Everything posted by winnie
-
Happy Birthday Stephen!!!!! (tifosi) - 40 Today
Happy Birthday, ol' man! :wideeyed:
-
German Fans?
Übrigens erinnert mich das gerade total an unser super-crappy Affe-fängt-Bananen-Spiel, dass ich und ein Kumpel mal angefangen haben - es wurde nie fertiggestellt... :mean:
-
German Fans?
hehe, Access hatte ich auch mal - in Informatik. Nur leider hab ich davon rein gar nix verstanden (Beziehungen hier, Datentypen da), was aber durchaus an der Inkompetenz unseres Lehres gelegen haben mag :laugh3: Excel dagegen find ich recht praktisch :) Sehr sinnvoll für Mathe-Hausaufgaben :laugh3:
-
German Fans?
lol... aah, verstehe ^^ na, scheinst ja recht gut klar zu kommen, mit dem Programm :)
-
German Fans?
ROFL! :laugh3: voll toll! :laugh3: aaaah... ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein ^^ gleich noch eine Folge Scrubs wo ich schon so high bin :) Dieser Lachflash darf niemals aufhören :nice:
-
German Fans?
lol achso :wacky: sehr... anspruchsvoll :smug2: naja, so lange es der Tierschutz okay findet, ist ja alles klar :nice: Meine Scrubs-DVDs sind gerade gekommen :) ich bin jetzt ein wenig abwesend ^^ viel Spass weiterhin beim Schmeterlinge-in-pinke-Splitter-zerdrücken! :laugh3:
-
German Fans?
LOL bitte was?! :nice: heimlich am LSD-Fläschchen genuckelt wa? :laugh3:
-
German Fans?
D...d...d...du lässt Schmetterlinge explodieren :stunned: Und dann noch in deinem Lernprogramm?! Hast du falsch gefrühstückt heute? :drunk:
-
German Fans?
- German Fans?
*RIESENseufzer* man, man, man... wat'n Tach... :sick: Aber endlich Feierabend... wenn meine Scrubs-DVDs schon da wären, wär ich noch glücklicher :nice:- German Fans?
hast du gerade 'Drogen' gesagt? :wideeyed:- German Fans?
lol jaaaaa geht alle ^^ ich bleib hier und guck weiter wie Luke Skywalker am Gittter hängt und rumheult während "The Hardest Part" erklingt :laugh3: aaah... erquickend :) Nacht, ihr Abknicker!- German Fans?
Du tust das doch nur wegen Bruce, gib's zu! :smartass2:- German Fans?
einen Obst-Tag?! :wacky: Da will wohl jemand Germany's next next top model werden, eh? :nice: :wideeyed:- German Fans?
dann nüch *mampf* :nice:- What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - Swallowed In The Sea- German Fans?
oder wie wär's mit 'ner Fritte? :P so... und für diesen Witz möchte ich bitte ein klassisches *badda-ching* haben :nice:- German Fans?
jou, jou! ist dir eigentlich noch schlecht? :laugh3:- German Fans?
Na dann ist ja alles im Lot, will ich mal dreist behaupten :nice:- German Fans?
joa, also bei mir ist's jetzt scharf ^^ Baguettes mit Chili-Sauce yummy yummy und bei dir? :sneaky:- German Fans?
ich... weiß es nicht :uhoh: frag Lars? *ausweich*- German Fans?
"gleich geht's scharf!"? ... bitteeee? :wink3: @Verena: nacht ^^ viel Spass und so beim Schaffen :smug2:- German Fans?
auääää... ich mach auch gleich mal Spass, wenn du's drauf anlegst :sneaky:- German Fans?
du bist ziemlich gut darin, einen schlecht fühlen zu lassen - das muss ich dir lassen :nice: ich dachte nur du bist soo müüüde :rolleyes:- German Fans?
Aaaaabknicker :P :laugh3: ich hab mir grad noch was in den Ofen geschoben (und dabei Muttis ach-so-tolle Glasschale kaputt geschmissen ^^) - also hab ich vorerst noch genug Beschäftigung lol - German Fans?