu hör ich ein paar Drucklufttröten auf der Straße nebenan, das find ich cool :)
-
German Fans?
DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND! ... ich bin so richtig in Fußballstimmung :smug2: ihr auch?
-
:So how is everyone today?:
Oooh Puppys can behave so strange :smug2: We recently got one, too, after our old one unfortunately died last year's fall. :\ The first week I really couldn't stand the dog... At first he was happy and jumping around, then he started to sleep, didn't eat anything and gave me some nice poos in front of my door :laugh3: It was changing it's mind in minutes and it was howling all the time when noone of my family was around except me :dozey: But now, as it behaves like a normal dog, I'm starting to like it again. You puppy, Josce, might be sick, but I guess it's also normal, that puppys are so "strange" in the very first weeks... Have fun with it, anyway :smug2:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Keane - Try Again
-
German Fans?
achso, na das müsst ich ja mittlerweile bemerkt haben :thinking: ... apropos Niederlage: noch am Telefonieren? Oder hast du zwei Hände frei für duweißtschonwas? :wink3: