Everything posted by winnie
-
Just A WHISPER....
ich hab's :rolleyes: übrigens auf der Gitarre verdammt einfach :nice:
-
German Fans?
hm... also wenn ich auf "Go Advanced" klicke, ist da nachher sonne Liste mit Smileys und wenn ich da auf "more" drücke, kommt 'n PopUp mit den ganzen Smileys.
-
Just A WHISPER....
hehe, die Freundinnen von zwei sehr guten Freunden von mir haben die Angewohnheit, im betrunkenen Zustand extremst zickig zu werden und vor allem ihre Freunde zu bepöbeln :nice: Kann meist sehr amüsant werden (für mich jetzt, nicht für meine Freunde ^^), andererseits hauen die dann meist (in Folge eines Streits) früher von den Parties ab... auch nicht so schön :sick:
-
German Fans?
Meine Eltern haben mir übrigens zu Ostern "Playing The Angel" von Depeche Mode geschenkt... Kommentar: "Wir wissen ja nicht, was du so hörst..." naja... *g* ich kenn von DM nur "Enjoy The Silence" - das fand ich anfangs ganz gut, mittlerweile geht das mir aber auf die Nerven, vor allem die 2005er-Version (oder war's 2004?) naja, egal... werd' mal reinhören ^^
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Beatsteaks - Indifferent
-
German Fans?
- What are you listening to RIGHT NOW?
Radiohead - No Surprises- German Fans?
oh, na das hat sicher Spass gemacht! Würd auch gern mal mit so'n Dingen fliegen :( Ich war letztes Jahr im Sommer soooo kurz davor, mit dem Segelfliegen aunzufangen - hab ich dann aber aus finanziellen Gründen gelassen :nice: Schade eigentlich...- German Fans?
Na... du könntest mir 'ne Buddel Jim Beam rüberschicken ;) Per DHL-Express! Ich hab Notstand hier :sick:- Just A WHISPER....
oh... my... god... :stunned: I just had a strange dream... it was Mark posting here... damn... crazy... I need to lay off the pills :sick:- German Fans?
falls hier auch nur irgendwer einen Lost-Spoiler ausplaudern sollte, dem donner ich höchstpersönlich meinen Fernseher (den ich dann nicht mehr brauche) gegen Kopp! Ja? :sneaky: Danke für's zuhören! :nice:- Driving...
yeah, but that goes over after some time... if you get stuck in a uncomfortable situation (busy roads) it's better to drive home at first (although I couldn't do that during work :laugh3: ) and take some deep breaths. It's a hard time, I know that Steph, but you're gonna make it :)- Driving...
Haha, I know that problem too well, Steph :) After I passed my test I didn't drive for half a year (due to lack of a car) - after that period I applied to a job. After some weeks they told me, that they need me as a driver so they got me a company car and I had to drive for several hours every day. The first weeks were scary. I completely forgot how to drive and was scared as hell that I'm gonna get involved in a car crash. But after some weeks of hell I got more and more confident and now (about 6 months later) driving that car (even the big buses of our company) is no big deal to me anymore. But my Mum got a new car last year and I'm allowed to drive it, too - but I absolutely can't! It feels so different than my company car - I either kill the engine or do a noisy wheelspin. But the last days I tried to drive it more often and now I'm getting better and better. Steph, you should just drive - even if you don't like it. Confidence goes along with practice. You should avoid difficult situations and accept detours befour you do the things that scare you. The Best thing is to drive when the streets in your city are calm so you have enough time to practice things like parking etc. That's what I did, at least - and it helped alot.- German Fans?
Ich PNne dir gleich meine Kontodaten, okay? :nice: :P Hier, bittschön: http://rapidshare.de/files/18065650/Heroes_Del_Silencio_-_Entre_Dos_Tierras.mp3.html Übrigens habe ich mir heute ein Gerät gekauft, dass sich "Acoustic Instrument Processor" schimpft. Damit kann ich meine Westerngitarre nicht nur an die Stereoanlage anschließen, ich kann auch zwei nette Effekte (nenne sich Chorus und Hall) drauflegen :) Klingt ganz nett und das Spielen macht doppelt so viel Spass wenn man ordentlich aufdrehen kann :nice: Auch das Aufnehmen ist jetzt einfacher. Vor allem für kleinere Riffs, wie In My Place oder Talk, aber natürlich auch für ganze Lieder, z.B. Don't Panic :nice:- German Fans?
Oja, man kann auf Spanisch rocken ^^ The Mars Volta zeigen das v.A. ;) Ich kenn Entre Dos Tierras, bin da auf diversen 70er/80er/90er-Parties zu gut abgegangen, das Lied bringt wirklich Spass :) Ich hab's sogar auf Mp3 - eigentlich wollte ich hier keine offiziellen Releases mehr hochladen, aber für einen deutschen Kollegen mach ich mal ne Ausnahme ^^ gib mir ein paar Minütchen- German Fans?
dumdidum... 'When The Sun Goes Down' von den Arctic Monkeys ist ein tolles Lied... haben die gestern da gespielt und ich bin so derbe abgegangen, dass ich mir erstmal meinen Fuß an so 'ner Kante umgeknickt habe :nice: Aber jetzt gehen die Schmerzen wieder... nach zweieinhalb Aspirin :drunk: Oh und der 'Long Island Ice Tea'-Cocktail ist böööse... nach einem davon haben sich meine beiden Cocktails davor angefühlt wie siebenundzwanzigkommasechs Flaschen Whiskey :drunk: naja... bla... ehm... Ich fahr zum Hurricane! :nice:- German Fans?
mach das ^^ Ich werd jetzt schön einen heben gehen und dann zu alternative-mucke abgehen :) Ich wünsch euch was :nice:- German Fans?
besser is das ;)- German Fans?
- German Fans?
jajaja, ist ja gut... sich über andre lustig machen ist böse... :sick:- German Fans?
ach, geht das Forum auch mal wieder? wie fein :nice: achja: Sarah hat sich Tee auf die Tastature gekippt! hihihihi lalalalalalala! :laugh3:- German Fans?
jaja, der typische Abitur-Koller - stärker als jede bewusstseinserweiternde Droge :wacky:- German Fans?
Wenn du die rot-weißen meinst - das ist England :drunk: ;)- German Fans?
*grrrrr* :mellow:- German Fans?
Die arbeiten da :stunned: :uhoh: - What are you listening to RIGHT NOW?