Everything posted by winnie
-
German Fans?
rofl... nachricht angekommen! :nice:
-
German Fans?
na, das Tippen scheint ja immerhin gut zu funktionieren! Und lübeckisch habt's ihr auch gelernt, mittlerweile lol Hehe, na hoffentlich könnt ihr euch nachher noch dran erinnern ;) Den ganzen Quaddel hier morgens nachzulesen bringt nämlich keinen Spass, ich sprech da aus Erfahrung :laugh3:
-
German Fans?
ihr blamiert euch nicht, ihr seid betrunken, das entschuldigt alles :smug2: ... zumindest BEHAUPTET ihr, dass ihr betrunken seid :sneaky:
-
German Fans?
*g* nicht echt jetzt, oder?
-
German Fans?
Sicher ist sicher...! Vielleicht solltest du sie nachher auch nach Haus begleiten... opp'm Dörp weiß man ja nie :P
-
German Fans?
na, wenn DAS die echten Türken wüssten! Es sind schon so einige mit einem Dönerspieß hinterrücks... na ihr wisst schon ;)
-
German Fans?
Stefan Raab's Band hat grad Talk gespielt :cheesy: hahahaha, katholisch, das ist gut! :laugh3: Aber unter türkisch kann ich mir beim besten Willen nix vorstellen... :rolleyes:
-
German Fans?
da gibt's steak? ... woher wisst ihr das? :o dass das lecker ist wage ich zu bezweifeln, aber ich kann mir vorstellen, wie ihr euch gerade fühlt :drunk: - und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie neidisch ihr mich macht :laugh3:
-
German Fans?
raw, medium oder well-done? :nice:
-
German Fans?
lol... erm, ja doch :smug2: Ich bin nicht Muslime noch irgendeiner anderen religiösen Richtung angehörig :wideeyed:
-
German Fans?
Sie haben gerufen? :nice:
-
German Fans?
Signs ist kein Horror-Film, deswegen stempelt man mich ja dreisterweise als WIMP ab lol Aber ich versteh dich hihi - ist nicht das beste Filmgenre ;) Ich ess jetzt gleich erstmal nett Hackbällchen, dann werd' ich mich ein wenig hinter die Klampfe klemmen, 'Der Schwarm' (hoffentlich) zuende lesen und anschließend genug Energie haben, dich ein weiteres Mal gnadenlos in Grund und Boden zu Zoopaloolaan! :P :mellow: Bis dann, also! :smartass2:
-
German Fans?
iiih, bäh... hör bloß auf ;) Also es gibt Filme, die sind lächerlich surreal brutal (so ziemlich jeder kack Horror-Film, z.B. Saw) und dann gibt's welche, da spürt man den Schmerz jedes Mal an der betreffenden Stelle gleich mit (z.B. Hooligans, Anti-Kriegs-Filme)... bah wo ich ersteres noch total stupide finde und alles an mir abprallt ist zweiteres schon ganz schön harter Tobak für mich :sick: Was ich aber NOCH weniger abkann ist, wenn das Ganze psychologisch wird... kennst du 'Signs'? Der Film ist so... igitt, gruselig! Ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich nur den Titel lese... lol ;) Ich werd' deswegen regelmäßig als Weichei abgestempelt - nur komischerweise bin ich immer der einzige, der nicht zusammenzuckt, bei "Schockern" ala Saw :thinking:
-
German Fans?
hihi, ja, die Musik war toll :laugh3: Hat mir glatt den Brechreiz unterdrückt lol joa, ich hab immer ab und zu reingezappt... vielleicht nicht unbeding 100%ig die Story mitbekommen, aber den Großteil hab ich schon gecheckt ;)
-
German Fans?
's is jetzt nicht das, was du denkst ;D ... und außerdem fand ich den Endkampf von 'Hooligans' gestern nich schön :sick:
-
German Fans?
Is halt alles 'n bisschen rustikaler hier :D
-
German Fans?
lol gemein! :mean: Bewirf das Viech mit alten Chicken-Wings... die Botschaft kommt immer an :laugh3:
-
German Fans?
nich? stell ich mir manchmal sehr praktisch vor :nice: z.B. auf Konzerten lol *glotz* :wideeyed: :laugh3: guck mal, was eben direkt vor meinem Fenster gelandet ist :smug2:
-
German Fans?
das passiert selbst den Besten mal, Sarah, das weißt du sicher :smug: Im Prinzip habt ihr ja auch blauen Himmel grad... nur müsste dein Hals einige Kilometer lang sein, damit du ihn wohl grade sähest :wideeyed:
-
German Fans?
'ne Freundin von mir feiert da ihren Geburtstag... hatt ich totaaaal vergessen, aber sie hat mich nochmal erinnert lol Genug Zeit für ein Geschenk bleibt also noch :wideeyed: ...und ich frag mich eben "wat wird das hier so dunkel?" ... hier ist die Antwort :laugh3:
-
German Fans?
lol, dat fand ich ja gut :D Solltest den Zettel aber lieber entsorgen - nicht dass ich die nächsten Nächte jedes Mal an irgendwelche Verträge erinnert werde lol :laugh3: ... ich bin übrigens dieses Wochenende (sa-so) in Bremen :smug2: ... Party bei Lars? :drunk: :laugh3:
-
German Fans?
Ach, verdammt... touché! :sick:
-
German Fans?
:inquisitive: na, ob ich dir DAS jetzt glauben soll! :P
-
What are you listening to RIGHT NOW?
aaah the hives... good choice :nice: Keane - Leaving So Soon?
-
German Fans?
...mit nem Telefon am Ohr... das kann man nur nicht sehen :P