Everything posted by winnie
-
German Fans?
das ist nicht witzig :nice: Ich hab 211 Passagiere an Bord, die keinen Bock auf 'ne Zwischenlandung haben :laugh3:
-
German Fans?
Irgendwie peinlich... ich sitz hier gerade (virtuell) in einem Airbus A340 auf dem Weg nach San Francisco, bin gerade auf Höhe von Salt Lake City und der Boardcomputer sagt mir, dass ich nicht genug Treibstoff habe :nice: Da hab ich mich wohl _etwas_ verrechnet lol wenn das mein Mathe-LK-Lehrer wüsste... :uhoh: Aber ich versuch trotzdem, San Francisco zu erreichen ^^ drückt mir die Daumen ;)
-
German Fans?
japp :nice: Bruce = Vater von Gwyneth, Anthony = Vater von Chris Früher waren solche Benennungen Standard ^^
-
German Fans?
viel Spass :nice: Ich werde weiter 'Jugendliche Immigranten' bei taff studieren ;)
-
Rate the avatar above you
hahaha, great! :laugh3: 10/10
-
German Fans?
@Sarah: solang er 'Zoopaloola' spielen kann, wird er dich doch bestens... uhm... befriedigen können :nice: :laugh3:
-
German Fans?
hihihihi :sneaky: Du könntest dir zum Beispiel so 'nen Chatbot besorgen... wie ArnIe damals :nice: @Julian: Ich weiß noch nicht Mal, ob das wirklich nach dem Lied ist ;) Vielleicht ist es einfach nur Zufall... mein Segellehrer hieß übrigens auch Moses ^^ ist mir gestern noch eingefallen ;)
-
German Fans?
Jipp... Punkt 7 Uhr Dienstantritt... hipp hipp hurra! *g* ;) Und ich kann mir auch erst Mal keinen Urlaub nehmen, weil mein Stellvertreter jetzt erstmal Urlaub hat... lol ist echt super, wenn man nur eine Vertretung hat, sach ich dir ;)
-
German Fans?
mein letzter Urlaubstag heute :sick: *schnief* könnt mir glatt nochmal frei nehmen *g* Aber Gott sei dank ist ja Ostern dieses Wochenende... ich bedanke mich dafür bei allen Christen :nice:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Michael Stipe & Joseph Arthur - In The Sun
-
Just A WHISPER....
Jajaja, da verabschiedet sie sich von uns aber für nen Flirt mit Reilly hat Madamme immer Zeit :P ;)
-
Just A WHISPER....
Nacht, Abknicker! :nice:
-
Just A WHISPER....
hehe, heute hab ich ein wenig exzessiv Gitarre gespielt und dazu gesungen... ich hab meine Augen geschlossen, damit ich mich auf die Töne konzentrieren kann und als ich sie aufmache, steht plötzlich meine Mutter vor mir :stunned: Hab ich mich erschrocken :nice: und ich hab sie dann auch gleich meines Zimmers verwiesen lol
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - Swallowed In The Sea [Live @ Abbey Road 2006]
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - Square One [Live @ Abbey Road 2006]
-
German Fans?
bald ist es so weit... Felix hat in wenigen Minuten den Abbey-Road-Gig runtergeladen... nach zwei Tagen :dozey: In hoch auf's ISDN und die Torrentwelt :nice:
-
German Fans?
Gerne, Sarah! Sonst noch was, die Blue-Room-EP vielleicht? Oder die Safety-EP? :nice: :P Hab gerade auf MTV gesehen, dass Chris Martin auf Mariah Careys Brüste steht :laugh3: Zitat "Wäre sie auf der Titanic gewesen, wäre das Schiff bestimmt nicht untergegangen!" hehehehe ;) Und gerade kommt da ein Video von den Beatsteaks :stunned:
-
>>>ET is reporting that Chris & Gwyneth are parents again<<<
Congratulations to Gwyneth and Chris :) I pretty like that name and it's not that uncommon to me: My sailing teacher's name was Moses, too plus a pretty successful german music-producer is called Moses :)
-
German Fans?
Moses?! Hehe, na der Name geht ja noch ^^ Gibt ja auch nen Musikproduzenten, der Moses P. heißt - und wenn ich mich recht entsinne auch eine relativ einflussreiche, religiöse Person :laugh3: Auf jedenfall besser als Apple :wacky: edit: und was mir jetzt erst einfällt: Moses hat ja auch schon seinen ersten, eigenen Coldplay-Song! Bevor er überhaupt geboren war :nice: Sehr vorrausschauend von Chris, muss man schon sagen :sneaky:
-
German Fans?
10? ... na, vielleicht war das doch etwas zu früh ;) Aber wenn du jetzt schon wieder da bist, scheint sich das ja nicht sonderlich gelohnt zu haben! Ich werd' übrigens am 26. April wieder mit unsren Betreuten in nen Freizeitpark fahren... alles auf Firmenkosten, sogar das Essen... woohooo :laugh3:
-
German Fans?
Hehe, wie alt ist deine kleine Schwester? :nice: Ich gebe übrigens offen zu, dass ich mit Achterbahnen mit Loopings nicht fahre :uhoh: - das hat den einfachen Grund, dass ich mit zwölf oder dreizehn mal mit so einer gefahren bin und mir im Looping die Wirbelsäule kaputt gemacht habe :nice: Folge: eine Woche lang gehen unmöglich... hachja, das war toll :sick:
-
German Fans?
- German Fans?
nimm nächstes Mal 'Radioactive Green'! :nice: Seeehr zu empfehlen :wink3:- What are you listening to RIGHT NOW?
Beatsteaks - Hand In Hand- German Fans?
hehehe, verrüühüückt :drunk: ;) ich komm mit meinen Mp3s nicht mal auf 5 GB lol :laugh3: Ich hatte übrigens auch mal das Problem, dass mein PC sich immer neu gestartet hat... ich hab's dann damit behoben, dass ich mitm Staubsauger mal in's Gehäuse gegangen bin :laugh3: - German Fans?