Everything posted by winnie
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Pink Floyd - Wot's... Uh The Deal
-
German Fans?
naja, wenn ich nicht einschlafen will, dann schlaf ich net ein, so einfach ist das... mir fallen zwar die Augen zu, aber ich bleib bei Bewusstsein :laugh3: Und den bösen Blick kriegen nur ganz wenige Menschen :mellow: zigtausend Mann in EINER S-Bahn... ... ne-is-klar, Sarah! :wink:
-
German Fans?
lol auf dem Boden?! der aaarme Rüüüüüücken :sick: ;) ich wär heut fast vorm Fernseher eingeschlafen, aber da das eigentlich nicht meine Art ist, ist's auch nicht passiert :laugh3: Und den fiesen Blick kriegt nur der, der's verdient :sneaky: Najaaa, nacht jedenfalls, Verena :smug2: Sarah, zur Erinnerung: Spiel fängt um 18 Uhr an ^^ - für mich heißt's morgen, Stulle geben, das ist fast gleich nach Feierabend :stunned:
-
German Fans?
ach, "Aische" ist doch noch heil nach Haus gekommen? ... schön! :smug2: Netten Gruß zurück :wink:
-
German Fans?
lol erm... da... bin ich mir jetzt nicht so sicher ;) ... mit dem Blick und so :laugh3:
-
German Fans?
In einer Woche hör ich auch auf... zu mindest mit Zivi... seh ich da Parallelen? :shocked: @Sarah: rofl... na, uns hat ja eine ziemlich massive Badezimmertür getrennt, die auch noch in richtung Badezimmer aufgeht (deswegen wollte ICH die ja auftreten :laugh3: ), von daher war ich relativ geschützt ^^ Außerdem hatte ich gehofft, den "Einbrecher" zu verschrecken mit meiner nordischen Bassstimme... rofl... als ob :rolleyes:
-
German Fans?
ein Zimmerschlüssel MUSS zur Standardausrüstung eines Großen Bruders gehören :laugh3: ... bringt aber nicht viel, wenn die kleine Schwester professionelle Panzerknackerin ist :sick: LOL mit nem Löffelstiel :laugh3: sehr schön... ich seh da unerahnte Zukunftsperspektiven für dich :smug2:
-
German Fans?
wat?! die holzen die Bäume ab? tz... das ist natürlich wieder was anderes, dann :smartass2: joa, also heut abend hätt ich Zeit :nice: Wenn du magst also bis dann :smug2: ... ROFL! Bei uns war eben Notstand! lol Ich hör so'n metallisches Ruckeln aus'm Badezimmer unter mir und denk so "Was ist das?!" - geh die Treppe runter und merk, dass das vom Türschloss kommt. Für einen kurzen Moment hab ich den weit hergeholten Gedanken, dass das ein Einbrecher sein könnte... taste mich also langsam ran und ruf "Hallo?!" - "Felix! Ich komm hier nicht mehr raus!" ... mein Vater! :thinking: Es stellt sich heraus, dass mein Vater sich auf Klo eingechlossen hat und nun das Schloss nicht mehr aufbekam... warum auch immer! Ich runter, ruf meinem Vater zu, er soll mir den Schlüssel runterwerfen, ich probier's von außen. Klappt aber leider auch nicht. Ratlosigkeit. Ich schraub die Schlossabdeckung ab, bringt aber auch nicht mehr, als dass das Schloss jetzt quasi "oben ohne" da ist, mich aber immer noch keinen Schritt an's Schlossknacken bringt ;) Ich renn also nochmal runter, hol die Rohrzange aus'm Keller und mache den glorreichen, nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag: "Dann hau ich die Tür halt jetzt ein!" - "NEIN, nein... mein Arbeitskollege kommt gleich, der kann evtl. helfen..." Der Arbeitskollege kommt, rödelt da rum, kriegt aber auch nichts gebacken... Ich immer noch mit der Rohrzange im Anschlag lol :mellow: Plötzlich meint der Arbeitskollege: "Felix, hol mal so'n Bügel von so'm Wassereimer..." Gesagt, getan. Er schnappt sich den Bügel, nimmt eines der hochgebogenen Enden in die Hand, steckt es in das Schlüsseloch, rudert ein wenig rum und die Tür war auf :stunned: Ich hab so derbst gelacht und gefragt, woher er das wusste... "Aus'm Fernsehen" kam mir entgegen lol :laugh3: Jaja, spannender Nachmittag :smug2:
-
German Fans?
na da scheint ja die Region um Einbeck prächtig zu wachsen und zu gedeihen... freu dich doch darüber! lol ;)
-
German Fans?
...was ich hundertprozentig nachvollziehen kann :cheesy: was wird bei euch eigentlich gebaut? ... irgendwie wird überall gebaut - bei dir, bei Verena und bei mir ham se neben der Baustelle auf der einen Seite, auf der anderen Seite jetzt auch noch angefangen, ein Haus zu bauen :sick: Da bin ich früher immer gerodelt, jetzt klafft da ein Loch mit einem Betonfundament *seufz* achja... die Erinnerungen ;) Aber mich stört das nicht besonders, da ich anfange zu arbeiten, wenn die Bauarbeiter noch nichtmal aufgestanden sind lol :laugh3:
-
German Fans?
ein Hin- und Her lol ... erinnert mich stark an das, was ich ständig auf der Arbeit machen muss :thinking: Nie mehr Nachhilfe? woohoo! \o/ Nie mehr dummen Kindern Intelligenz vorheucheln! :laugh3:
-
German Fans?
ja, hihi, man will ja nicht mit leeren Händen nach Hause zurückkehren ;D
-
German Fans?
neiischonklar :P und, viel Geld in der Stadt gelassen heut? :smug2:
-
German Fans?
lol ja... denk ich mal auch ;D ... du Optimist du! :laugh3: trotzdem dacht ich, dass ein As im Ärmel nicht schlecht gewesen wär ;) Mein Kollege meinte aber, dass mir der Zivildienst auch als zwei Wartesemester angerechnet wird... von daher... is okay ;) Nur muss ich den Antrag für die HAW jetzt nochmal machen :sick:
-
German Fans?
lol... dacht ich mir ;) ... ich stell grad fest, dass ich durch den Zivildienst doch nicht bevorzugt an den Unis genommen werde :/ ... dafür hätt ich mich vorher schon da bewerben sollen... bullshit!
-
German Fans?
Just another day, nothing in my way... lalalalalaaa :smug2: bin vollgepumpt mit UV-A und UV-B-Strahlen... Scheint irgendwie Endorphine in mir freizusetzen - auf jeden Fall bin ich ziemlich gut gelaunt, dafür dass ich frisch von der Arbeit gekommen bin ;) dumdidum... ich fühl mich voller Tatendrang, gleichzeit aber zu unmotiviert um etwas zu tun lol... ich könnte mal was kochen... :thinking: ... vielleicht :laugh3:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Jimmy Eat World - 23
-
German Fans?
mir auch ab und an in diversen, brenzlig engen Situationen ;) Ich hab mal die Radkappe meiner Mutter zerstört durch sowas, aber der Authändler war so nett und hat mir umsonst ne Neue gegeben lol :laugh3: Immerhin hab ich noch keinen Spiegel mitgenommen! \o/
-
German Fans?
Stell ich mir unschön vor :sick: Allein wenn ich mal den Kantstein kurz touchiere erschreck ich mich immer fast zu Tode lol ;)
-
German Fans?
bah... zum Glück ist mir noch keins von den Dingern lebendig unter die Räder geraten :sick:
-
German Fans?
fällt das nicht eher unter die Kategorie "Murphy's Laws"? :laugh3: ... wobei ich das wohl eher als Sub-Kategorie des chronischen Prophetismus einstufen würde ;) ... liegen bei euch übrigens auch so viele tote Tiere auf den Landstraßen? Ist mir heut auf Tour aufgefallen... wiiiiderlich :sick:
-
German Fans?
rofl... du machst mir Angst..! :uhoh:
-
German Fans?
oohoooo... und, schon unterschrieben? ;D Ich persönlich bin unzufrieden mit den Urlaubstagen, aber ich fürchte, ich werd da nix deichseln können lol Hab schon genug Stress gemacht ;)
-
German Fans?
mmmh... achso... Glück gehabt! :mellow: Ich hab heute übrigens meinen neuen Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen... du weißt, was das heißt! :laugh3:
-
German Fans?
dir kann man's auch nie Recht machen, eh? ;D Erst beschwerste dich über dat schlechte Wetter und nu fühlste dich auf einmal von der Sonne belästigt :laugh3: wobei ich sagen muss, dass meine Unterarme auch ein wenig gelitten haben, heute... aber das gehört dazu :smug2: