Everything posted by winnie
-
German Fans?
nabend, Verena :nice: ne, heute nich... hier is nix ordentliches los und außerdem war ich vorgestern saufen, gestern saufen und tanzen (habe btw Blasen an den Füßen ^^), morgen werde ich noch mehr trinken und Sonntag und Montag bestimmt auch :laugh3: Deswegen nutze ich meinen Freitag um für meinen Vater das Geschenk fertig zu machen... CD-Cover basteln... ich hasse es, aber irgendwas muss man ja machen ;)
-
Pictures, webcams, mugshots etc etc etc
I finally caught the vodka-rabbit last night! :nice:
-
German Fans?
der Erkär-Bär *g* Ich glaube, der Blase-Hase wäre _einigen_ lieber gewesen :sneaky: Hier noch ein Bild von gestern... hachja... war schon sehr witzig ^^
-
German Fans?
Nö, der Affe hatte keinen mehr :sick: Aber er war sehr flauschig :nice: Das hat alles wieder gut gemacht ;)
-
German Fans?
JAAAHARHARHAR! Ich hab den Wodka-Hasen gestern gefangen... DIE SAU! :nice: :laugh3:
-
I need your lovin
Speaking of love and sunshine.... :nice:
-
German Fans?
Vorhin beim Schnaps-kaufen hat die Alte an der Kasse mich doch tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt... :sick: Das ist mir zum ersten mal in meinem alkoholverseuchten Leben passiert... seh ich noch so jung aus?! :bigcry:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
The Arcade Fire - Intervention [Live @ KCRW 2005] Kudos to Sarah :nice:
-
German Fans?
9000 Beiträge... joa... das wäre durchaus ein Grund... solang's kostenlosen CHampagner gibt, bin ich dabei ^^
-
German Fans?
Bei mir sind's 1798 Seiten :stunned: Und jetzt 225 :thinking: Und nun doch 600 :o Was ich damit sagen will... uhm... du suchst auch immer einen Grund zu feiern ;) Die Seitenzahl variiert je nach Einstellung des Users :nice: Du müsstest sagen: 600 Seiten unter Foren-Standard-Bedingungen!!! Aber das klingt so scheiße, dass es sich schon wieder nicht lohnt, den Mist zu schreiben ;)
- German Fans?
-
German Fans?
schubiduuuu... meine Kollegen sind alles Abknicker :nice: nu sitz ich hier an meinem ersten Urlaubstag rum und mach nix mehr... *g* Wo seid ihr? Ich brauch Entertainment! :sick: :laugh3:
-
German Fans?
Joa, beim Strickpulli für 30€ (!) hab ich auch ziemlich lange überlegt... aber irgendwie fand ich den dann doch zu schade zum Nicht-Kaufen :laugh3: naja, ich hab da jetzt mal was organisiert, werd' also jetzt los und einen Trinken mit ein paar Kollegen, die auch Urlaub haben :D Schönen Abend wünsch ich euch :nice:
-
German Fans?
Najoa, die war halt ziemlich wortkarg... und sowas kommt als Verkäuferin für mich ziemlich unfreundlich rüber ;) Ich steh zwar nicht auf so'n ausgiebigen Smalltalk-Kram, aber ein paar Worte zu wechseln wäre doch nicht das Problem gewesen ^^
-
German Fans?
Runner's Point, Breite Straße, HL ^^ Unfreundlichste Bedienung ever :laugh3:
- German Fans?
-
German Fans?
Nettes Hündchen, Sarah :nice: und, erm... *räusper* *lufthol* UUUUURLAUUUUB! achja.... endlich! :laugh3: Zur Feier des Tages habe ich eben in der Stadt 120€ gelassen :stunned: 60€ H&M-Klamotten, 60€ für meine neuen Chucks :stunned: Die ganzen Billig-Alternativen bei Deichmann & Co. waren irgendwie doof (nur schwarz...) also hab ich mich dann doch für die Originale entschieden... und zwar in dunkelgrün! :nice: Sieht ziemlich nett aus ;) Schubidu.... und für heut abend muss ich irgendwas organisiert kriegen... muss meine Schuhe einlatschen und meinen Whiskeydurst stillen... ich bin gestern abend ja quasi fremd gegangen :laugh3: Aber war ja trotzdem sehr nett :sneaky:
-
German Fans?
Jo! Es war mir wie immer ein Fest mit Ihnen zu schnacken, Frau Sarah :nice: Mach's jut, genieß deine Freizeit und jute Nacht! :blush:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Thanks very much :blush: Coldplay - The Hardest Part
-
German Fans?
Oh ja... 'ne Fender Thinline Telecaster... so'n Ding hätt ich auch gerne... aber ich muss sparen für's Studium :sick: Allerliebsten Dank für den Upload :blush: Ich werd's mir aber erst morgen runterladen, da ich wohl nu pennen gehen werd *g* Ganz schön spät schon, hehehe ;)
-
German Fans?
hehehe... sein Blick auf dem dritten Bild ist zu geil :nice: die war bestimmt auch nicht billig ;) Der hätt mir die auch schenken können, ne E-Gitarre wär auch mal nit schlecht :laugh3:
-
German Fans?
hahaha... coool ^^ die gute Gitarre :sick:
-
German Fans?
Den Stecker ziehen?! :stunned: Drastische Ereignisse erfordern drastische Maßnahmen, ich versteh schon :nice:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
don't know that Arcade Fire-song - is it new? Johnny Cash - Hurt
-
German Fans?
Ist die alte nicht kaputt gegangen bei einem von Chris' Anti-Ballon-Exzessen? :laugh3: