Everything posted by winnie
-
German Fans?
Wieso werden euch die Grundrechte entzogen? lol Ich glaub kaum, dass die Polizei ohne Durchsuchungsbefehl die Wohnungen von Azubis oder PraktikantInnen durchsuchen dürfen, oder? :P :laugh3:
-
German Fans?
jawoll! Endlich wieder Grundrechte, yay! :laugh3: siehste Sarah... man braucht sogar nur mit dem Gedanken spielen, eine Münze zu werfen... und - poof - ist die Entscheidung da :wideeyed:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Pink Floyd - Another Brick In The Wall, Part 2 (Live)
-
German Fans?
dann bin ich wieder ein freier Mensch :nice: Gracias, Senor Lars :smug2: Wirf ne Münze, Sarah :laugh3: ... das war das einzige, was mir damals bei Mathe in Statistik Spass gemacht hat :rolleyes:
-
German Fans?
...und wie Sarah sich entscheiden wird und ob Lars wirklich seine Ashcroft-Karten zurückerstattet bekommen wird - das seht ihr nächste Folge, liebe Kinder :nice:
-
German Fans?
uuuh... ganz gefährliche Mischung :laugh3: vor allem oppem Kiez in irgendwelchen zwielichtigen Bars :smartass2:
-
German Fans?
wie drauf waren die eigentlich? Eher so: :drunk:, so :pimp2: oder etwa so :love::whip: was ich damit sagen will: sturzbetrunken, endshigh oder blind/blöd vor Liebe? Oder alles?! :wideeyed: :laugh3:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Would ya help me to carry this stone?! Pink Floyd - Hey You (Live)
-
German Fans?
Dorfdialekt :laugh3: ne, das mit dem Schwung scheint wohl nicht nach Holstein durchgedrungen zu sein ;D
-
German Fans?
LaLaLaLaaars! Gut'n Tag! :drunk:
-
German Fans?
rofl also ich glaub innerhalb der letzten 48 Stunden hat sich kein neuer "Schwung" in meiner "Jugend" ereignet... Sorry for the inconvenience, ma'am :laugh3: aaaber, ich finde diese Redewendung witzig... hatte ich noch nie zuvor gehört und lässt sich wunderbar übertragen... Erzähl mal einen Schwung aus deinem letzten Kiez-Besuch etc. Mal schaun, ob's das in mein Repertoire schafft ;D
-
German Fans?
*hust* Kelly Family *huuust* ... aber, ach neeee, du stehst ja immer noch zu der Band :P :rolleyes:
-
German Fans?
@Julian: schaut doch ganz nett aus... vielleicht ein bisschen zu elliptisch die Iris, aber ich hätt's wohl auch nicht besser hingekriegt... bin ne Kunstniete :laugh3: Selbst meine Fotografien haben meiner Kunstlehrerin nicht gefallen *schnief* :cry: Hehe und ich hätt meiner Schwester eben fast den Laptop aus der Hand gerissen... ich sitz da alleen in der Küche und esse zu Abend als die plötzlich anfängt Mucke anzumachen. Von Techno bis hin zu dieser ganzen Rock-Scheiße, die grad modern ist (Bullet For My Valentine, for example!) ... das Fass zum Überlaufen hat dann ein Techno-Remix von Trouble gebracht lol Aber ich glaub, ich hab heute ein autoritäres Hoch - ein einfaches "MACH DEN SCHEIß AUS!" hat gereicht und Felix hatte wieder Ruhe... so kann's manchmal gehen... :smug2:
-
German Fans?
rofl :laugh3: joa... werd' ich... falls ich da nicht "assimiliert" werde oder whatever :laugh3: ja, das mit dem Duschen ist ne gute Idee, das Bad dürfte mittlerweile gut vorgeheizt sein... ich HASSE kalte Badezimmer *brrrrr* man sieht sich... :smug2:
-
German Fans?
lol verstehe... jaaa, ich glaube, ich kann mir vorstellen, was du mit "vielsagenden Blicken" meinst :laugh3: jaaa, shizophrene Bars!!! \o/ lol ich kann mir nix darunter vorstellen :thinking: muss ich mal hier in HL suchen... zum "Aufwärmen" :laugh3: Am besten nehme ich mir o.g. Dialog als Vorlage... und das mit dem großen Geschäft ist jetzt sowieso offizieller Felix-Standard :laugh3: :wacky:
-
German Fans?
- German Fans?
ROOFL! :laugh3: what the...?!?!?! :rolleyes3: lol das wird immer witziger je öfter ich es mir durchlese und versuche, es mir vorzustellen :laugh3: schade, dass ich da schon weg war, auf solche freakigen Begegnungen der dritten Art steh ich ja :laugh3: aaah... aber das "außerdem müssen wir mal groß!" find ich gut :laugh3: Das werd ich ab jetzt versuchen an meine Verabschiedungen ranzuhängen lol Wie, Herr Langfeldt, Sie wollen JETZT schon Feierabend machen?! - Ja, ich muss auf den Postboten warten... und außerdem muss ich mal groß! Bwahahaha... genial... :laugh3:- German Fans?
hehe, jaaajaa, so ist das auch bei mir... jedenfalls wenn ich zuviel Freizeit habe ;) Auf der Arbeit "funktioniert" (wie es so schon heißt) man sonst, am Nachmittag ist man anderweitig beschäftigt und in der Nacht schläft man sofort tieef und fest... da bleibt keine Zeit zum Nachdenken :nice: Eigentlich ganz nett, weil das ganze Gegrübel nervt, aber dummerweise vergisst man dabei auch die Zeit und schwuppdiwupp is ein Monat schon wieder rum :sick:- German Fans?
lol vom einen Schlafanzug in den nächsten... uuunfassbar ;) Ich bin gestern Nacht die ganze Zeit ungefähr so gewesen: :wideeyed: - bis ich irgendwann nach 3 krampfhaft eingeschlafen bin *g* Ich hasse sowas, aber irgendwie muss man ja wieder in den Rhytmus kommen ;)- German Fans?
noch in Schlafklamotten!?! ... Frechheit! :shout: lol aber das wird sich ja auch bald ändern, hrhrhr :smartass:- German Fans?
hihihihi, joa, ne? Allgemeines rumdümpeln bis der Tach vorbei und das Wochenende einen Schritt näher ist *g* Vielleicht noch duschen, muss ja auch sein :laugh3: und selbst? :P- German Fans?
:uhoh: dann bin ich fast 40 - also genau in der "Ziel"gruppe für die alte, grüne Molly :stunned: haha... der Wortwitz war fast gut... lol :smug2:- German Fans?
lol ja... einmal im Jahr von vorne und dann nie wieder :dead: :laugh3:- German Fans?
lol ... bis dahin ham das doch eh schon alle Leute vergessen... und ich schätz mal, bei euch im Dörp leben eh ziemlich viele alte, senile Leute, die nicht mal mehr in der Lage sind, vor einer Molly im Schrittempo zu flüchten... Wieviele Verkehrstote habt ihr im Jahr? ... ääh Monat? :P :laugh3:- German Fans?
lol, ja, Leckerli für den Puma (=2€-Stücke) hab ich immer parat :smug2: achesoo.... verstehe... ich hab mir jetzt eher so stillgelegte Straßenbahnschienen vorgestellt, wo man an jeder Ecke damit rechnen muss, von der grünen Molly umgeheizt zu werden :uhoh: war wohl etwas zu utopisch gedacht :laugh3: - German Fans?